Layers of Fear 2: Gameplay-Demo veröffentlicht

PC Switch XOne PS4 Linux MacOS
Bild von Denis Michel
Denis Michel 266079 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

1. April 2019 - 11:14 — vor 28 Wochen zuletzt aktualisiert
Layers of Fear 2 ab 19,99 € bei Green Man Gaming kaufen.

Bloober Team und Gun Media haben eine Gameplay-Demo zum kommenden First-Person-Horror-Adventure Layers of Fear 2 veröffentlicht. In dem rund 13 Minuten langen Clip zeigen euch die Entwickler, was euch auf dem mysteriösen Ocean-Liner alles erwartet. Im Verlauf der Demo schleicht sich der Protagonist durch düstere klaustrophobisch enge Gänge, die sich ständig verändern, während er von der Stimme des rätselhaften Regisseurs begleitet wird.

Das Gameplay-Video könnt ihr euch unterhalb dieser Zeilen zu Gemüte führen. Layers of Fear 2 soll noch in diesem Jahr für Windows, Mac, Linux, Xbox One, PS4 und die Switch erscheinen.

Video:

Flammuss 19 Megatalent - - 15192 - 1. April 2019 - 13:39 #

Ich bin verwirrt! (also mehr als sonst)
Wurde jetzt eine Demo zum selber spielen veröffentlicht, oder ein Video über eine Gameplay Demo?

Zup 13 Koop-Gamer - P - 1226 - 1. April 2019 - 13:43 #

Ging mir gerade auch so. Aber ich vermute mal, dass es sich tatsächlich nur um einen Clip handelt.

Noodles 24 Trolljäger - P - 55340 - 1. April 2019 - 15:10 #

Ist nur ein Video. Sonst hieße es spielbare Demo. ;)

Flammuss 19 Megatalent - - 15192 - 1. April 2019 - 15:15 #

Es könnte dann aber auch einfach Gameplay-Video heißen ;)

Noodles 24 Trolljäger - P - 55340 - 1. April 2019 - 15:34 #

Ja stimmt. Aber Demo steht ja erstmal nur für Demonstration und auch ein Video kann was demonstrieren. ;)

Pro4you 19 Megatalent - 14866 - 1. April 2019 - 16:47 #

So erzeugt es aber keinen Clickbait. Vielleicht wäre das ja noch ein Abo Feature: Clickbait freie Überschriften

Noodles 24 Trolljäger - P - 55340 - 1. April 2019 - 16:51 #

Warum ist das Clickbait? Schau mal auf Youtube, wie das Video betitelt ist. :P

Denis Michel Freier Redakteur - F - 266079 - 1. April 2019 - 18:42 #

Immer diese Clickbait-Schreihälse. Heute mal wieder nix zu tun?

Pro4you 19 Megatalent - 14866 - 1. April 2019 - 22:41 #

Ist der raue Ton wirklich nötig? Der Titel ist irreführend.

rammmses 19 Megatalent - P - 18166 - 2. April 2019 - 7:49 #

Nee, Demo heißt normalerweise Demo. Video hätte mir hier auch besser im Titel gefallen, bin auch drauf reingefallen.

Noodles 24 Trolljäger - P - 55340 - 2. April 2019 - 11:39 #

Hm, ich nicht, hab nur ein Video erwartet. Übrigens ist das Video auch bei Youtube so betitelt, ist also nix, was sich Denis ausgedacht hat, um euch zu verarschen.

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 135895 - 1. April 2019 - 16:30 #

Das wird, wenn überhaupt, wie der Vorgänger nur gespielt, wenn es hell ist. :)

knusperzwieback 12 Trollwächter - 1087 - 1. April 2019 - 19:34 #

Herrlich. Freue mich sehr darauf. Hab den Vorgänger geliebt und dieser Teil scheint in die gleiche abgefahrene Kunst-Kerbe zu hauen. :-)

euph 27 Spiele-Experte - P - 77710 - 2. April 2019 - 12:55 #

Fand den ersten Teil ganz okay, aber nicht so gut, wie er offenbar auf andere gewirkt hat. Teil 2 würde ich mir bestimmt mal irgendwann ansehen, wenn er mal günstig zu haben ist.

TheRaffer 19 Megatalent - P - 19532 - 3. April 2019 - 19:44 #

Bis ich bei Teil 1 kapiert hatte, dass ich nicht auf die Bedrohung zulaufen darf...

Mitarbeit
ChrisL