Launch von Assassin's Creed 3 Remastered // Neues Detail-Video

PC XOne PS4
Bild von Maverick
Maverick 397615 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S7,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Gold-Abonnement.Idol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostet

29. März 2019 - 15:06 — vor 8 Wochen zuletzt aktualisiert
Assassin's Creed 3 Remastered ab 30,90 € bei Amazon.de kaufen.

Anlässlich des heutigen Releases von Assassins's Creed 3 Remastered, das ab sofort für PC, Playstation 4 und Xbox One im Rahmen des Season Passes zu Assassin's Creed Odyssey und auch separat erhältlich ist, hat Publisher Ubisoft vor kurzem ein umfangreiches Video zum Spiel veröffentlicht. Den über sechs Minuten langen Clip haben wir für euch direkt unter der News zum Abruf bereitgestellt. In diesem wird seitens Ubisoft nochmals detailliert auf die zahlreichen Überarbeitungen und Anpassungen der Neuauflage von Assassin's Creed 3, die neben dem vollständigen Spiel auch ein Remaster von Assassin's Creed Liberation umfasst, eingegangen. 

Die Switch-Version des Remasters wird erst am 21. Mai veröffentlicht. Auf der Hybridkonsole von Nintendo werden seitens des Herstellers als Features unter anderem der TV-, Handheld- und Tabletop-Modus, HD-Rumble, ein Touchscreen-Interface sowie ein optimiertes HUD beworben.

Video:

zfpru 17 Shapeshifter - P - 6935 - 29. März 2019 - 15:08 #

Dafür werde ich wohl keine finden.

Berthold 18 Doppel-Voter - - 9396 - 29. März 2019 - 18:15 #

Zeit? ;-)

Jürgen 24 Trolljäger - F - 47866 - 29. März 2019 - 15:44 #

Sehr schön, Jetzt muss ich nur noch AC Odyssee samt Season Pass kaufen. Ich mag das Setting und werde das Spiel dann irgendwann mal auf der PS4 zu Ende spielen, nachdem mir auf der 360er irgendwann die Puste ausging.

vgamer85 19 Megatalent - - 13741 - 29. März 2019 - 16:19 #

Habs 2016 auf der PS3 nachgeholt. War eine gute Unterhaltung. Vor allem am Anfang..danach wird's mir immer langweilliger bei der Story. :-)

Berthold 18 Doppel-Voter - - 9396 - 29. März 2019 - 18:12 #

Richtig. Nach der ganzen Ezio-Trilogie habe ich mich damals richtig auf Assassins Creed 3 gefreut (vor allem, weil mich das Setting ansprach). Aber ich empfand die Geschichte ein bisschen langweilig, wobei das sicherlich Geschmacksache ist.
Ich kann mich auch dunkel an das lästige Hinterhergerenne bei Buchseiten erinnern. Die Shantys bei Blackflag waren anfangs auch nervig. Allerdings hatte ich da dann die Idee, einfach an der Stelle, wo das Shantyblatt lag, stehenzubleiben. Und siehe da: es erschien und ich habe es sofort kassiert. Ob das bei AC3 auch ging, weiß ich nicht, da ich es nicht ausprobiert habe.

Hendrik 26 Spiele-Kenner - P - 75948 - 29. März 2019 - 20:10 #

Klappt genauso. ;)

Berthold 18 Doppel-Voter - - 9396 - 29. März 2019 - 23:06 #

Ah... ok... Danke für den Hinweis. Da hätte ich auch eher darauf kommen können... :-}

Golmo 17 Shapeshifter - 7056 - 29. März 2019 - 16:28 #

Ruckelt schon mal echt schön auf der PS4 PRO und der Lüfter geht auch ordentlich ab! Da läuft das neue Odyssee aber bedeutend besser...

vgamer85 19 Megatalent - - 13741 - 29. März 2019 - 16:48 #

Hoffentlich fixen die das mit dem Ruckeln...kann ja wohl net wahr sein bei 4,2 Tflops... -.- arghh... wofür hab ich die PS4 Pro.

Berthold 18 Doppel-Voter - - 9396 - 29. März 2019 - 18:14 #

Bei Division 2 hebt während des Ladebildschirms bei einem Agentenunterstützungsruf meine PS4 Pro auch ab.... Komischerweise immer bei ca. 85%.... :-\

scienceguydetl 14 Komm-Experte - P - 2297 - 29. März 2019 - 17:35 #

Jetzt nur noch ein Assassins Creed 1 Remaster und man kann die komplette Reihe für die PS4 kaufen.

Ich habs von der Arbeit aus schon mal Remote laden lassen. Mal sehen wie es sich spielt. Der Season Pass von Odyssey hat sich gelohnt.

Hendrik 26 Spiele-Kenner - P - 75948 - 29. März 2019 - 20:13 #

Ich persönlich brauche von Ac 1 kein Remaster. Von allen alten Teilen, finde ich im Direktvergleich Teil 1 um Längen am schwächsten.

vgamer85 19 Megatalent - - 13741 - 29. März 2019 - 20:18 #

Geht mir genauso. Ich habs nach dem zweiten gleichen Ablauf, wo man den nächsten Typen killen soll..sofort aufgehört. Immer dieselben Schritte..finden,klauen, töten..finden,klauen, töten..nee. Dabei war es nicht der einzige Grund..Die Tastatursteuerung war ein anderer Fall. :-)

Sermon 14 Komm-Experte - - 2407 - 29. März 2019 - 20:56 #

Absolut richtig. Durch das letzte Drittel von AC1 habe ich mich regelrecht gequält und hab's nur mehr weitergespielt, um es endlich durch zu haben. Die interessante Grundidee und das tolle Setting wurden durch die absolut nicht vorhandene Abwechslung ordentlich zerstört. Ein Remaster wäre für mich nur sinnvoll, wenn da auch jede Menge spielerische Abwechslung mit eingebaut würde. Ansonsten brauch' ich das absolut nicht.

Baumkuchen 16 Übertalent - 5780 - 30. März 2019 - 14:17 #

Damals hat es mir Spaß gemacht. Aber heutzutage wünsche ich mir kein Remaster mehr, sondern eher ein Remake. Die Basis von Assassins Creed 1 mit dem zeitlichen Rahmen und dem Setting könnte toller nicht sein. Sie muss nun nur noch mit mehr Leben gefüllt werden!

Sermon 14 Komm-Experte - - 2407 - 29. März 2019 - 17:55 #

Hmm... vielleicht ist das ja die perfekte Gelegenheit, diesen Teil noch nachzuholen. Hab's damals ausgelassen, weil mir das Setting nicht wirklich zugesagt hat... will sagen, dass ich das Setting an sich toll finde, nur ich find's nicht so passend für die Assassin's Creed Reihe. Aber mit der Zeit wird man ja etwas altersmilde. Vielleicht hol' ich's jetzt nach...

Lacerator 16 Übertalent - 4839 - 29. März 2019 - 20:55 #

Das hol ich mir irgendwann, wahrscheinlich mit dem Odyssey Season Pass. Storytechnisch ist der 3. für mich bisher klar der beste Teil, auch wenn ich fast lieber weiter mit Haytham statt mit Connor gespielt hätte. ;) Die englischen Synchronsprecher sind auch unfassbar gut. Diesbezüglich war ich selten so begeistert wie hier.

Vielleicht erkunde ich dann auch mal die Welt. Im Original habe ich mich ausschließlich mit der Hauptquest beschäftigt.

Noodles 24 Trolljäger - P - 51972 - 29. März 2019 - 20:57 #

Die ist ja auch das Beste am Spiel. ;) Für mich hatte Teil 3 die schwächsten Nebenaufgaben von den Teilen, die ich gespielt hab. Hab sie deshalb größtenteils ausgelassen, weil sie mir einfach keinen Spaß gemacht haben. Und die Spielwelt ist zwar hübsch, aber die verteilten Sammelobjekte fand ich total uninteressant, waren für mich also auch kein Anreiz, die Welt ausgiebig zu erkunden.

Lacerator 16 Übertalent - 4839 - 29. März 2019 - 22:06 #

Das stimmt. Mir hat es selten ein Spiel so leicht gemacht, den Open-World-Kram zu ignorieren. :)

maddccat 18 Doppel-Voter - F - 12672 - 29. März 2019 - 22:09 #

Ich mag/mochte den dritten Teil, dafür kann mich Black Flag (wurde zuletzt häppchenweise weitergespielt) nicht so abholen. :-/ Vermutlich werden die Piraten demnächst mal durch Ägypter oder Griechen ersetzt.^^

Sausi 19 Megatalent - P - 14457 - 30. März 2019 - 11:12 #

Sollte man die AC Titel eigentlich in einer festen Reihenfolge spielen (nach Erscheinungsdatum?) um einer alle Spiele umfassenden Meta-Story folgen zu können oder gibt es so etwas gar nicht und ich könnte bspw. mit Odyssee anfangen, dann Origins und dann meinetwegen AC 3 spielen?

jqy01 15 Kenner - 3539 - 30. März 2019 - 12:26 #

Also so eine richtige Hintergrundstory gab es eigentlich nur so richtig bis AC Black Flag. Danach köchelt diese nur so in Sparflamme im Hintergrund. Das war übrigens für mich eines der schönen Elemente bei AC3: Man hatte diese ganze 2012 geht die Welt unter Geschichte schön ins Spiel integriert. Ich glaube ich gehöre auch zu der kleinen Minderheit, die sich für die Hintergrundstor<ý auch tatsächlich interessiert hat.

Noodles 24 Trolljäger - P - 51972 - 30. März 2019 - 13:57 #

Ich hab ohne Probleme kreuz und quer gespielt. Hab dann zwar nicht jedes Detail der übergreifenden Hintergrundgeschichte verstanden, aber da ich die eh ziemlich uninteressant fand, hat mich das nicht gestört. ;)

Hendrik 26 Spiele-Kenner - P - 75948 - 30. März 2019 - 14:22 #

Du solltest Ac 3 zuerst spielen. Sonst wird der kulturschock zu groß! :D

Pzyco 08 Versteher - 203 - 30. März 2019 - 12:51 #

Wenn nur die Gesichter nicht so furchtbar glattgebügelt aussehen würden (Xbox) wärs noch schöner wieder in die Welt von AC3 einzutauchen.
Das stört mich echt arg, und hemmt meine Lust weiterzuspielen gewaltig.
Mfg

Bruno Lawrie 18 Doppel-Voter - - 9290 - 30. März 2019 - 17:06 #

Kein AC-Teil, den man gespielt haben muss. Hat zwar einen enorm starken Anfang mit sehr viel Abwechslung, aber dann versumpft es im Generischen.

Wobei ich empfehlen kann, es mal günstig in einem Sale zu holen und die ersten zehn Stunden zu spielen. Am besten fand ich die erste Stunde.

Übrigens ist die deutsche Synchro hervorragend! Eine der besten, die ich kenne.

Hendrik 26 Spiele-Kenner - P - 75948 - 30. März 2019 - 17:39 #

Da kann ich dir bis auf die Syncro mal gar nicht zustimmen. :D