Gamesplanet: Frühlings-Sale mit zahlreichen Flash-Sales gestartet

Bild von Denis Michel
Denis Michel 261891 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

1. April 2019 - 14:08 — vor 24 Wochen zuletzt aktualisiert

Auf Gamesplanet ist der diesjährige Frühlings-Sale gestartet, der zahlreiche Angebote, darunter auch diverse Flash-Sales umfasst. Unter anderem könnt ihr dort Titel, wie Assassin’s Creed Odyssey (Testnote: 8.0), Elex (Testnote: 7.5), Wolfenstein - The New Order (Testnote: 7.5), Resident Evil 7 Biohazard (Testnote: 9.0) und Dirt Rally für eure Steam-Bibliothek erwerben.

Nachfolgend einige Flash-Sales aus dem Store im Überblick (das komplette Angebot findet ihr wie gewohnt unter dem Quellenlink). Die Blitzrabatte gelten für 24 Stunden:

Dukuu 14 Komm-Experte - - 2681 - 1. April 2019 - 15:26 #

Nix für mich dabei, bin noch gut eingedeckt :) Wer Gamesplanet noch nicht kennt: Toller Shop mit super Service. Mein Lieblings-Keyseller :)

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 135187 - 1. April 2019 - 15:44 #

Geht mir ähnlich. Zum Glück nichts dabei, was mich interessiert und erst im März wieder ein paar Spiele gekauft. Der PoS/MoJ wird einfach nicht kleiner. :)

Sokar 18 Doppel-Voter - P - 10085 - 1. April 2019 - 15:55 #

Soweit ich weiß ist das auch ein legitimer Seller, kein Grauzonen-Marktplatz wie G2A und Konsorten.

vgamer85 19 Megatalent - - 17112 - 1. April 2019 - 16:27 #

Die haben auch eine Spieleredaktion oder?Oder ist das nur ein Shop wie MMOGA?

Noodles 24 Trolljäger - P - 54745 - 1. April 2019 - 16:48 #

Ist nur ein Shop, ich glaub, du verwechselst es grad mit Gameswelt. ;)

vgamer85 19 Megatalent - - 17112 - 1. April 2019 - 17:57 #

Oh, ok danke dir :-)

Aladan 24 Trolljäger - P - 52517 - 2. April 2019 - 5:56 #

Nicht wie MMOGA. Gamesplanet ist zertifiziert und damit ein Shop wie GMG.

vgamer85 19 Megatalent - - 17112 - 2. April 2019 - 8:22 #

GMG?

Aladan 24 Trolljäger - P - 52517 - 2. April 2019 - 8:50 #

Greenmangaming.

vgamer85 19 Megatalent - - 17112 - 2. April 2019 - 14:46 #

ah!Thx

tailssnake 17 Shapeshifter - P - 6310 - 1. April 2019 - 16:27 #

Leider kein Nioh dabei.

zfpru 17 Shapeshifter - P - 7669 - 1. April 2019 - 16:35 #

Ist das ein Flashsale wenn Injustice fehlt?

FastAllesZocker33 16 Übertalent - P - 4723 - 2. April 2019 - 9:46 #

Ist es ein Flashsale, wenn gute Preise fehlen? Kerbal Space Program habe ich schon vor Jahren für unter 10 EUR bekommen.

Apolly0n 12 Trollwächter - 1044 - 1. April 2019 - 19:56 #

Ich bin ja noch mal an den Wolfenstein Spielen interessiert, ich würde mir dann aber ganz klar die englischsprachige Fassung zulegen. Nur bin ich etwas zögerlich, wenn es um die Nutzung von Steam via VPN geht. Hat Valve schon jemals jemanden tatsächlich für die VPN-Nutzung auf die Finger geklopft oder sind die damit okay, solange man nicht regionale Preise ausnutzt?

Noodles 24 Trolljäger - P - 54745 - 1. April 2019 - 20:31 #

Ich hab noch nirgends gehört, dass Valve da wegen ner VPN-Aktivierung eines bei nem seriösen Keysellers gekauften Keys was getan hat. Also solange du nur einen für Europa zugelassenen Key (also keinen Russen-Key oder sonst woher, wo es viel günstiger ist) per VPN aktivierst, denk ich nicht, dass du was zu befürchten hast. Mein Bruder und ich haben schon ein paar Spiele per VPN aktiviert und nix ist passiert. Und ich denke, wenn dann würden die dir erstmal nur das Spiel entfernen und nicht gleich den Account sperren. Naja, in ihrer AGB erlaubt Valve sowas jedenfalls nicht, deswegen kann dir da keiner ne 100%ige Sicherheit bieten, aber ich halte das Risiko jedenfalls für sehr gering. ;)

FastAllesZocker33 16 Übertalent - P - 4723 - 2. April 2019 - 12:36 #

Mach doch einfach für solche Aktionen einen separaten Steam Account, wenn der dann gesperrt ist, naja ...

Bochumer_Junge 09 Triple-Talent - 319 - 2. April 2019 - 9:46 #

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Total War Warhammer 2 gemacht? Mag die Total War Reihe an sich sehr gerne, habe aber die letzten Teile verpasst.

Aladan 24 Trolljäger - P - 52517 - 2. April 2019 - 13:42 #

Da ich neben Total War auch ein großer Warhammer Fan bin, gehört es für mich zu den besten teilen des Franchise.

TheRaffer 19 Megatalent - - 18811 - 3. April 2019 - 19:52 #

Zum Glück nichts von meiner Liste unter der magischen Marke. :)

Mitarbeit