Man of Medan: Neues Entwicklertagebuch zum Horror-Adventure

PC XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 266079 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

30. März 2019 - 11:40 — vor 28 Wochen zuletzt aktualisiert
The Dark Pictures - Man of Medan ab 28,05 € bei Amazon.de kaufen.

Supermassive Games hat ein neues Entwicklertagebuch zu Man of Medan, dem ersten narrativen Horrorspiel seiner Dark-Pictures-Serie, veröffentlicht. In dem rund drei Minuten langen Video mit dem Titel „Seemannsgrab“ kommen der Art Director Robert Craig und der Animation Director Jamie Galipeau zu Wort, um über die Wasseranimationen sowie die Gestaltung der hochaufgelösten, stürmischen Wetterbedingungen im Spiel zu sprechen.

Das Video könnt ihr euch unterhalb dieser Zeilen anschauen. Men of Medan soll noch im Laufe dieses Jahres für PC, Xbox One und die PS4 erscheinen. Einen Termin gibt es noch nicht.

Video:

zfpru 17 Shapeshifter - P - 7816 - 30. März 2019 - 12:10 #

Der Schrecken schleicht durch die Nacht!

advfreak 16 Übertalent - - 5307 - 30. März 2019 - 18:51 #

Auf das freue ich mich schon so sehr, allerdings hab ich gestern ich gestern grad eine Email von Amazon bekommen mit einem Release Termin im September. :(((

Mitarbeit