Mortal Kombat 11: Neuer Charakter Cetrion im Video + Trophäenliste

PC Switch XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 243509 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

3. April 2019 - 12:40 — vor 6 Wochen zuletzt aktualisiert
Mortal Kombat 11 ab 44,99 € bei Green Man Gaming kaufen.
Mortal Kombat 11 ab 43,00 € bei Amazon.de kaufen.

Nachdem der Entwickler Netherrealm Studios in den vergangenen Wochen einen bekannten Charakter nach dem anderen für das Kampfroster des kommenden Prügelspiels Mortal Kombat 11 (im Preview) bestätigte, wurde nun mit Cetrion ein ganz neuer Kämpfer vorgestellt. Cetrion ist eine Elder Goddess. Sie ist die Schwester von Shinnok und die Tochter der Hüterin der Zeit Kronika, die im neuesten Teil der Spielserie als Hauptantagonistin ihr Debut feiert.

Auf den ersten Blick wirkt Cetrion wie eine wilde Mischung aus Poison Ivy, Tremor und Rain und nutzt die vier Elemente, Wasser, Luft, Erde und Feuer, um ihre Gegner zu überwältigen. In dem neuen Trailer, den ihr euch unterhalb dieser Zeilen anschauen könnt, werden verschiedene Fähigkeiten und Combos des Charakters, sowie einer ihrer Fatalities präsentiert.

Auf trueachievements.com wurde derweil die Liste der Trophäen veröffentlicht, die ihr im Spiel freischalten können werdet. Insgesamt 59 Erfolge wird euch das Spiel zum Release bieten. Mortal Kombat 11 wird ab dem 23. April für PC, Xbox One und die PS4 erhältlich sein. Die Umsetzung für Nintendos Hybridkonsole Switch wird etwas später, am 10. Mai erscheinen.

Video:

zfpru 17 Shapeshifter - P - 6923 - 3. April 2019 - 18:24 #

Auch die Trophy Hunter wollen bespasst werden.

Sp00kyFox 19 Megatalent - 13526 - 3. April 2019 - 22:47 #

hier ist noch ein funktionierender link:
https://www.youtube.com/watch?v=umyZkBdKtqg

auf dem offiziellen MK channel ist der trailer komischerweise noch nicht gelistet.