Medievil: Release im Juni?

PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 243911 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

29. März 2019 - 11:56 — vor 7 Wochen zuletzt aktualisiert

Das im letzten Jahr angekündigte PS4-exklusive Remake des 1998 erschienenen Action-Adventures MediEvil könnte im Juni dieses Jahres erscheinen. Bisher hat der Entwickler SCE Cambridge Studio nur 2019 als groben Release-Zeitraum angegeben, allerdings könnte der Händler Forbidden Planet jetzt einen Hinweis auf den Veröffentlichungstermin geliefert haben.

Forbidden Planet zählt weltweit zu den größten Händlern, wenn es um Comics, sowie Science-Fiction- und Fantasy-Artikel geht. Wie dieser auf Twitter verkündete, wird das Merchandise zu MediEvil am 2. Juni in den Verkauf gehen. Angeboten werden ein T-Shirt, eine Reisepass-Schutzhülle, eine Kaffeetasse und ein Untersetzer. Da solche Merchandise-Artikel für gewöhnlich entweder am Tag der Veröffentlichung oder zumindest nahe am Release an den Start gehen, wird angenommen, dass MediEvil irgendwann im Juni auf den Markt kommen wird.

Am 11. Juni startet bekannterweise in Los Angeles die diesjährige E3, wo neues Material zu dem Titel erwartet wird. Möglicherweise wird die Veröffentlichung kurz nach dem Event erfolgen.

Golmo 17 Shapeshifter - 7056 - 29. März 2019 - 12:01 #

Bin überhaupt kein Jump & Run Fan aber auf dieses Spiel hab ich Bock!

tailssnake 16 Übertalent - 5321 - 29. März 2019 - 12:12 #

Das ist doch ein Action-Adventure und kein Jump and Run?

Denis Michel Freier Redakteur - P - 243911 - 29. März 2019 - 12:14 #

Das ist mehr ein Hack & Slay Golmo^^

vgamer85 19 Megatalent - - 13738 - 29. März 2019 - 13:13 #

Ein Jump & Run in 3D sozusagen :-)

Xalloc 15 Kenner - 3710 - 29. März 2019 - 12:58 #

Mein Tipp war ja bisher, dass es zu Halloween erscheint. Mal sehen, wer am Ende Recht hat (oder beides ist falsch) xD

Sven Gellersen 22 AAA-Gamer - - 32712 - 29. März 2019 - 14:08 #

Das werde ich dann gerne mal nachholen. Die Demo vom Original fand ich ganz witzig.

vgamer85 19 Megatalent - - 13738 - 29. März 2019 - 14:18 #

Oh Gott, das ist 20 Jahre her :D äh..sogar 21 Jahre her..meine ersten PS1 Schritte... die Demo fand ich episch.

Sven Gellersen 22 AAA-Gamer - - 32712 - 29. März 2019 - 16:11 #

Ja, ist schon echt alt das Spiel :D

Olphas 24 Trolljäger - - 57481 - 29. März 2019 - 16:41 #

Ich hab damals auch nur die Demo gespielt. Die aber rauf und runter, immer wieder :) Daher werde ich das vermutlich auch endlich mal nachholen.

zfpru 17 Shapeshifter - P - 6935 - 29. März 2019 - 15:13 #

Wird bestimmt nicht schlecht.

Jürgen 24 Trolljäger - F - 47770 - 29. März 2019 - 15:45 #

Da fällt mir ein, dass ich ein Medieval-Move-Spielchen mal billig mitgenommen und noch nicht gespielt habe.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 397561 - 30. März 2019 - 21:16 #

Nice, MediEvil hat mir schon damals auf der PSOne Spaß gemacht. ;)

Mitarbeit