Borderlands 3: Rapper und Schauspieler ICE-T deutet Auftritt im Spiel an

PC XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 257280 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

31. März 2019 - 13:42 — vor 20 Wochen zuletzt aktualisiert
Borderlands 3 ab 59,99 € bei Green Man Gaming kaufen.
Borderlands 3 ab 59,99 € bei Amazon.de kaufen.

Tracy Lauren Marrow, besser bekannt unter seinem Künstlernamen Ice-T, wird offenbar einen Voice-Acting-Auftritt in dem jüngst angekündigten Open-World-RPG-Shooter Borderlands 3 haben. Das deutete der aus Serien wie Chicago P.D., 30 Rock und Law & Order - Special Victims Unit bekannte Schauspieler und Rapper zum Wochenende hin selbst über Twitter an.

So retweetete er einen Beitrag von Gearbox zum Trailer von Borderlands 3 und schreib: „Da gibt es ein Gerücht, dass ich eine Sprechrolle in Borderlands 3 übernehmen werde...“ Gearbox reagierte und antwortete: „Wer würde denn so ein Gerücht bloß in Umlauf bringen?“

Marrow selbst ist ein großer Videospiele-Fan und hat Erfahrung im Voice-Acting. So war er in der Vergangenheit unter anderem als Synchronsprecher in Sanity - Aiken's Artifact (als Agent Nathaniel Cain), in GTA - San Andreas (als Madd Dogg) und in Gears of War 3 (als Aaron Griffin) zu hören. Welche Rolle er konkret in Borderlands 3 übernehmen wird, ist noch nicht bekannt.

Tr1nity 28 Endgamer - P - 104777 - 31. März 2019 - 14:53 #

Solange er nicht rappt, alles gut ;).

Labrador Nelson 30 Pro-Gamer - P - 141370 - 31. März 2019 - 14:58 #

Ja warum nicht. Find ich gut.

zfpru 17 Shapeshifter - P - 7576 - 31. März 2019 - 15:13 #

Wir werden es ja doch nicht verhindern können.

De Vloek 15 Kenner - 3016 - 31. März 2019 - 15:20 #

Wie Ice-T einst so schön sagte: I just wanna kill some motherfuckers on Xbox!!! ;)

Vollmeise 20 Gold-Gamer - 23629 - 31. März 2019 - 17:36 #

Ist der Satz nicht auch im passenden Musikvideo drin? Habe ich irgendwie im Gedächtnis.

knallfix 14 Komm-Experte - 1963 - 31. März 2019 - 17:44 #

Jap.

De Vloek 15 Kenner - 3016 - 31. März 2019 - 21:45 #

Institutionalized von Body Count ;)

CptnKewl 21 Motivator - - 25710 - 31. März 2019 - 23:26 #

...das Original ist etwas älter und von den Suicidal Tendencies.
Sollte man fairerweise erwähnen, die Textwandlung ist jedoch witzig.

De Vloek 15 Kenner - 3016 - 1. April 2019 - 5:19 #

Ja das sollte man natürlich, der Song ist einer DER Klassiker der Rockgeschichte.

Ice-T hat Suicidal Tendencies als grossen Einfluss auf Body Count bezeichnet, und Cyko Miko wiederum hat mal gesagt dass er Ice-T Fan ist und sich geehrt fühlt das Body Count den Song gecovert hat. So schliesst sich der Kreis :)

Ganon 24 Trolljäger - P - 51627 - 1. April 2019 - 10:02 #

Da kenne ich nur das (großartige) Original. Muss mir wohl mal die Bodycount-Version anhören...

Vollmeise 20 Gold-Gamer - 23629 - 1. April 2019 - 21:30 #

Mach das. Die ist wirklich super.

CptnKewl 21 Motivator - - 25710 - 2. April 2019 - 9:38 #

Auch erst durch diese News entdeckt - als ST Fan kann ich dir sagen, dass es ICE T wirklich sehr geil hingekriegt hat - die Originalmessage mit seinen Lyrics zu vereinen

Ganon 24 Trolljäger - P - 51627 - 8. April 2019 - 22:48 #

Hab's mir jetzt angehört. Nun ja, die Message ist schon anders, aber definitiv eine interessante Interpretation. :-)

BIOCRY 16 Übertalent - P - 5053 - 31. März 2019 - 15:42 #

Body Count's in the house!

paschalis 18 Doppel-Voter - P - 11506 - 31. März 2019 - 15:59 #

Ice-T the ClaptRapper

Crazycommander 15 Kenner - 3024 - 31. März 2019 - 17:01 #

Nur zu :)

Vollmeise 20 Gold-Gamer - 23629 - 31. März 2019 - 17:35 #

Der soll mal wieder an einem neuen Bodycount-Album rumschrauben.

De Vloek 15 Kenner - 3016 - 1. April 2019 - 5:35 #

Die sind grad mit den Aufnahmen angefangen soweit ich weiss. Bin mal gespannt welche Gastauftritte es diesmal geben wird, Ice-T ist (zu recht) in der Metal-Szene so beliebt dass jeder Schlange steht um aufs Album zu kommen ;)

TheRaffer 19 Megatalent - - 18538 - 31. März 2019 - 21:17 #

Warum soll er nicht?

Otto 13 Koop-Gamer - 1359 - 31. März 2019 - 21:42 #

Wieso hat seine mother ihn denn ICE t genannt?

Noodles 24 Trolljäger - P - 54340 - 31. März 2019 - 21:46 #

Der Witz funktioniert ziemlich schlecht, wenn schon die ersten drei Worte der News sein richtiger Name sind. :P