PS-Store: Frühlings-Sale mit zahlreichen Angeboten gestartet

PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 244271 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

3. April 2019 - 14:55 — vor 7 Wochen zuletzt aktualisiert
PS4 ab 285,93 € bei Amazon.de kaufen.

Sony hat im Playstation Store den diesjährigen großen Frühlings-Sale mit zahlreichen Angeboten gestartet. Unter anderem könnt ihr euch dort Titel, wie Darksiders 3 (Testnote: 7.0), Far Cry 5 (Testnote: 9.0), Shadow of the Tomb Raider (Testnote: 9.0), Assassin’s Creed Odyssey (Testnote: 8.0), Bloodborne (Testnote: 9.0) und Just Cause 4 (Testnote: 8.0) günstiger erwerben.

Nachfolgend nur eine kleine Auswahl an Beispielangeboten aus dem Store (mehr findet ihr wie immer unter dem Quellenlink). Abonnenten von PS-Plus werden bei einigen Titeln mit einem Extra-Rabatt bedacht. Diese Spiele sind hier mit einem Sternchen markiert:

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 131265 - 3. April 2019 - 15:05 #

Sales weicht von mir! Sind ein paar nette Sachen dabei aber ich hab erst im März wieder genug auf dem Haufen geschmissen. Danke für die Aufstellung!

Noodles 24 Trolljäger - P - 52016 - 3. April 2019 - 15:49 #

Ist ein neuer Monat, ein guter Grund, weitere Spiele auf den Haufen zu schmeißen. :D

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 131265 - 3. April 2019 - 16:41 #

Klar, führ mich noch in Versuchung. Vielen Dank auch! :)

vgamer85 19 Megatalent - - 13755 - 3. April 2019 - 15:49 #

Hui, da lohnt es sich mal nachzuschauen was es so gibt :-) Vielen Dank für die Auflistung. Meine PoS-Liste braucht mehr Spiele ;-)

Jürgen 24 Trolljäger - F - 47880 - 3. April 2019 - 16:52 #

Far Cry 5 klingt verlockend.

SPrachschulLehrer 10 Kommunikator - 502 - 3. April 2019 - 22:27 #

Der Preis macht das Spiel nicht besser.

Jürgen 24 Trolljäger - F - 47880 - 3. April 2019 - 22:29 #

Ich kenne einige Leute, denen es sehr gut gefallen hat.

SPrachschulLehrer 10 Kommunikator - 502 - 3. April 2019 - 23:02 #

War schon vom Vierten enttäuscht, macht nichts besser als 3, Setting ist langweilig und die „KI“ ist dumm wie eh und je, hat Far Cry 1 besser gemacht. Wem das, und die repetetive Verwurstung des Spielprinzips nicht stört, kann sicherlich Spaß an dem Teil haben, vor allen Dingen im Koop.

Bruno Lawrie 18 Doppel-Voter - - 9294 - 4. April 2019 - 3:12 #

FC5 ist viel besser als FC4. FC4 hab ich relativ schnell liegengelassen, FC5 hab ich hingegen fast durch und werde es auch noch beenden.

Ist zwar in einiger Hinsicht auch generisch, aber verpackt und kaschiert es ziemlich gut.

Die KI ist aber weiterhin nicht mit FC1 vergleichbar. Würde aber auch nicht so wirklich zum Spiel passen und schnell frustrieren. FC1 war ja vglw. linear und die Gegner konnten einen nur begrenzt einkreisen. In der offenen Welt von FC5 könnte sie das sehr effizient und man würde laufend sterben. Dass die KIs früherer Spiele viel besser waren (Unreal, Half-Life, FEAR, FarCry...), ist eher eine Gamedesign-Entscheidung.

Jürgen 24 Trolljäger - F - 47880 - 4. April 2019 - 6:48 #

Also nicht selbst gespielt?

vgamer85 19 Megatalent - - 13755 - 3. April 2019 - 23:01 #

Here. Nebenverstecke entdecken, dies und das Sammeln...Posten erobern, Ballern... macht Spaß :-)

SPrachschulLehrer 10 Kommunikator - 502 - 3. April 2019 - 23:06 #

Hehe, sag ich doch ;-)

MAD SKUNK TV 07 Dual-Talent - 143 - 5. April 2019 - 13:49 #

„noch“ statt „nicht“ würde ich eher sagen.

rammmses 19 Megatalent - P - 17126 - 3. April 2019 - 17:41 #

Deracine werd ich kaufen

zfpru 17 Shapeshifter - P - 6951 - 3. April 2019 - 18:10 #

Das muss in Ruhe gesichtet werden.

vgamer85 19 Megatalent - - 13755 - 3. April 2019 - 18:30 #

Hab das Fernglas extra dafür geputzt, äh Brille. 2-3 m Abstand vorm TV..gleich gehts los..nochmal Brille putzen..3..2..1...

Otto 13 Koop-Gamer - 1209 - 3. April 2019 - 18:16 #

Bei den ganzen Sales fällt mir immer wieder auf wieviele Spiele ich habe die ich noch nichtmal angeschmissen habe. Die meisten durch Ps Plus. So langsam komme ich an den Punkt wo die mir Geld für ihre Fließbandspiele geben müssen damit ich die nehme ^^^^^^^^.

Grandmarg 15 Kenner - 2937 - 3. April 2019 - 18:59 #

Wieder ein Sale mit guten Angeboten >.< Sony take my money!

Baumkuchen 16 Übertalent - 5780 - 3. April 2019 - 21:03 #

Finde ich jetzt nicht so interessant. Lumines vielleicht. Aber Ich glaube die AC-Spiele gab es beispielsweise schon vorher zu dem Preis, die kommen aber eh alle paar Wochen.

Außerdem kommt der Oster-Sale garantiert im Anschluss, überall ;)

Aladan 24 Trolljäger - - 51497 - 3. April 2019 - 22:51 #

Wissen ist Macht Dekaden mal für den nächsten Freunde Abend eingepackt. Der erste Teil hat schon viel Spaß gemacht.

Green Yoshi 21 Motivator - P - 27957 - 4. April 2019 - 8:54 #

Hab mir für 7,99€ den Back to the Future Flipper für Pinball FX2 VR gekauft, in dem Bundle sind auch noch Flipper zu E.T. und der Weiße Hai enthalten. In VR ist das echt ganz cool.

Außerdem hab ich mir noch für 5,99€ Uncharted 1 gekauft, ist der einzige Teil der Serie, den ich bisher noch nicht gespielt habe.

Simonsen 16 Übertalent - 4852 - 4. April 2019 - 11:44 #

Relativ viele große Spiele und eher weniger PSN Games, daher auch eher nix für mich.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 397822 - 4. April 2019 - 12:15 #

Heute Abend werfe ich die PS4 an und schaue mal die komplette Liste durch.

theoriginalrock 10 Kommunikator - 507 - 5. April 2019 - 8:00 #

Ich warte ja auch ein Resident Evil 2 Angebot. Da schlage ich dann sofort zu. Im Moment bin ich noch mit Subnautica beschäftigt, welches mich wirklich süchtig macht.

MAD SKUNK TV 07 Dual-Talent - 143 - 5. April 2019 - 13:51 #

Kostet aktuell 39€ im Angebot.