Inside Xbox: Neue Episode mit Road to E3 erscheint nächste Woche

XOne
Bild von Denis Michel
Denis Michel 243790 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

11. April 2019 - 10:36
Xbox One ab 399,99 € bei Amazon.de kaufen.

Die Xbox-Fans werden in der kommenden Woche mit einer neuen Episode von Xbox-Inside bedacht. Wie Microsoft jüngst über Xbox-Wire verkündete, werden diesmal unter anderem die anstehende E3 in Los Angeles und das geplante Xbox-FanFest zum Thema der einstündigen Folge gehören. Als Ehrengast ist zudem Rod Fergusson von The Coalition (Gears 5) geladen.

Darüber hinaus wird es Neuigkeiten zu Microsofts kostenpflichtigen Abo-Dienst Xbox Game Pass geben, sowie neue Details zum geplanten Anniversary-Update für Sea of Thieves (im User-Artikel). Des Weiteren versprechen die Macher erste Details und Eindrücke aus der laufenden Beta des im Juni erscheinenden Action-Rollenspiels Warhammer - Chaosbane, einen exklusiven Blick auf Bethesdas Open-World-Ego-Shooter Rage 2 (zum Preview), mehrere Ankündigungen aus dem Xbox-One-Abwärtskompatibilitätsprogramm, sowie einige Überraschungen.

Wer die Episode live über Mixer und eingeloggt in den eigenen Microsoft-Account verfolgt, wird mit einem Avatar-Item für Rage 2 belohnt. Darüber hinaus erhalten die Zuschauer den Ebon-Flintlock-Pistolen-Skin für Sea of Thieves, den viele Spieler seinerzeit verpasst haben. Die Episode wird am 16. April, ab 23:00 Uhr (deutscher Zeit) ausgestrahlt und kann neben Mixer auch über andere Kanäle, wie Twitch, YouTube, Twitter und Facebook live verfolgt werden.

Video:

sigug 10 Kommunikator - 464 - 11. April 2019 - 10:55 #

Auch wenn ich nen Sony-Fanboy bin (Allein der Name, Sooony, hach), sobald irgendwann mal nen tatsächlich exklusives Spiel (Also nicht gleichzeitig für PC) für die Box angekündigt wird (und dabei interessant/gut ist), hol ich mir natürlich auch sofort wieder eine (Über die Jahre habe ich mir jeweils selbst nur für was Zeitexklusives kurzzeitig eine Xbox geholt - einmal für ein GTA, einmal für Tomb Raider). Daher bin ich gespannt auf die E3 und alles weitere. Ich bezweifle allerdings, dass es bereits was zum Hellblade Entwickler Spiel geben wird?

Punisher 20 Gold-Gamer - - 22820 - 11. April 2019 - 13:38 #

Denke auch, dass es spannede News der neuen Entwicklerstudios frühestens zur E3 gibt.

Noodles 24 Trolljäger - P - 51926 - 11. April 2019 - 14:44 #

Dann wirst du dir so bald sicher keine Xbox kaufen, Microsoft bleibt doch erstmal dabei, alles auch auf PC zu bringen. Ich finds gut so.