Days Gone: TV-Spot stimmt auf den Release ein

PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

9. April 2019 - 14:04 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Days Gone ab 35,00 € bei Amazon.de kaufen.

In rund zwei Wochen werden SIE Bend Studio und der Publisher Sony Computer Entertainment das lang erwartete Open-World-Zombie-Action-Adventure Days Gone (im Preview) auf den Markt bringen. Mit einem neuen TV-Spot machen die Entwickler die Fans auf die anstehende Veröffentlichung aufmerksam und stimmen sie auf Deacons Abenteuer ein.

Den kurzen Clip mit dem Titel „One Bullet“ könnt ihr euch unterhalb dieser Zeilen anschauen. Days Gone wird ab dem 26. April 2019 exklusiv für die PS4 im Handel erhältlich sein.

Video:

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 161753 - 9. April 2019 - 14:32 #

Da bin ich auf den Test gespannt. Die Preview konnte mich nicht hypen.

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 10. April 2019 - 7:19 #

Mal schauen, wann meine Version ankommt. Freu mich drauf.

Ole Vakram Nie 17 Shapeshifter - 6998 - 10. April 2019 - 12:39 #

Ich habe viel zu wenig Zeit für dieses Spiel, dass mich aber sehr sehr anspricht. Wird gekauft. Mal gucken, wann ich Urlaub habe ^^

el...capitano 11 Forenversteher - 718 - 11. April 2019 - 9:13 #

endlich hat das warten ein ende