The Outer Worlds: Gameplay Demo Walkthrough von der PAX East

PC XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 257635 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

31. März 2019 - 13:00 — vor 20 Wochen zuletzt aktualisiert
The Outer Worlds ab 59,99 € bei Amazon.de kaufen.

Obsidian Entertainment (Pillars of Eternity, Fallout - New Vegas) hat im Zuge der aktuell in Boston stattfindenden PAX East den Besuchern ein Demo Walkthrough zum kommenden Open-World-Rollenspiel The Outer Worlds präsentiert. In dem rund 23 Minuten langen Video zeigen die Entwickler unter anderem den architektonischen Detailreichtum der Umgebungen, humorvolle Unterhaltungen mit den NPCs, verschiedene Waffen, die Begleiter und mehr.

Die Dialoge haben es noch nicht ins Spiel geschafft, weshalb die Charaktere in der Demo vorerst stumm bleiben. Die Dialog-Animationen und Texte sind aber drin. Das Demo Walkthrough könnt ihr euch unterhalb dieser Zeilen anschauen. The Outer Worlds wird noch im Laufe dieses Jahres für PC, Xbox One und die PS4 erscheinen. Die PC-Version wird, wie bereits im Vorfeld angekündigt, für ein Jahr nur über Epic Games Store und Windows Store erhältlich sein.

Video:

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 134311 - 31. März 2019 - 14:09 #

Freu mich schon drauf. Nächstes Jahr.

Sermon 14 Komm-Experte - - 2475 - 31. März 2019 - 15:11 #

Das wird eines DER Highlights für mich dieses Jahr - ich freu' mich schon so drauf, dass ich mir die PS4-Version sogar jetzt schon vorbestellt habe.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 430023 - 31. März 2019 - 16:21 #

Bin ja echt gespannt, was Obsidian aus dem Szenario rausholt. The Outer Worlds hat definitiv mein Interesse geweckt. :)

vgamer85 19 Megatalent - - 16312 - 31. März 2019 - 18:15 #

Oh da freue ich mich drauf :-) Wird im Epic Store geholt. Oder für PS4 Pro PSN.

tailssnake 16 Übertalent - 5814 - 31. März 2019 - 18:54 #

Ich hole es mir im Windows-Store, wenn es da auch für den PC kommt.

vgamer85 19 Megatalent - - 16312 - 31. März 2019 - 18:56 #

Das wäre auch eine Alternative :-) Mal schauen.

Noodles 24 Trolljäger - P - 54384 - 31. März 2019 - 19:57 #

Klar ist das da die PC-Version.

Tr1nity 28 Endgamer - P - 104784 - 31. März 2019 - 18:59 #

Stupid Felix. Rennt natürlich gleich und mehrfach vor die Flinte. Den nehm ich als letztes im Squad mit ;).

TheRaffer 19 Megatalent - - 18585 - 31. März 2019 - 21:16 #

Ist gefällig :)

furzklemmer 15 Kenner - 3488 - 31. März 2019 - 22:05 #

Schön! Das scheint ja stilistisch näher an Bioshock als an Fallout zu sein. Mir gefällt’s.

thatgui 13 Koop-Gamer - P - 1555 - 1. April 2019 - 7:45 #

Bei mir funktioniert das eingebettete Video nicht, falls noch jemand das Problem hat: https://www.youtube.com/watch?v=6ixpOzeeTZs

ERRORrothe 12 Trollwächter - 993 - 1. April 2019 - 10:18 #

Wie mich das Spiel einfach nicht abholen kann...
Ich kann nichtmal genau sagen warum. Vielleicht wegen des Art-Styles. Es wirkt für mich überhaupt nicht stimmig und die Charakteranimationen/Gesprächssituationen (unabhängig davon, das es ein frühes Stadium ist) erinnern mich zu stark an das technisch veraltete Fallout NV. Das ganze Objektdesign wirkt auch so uninspiriert generisch, als wäre es eine Spielzeugwelt, in der alles wild zusammengewürfelt wäre. Da würde (zumindest bei mir) auch die beste Stoty und Entscheidungsfreiheit nichts nützen :-/

Sylar 13 Koop-Gamer - 1586 - 2. April 2019 - 8:37 #

Ich schau mir den Trailer dann in einem Jahr mal an, danke trotzdem

Mitarbeit