Rage 2: Neues Gameplay-Video zeigt Fahrzeuge, Waffen und mehr

PC XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

10. April 2019 - 11:15 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Rage 2 ab 9,18 € bei Amazon.de kaufen.

Der Publisher Bethesda hat über IGN.com ein neues, rund elf Minuten langes Gameplay-Video zum kommenden Open-World-Shooter Rage 2 (zum Preview) von id Software und Avalanche Studios präsentiert. Das Video könnt ihr euch unterhalb dieser Zeilen zu Gemüte führen.

In dem Clip bekommt ihr unter anderem verschiedene Vehikel, wie das geländegängige Aufklärungsfahrzeug Phoenix und das schwer bewaffnete Panzerfahrzeug Booma in Aktion zu sehen. Darüber hinaus kommen diverse Waffen, wie der Bumerang, die Shotgun, der fiese Grav-Dart Launcher, sowie erstmals das aus Doom geborgte BFG 9000 zum Einsatz. Außerdem könnt ihr einen Blick auf den Overdrive-Modus (verleiht bei Aktivierung mehr Waffenschaden, mehr Energy-Drops und kontinuierliches Heilen) und den Defibrillator (Wiederbelebungstool) werfen.

Video:

zfpru 18 Doppel-Voter - 10896 - 10. April 2019 - 11:52 #

Immer noch nichts in Südfrankreich. Das Spiel sieht aber OK aus.

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83933 - 10. April 2019 - 21:39 #

Schön, dass man auch mal was von den Fahrzeugkämpfen und den Nebenaufgaben Inder Open World sieht. Das waren bisher ja recht große Fragezeichen.
Gefällt mir jedenfalls auch sehr gut.

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 266685 - 10. April 2019 - 23:42 #

AAAAAAWESOME!

Gorkon 21 AAA-Gamer - - 30193 - 11. April 2019 - 7:43 #

Na, das scheint ja viele hier zu interessieren. ;-)

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75380 - 11. April 2019 - 14:23 #

Ist den alten Leuten hier zu bunt. :D

gnuelpf 14 Komm-Experte - 2119 - 11. April 2019 - 19:13 #

Ich bin zwar auch einer von den alten Leuten. Aber ich freu mich trotzdem drauf.^^

TheRaffer 23 Langzeituser - P - 40317 - 12. April 2019 - 16:13 #

Ich bin halt noch skeptisch. Das Setting kann viel Spaß machen, aber das heißt leider noch nicht, dass das Spiel was für mich ist und nix was ich bis jetzt gesehen habe, hat mich wirklich überzeugt.

Mitarbeit