World War Z: Gameplay-Features im Overview-Trailer

PC XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

5. April 2019 - 15:20 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
World War Z ab 11,99 € bei Amazon.de kaufen.

Mit einem Overview-Trailer stimmen euch der Entwickler Saber Interactive und der Publisher Paramount Interactive auf den morgigen Release von World War Z ein. Der für PC, Xbox One und die PS4 erscheinende kooperative Third-Person-Online-Koop-Shooter lässt euch wahlweise alleine oder mit bis zu drei Freunden gegen KI-gesteuerte Horden von Zombies kämpfen.

In dem rund drei Minuten langen Trailer spricht der Studio-Creative-Director Oliver Hollis-Leick über die Features des Spiels und verrät die Feinheiten, auf die ihr im Kampf gegen die unzähligen Untoten achten müsst. Dabei werden auch verschiedene Zombie-Arten hervorgehoben. Den Overview-Trailer könnt ihr euch unterhalb dieser Zeilen anschauen:

Video:

zfpru 18 Doppel-Voter - 10896 - 5. April 2019 - 17:46 #

Gut das es mal sowas gibt.

andreas1806 17 Shapeshifter - 8196 - 5. April 2019 - 20:46 #

Was mir schon bei so vielen Zombie-Themen-Filmen/Spielen/Serien nicht gefällt... Zombies die rennen,springen und athletischer wirken wie ein #berühmtersportlernamehier#.