Zombie Driver: Patch 1.0.4 erschienen

PC
Bild von Sebastian Conrad
Sebastian Conrad 4790 EXP - 16 Übertalent,R8,S4,A8,J6
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient

22. Dezember 2009 - 4:00 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Zombie Driver ab 14,99 € bei Amazon.de kaufen.

Ganz heimlich, still und leise gab es am 21. Dezember abends noch den ersehnten Patch für Zombie Driver. Der Patch 1.0.4 fügt nun eine Unterstützung des Gamepads mit ein. Auch eine Unterstützung für Pixel Shader 2.0 wurde hinzugefügt.

Die größten Änderungen des Patches im Detail:

  • Gamepad-Unterstützung hinzugefügt
  • 2 neue Kamera-Modi hinzugefügt - "statisch" und "Freie Sicht"
  • Pixel Shader 2.0-Unterstützung hinzugefügt ("weißes Texturen-Problem" gefixt)
  • Die Performance wurde betreffend schlechterer Grafikkarten verbessert
  • Neue Grafikoption für schwächere Systeme
  • Ein paar Abstürze während des Spielstarts wurden gefixt
  • Probleme mit der Kompatibilität einiger Soundkarten wurden gefixt

Der Patch 1.0.4 wird automatisch für Zombie Driver geladen und installiert, wenn ihr Steam startet und mit eurem Account einloggt.

Dennis Ziesecke 21 AAA-Gamer - 30866 - 22. Dezember 2009 - 9:21 #

Na da muss ich ja mal irgendwann testen, wie die Performance auf meinem Notebook ist - das ging mangels SM3.0 vorher nicht.

raumich 16 Übertalent - 4673 - 22. Dezember 2009 - 11:11 #

Taugt denn das Game was?

Dennis Ziesecke 21 AAA-Gamer - 30866 - 22. Dezember 2009 - 15:35 #

Geht so. Ist aber für ein paar Minuten zwischendurch sehr unterhaltsam. Und wenns nen Multiplayer bekommen sollte - hrhrhr..

Marco Büttinghausen 20 Gold-Gamer - 20481 - 22. Dezember 2009 - 15:37 #

Hab das Spiel gestern zufällig durchgespielt und wollte es jetzt deinstallieren, jemand eine Ahnung wo die Savegames liegen, der Save Ordner im Installationsverzeichnis ist leer. :-/

Mitarbeit