Mortal Kombat 11: Entwickler verraten ihre Lieblings-Fatalities

PC Switch XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

14. April 2019 - 11:42 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Mortal Kombat 11 ab 14,99 € bei Amazon.de kaufen.

Während der Release von Mortal Kombat 11 (Preview) immer näher rückt, unterhalten die Entwickler von NetherRealm Studios die Fans mit neuem Videomaterial zum Spiel. Nachdem zuletzt verschiedene alte und neue Kämpfer in diversen Clips vorgestellt wurden, hat das Studio nun ein Video auf den Weg gebracht, das die Lieblings-Fatalities des Teams präsentiert.

Das Video könnt ihr euch unterhalb dieser Zeilen anschauen. Mortal Kombat 11 wird ab dem 23. April für PC, Xbox One und die PS4, sowie ab dem 10. Mai auch für die Switch erhältlich sein.

Video:

Mitarbeit