Twitch Prime: 12 Monate Nintendo Online Abo gratis

Switch
Bild von Denis Michel
Denis Michel 244407 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

29. März 2019 - 10:46 — vor 8 Wochen zuletzt aktualisiert
Nintendo Switch ab 298,95 € bei Amazon.de kaufen.

Amazon bietet in diesem Monat den Abonnenten seines kostenpflichtigen Dienstes Amazon Prime nicht wie gewohnt kostenlose Spiele via Twitch an, sondern verschenkt ein Gratis-Abo für Nintendos Online-Service. Nutzer von Twitch Prime können ab sofort eine dreimonatige Mitgliedschaft bei Nintendo abschließen und diese nach 60 Tagen um weitere neun Monate verlängern, sofern das Amazon-Prime-Abo in den beiden ersten Monaten aktiv bleibt.

Für das Nintendo-Abo werden eine bestehende Internetverbindung, ein Nintendo-Account für Personen ab 13 Jahren und ein kompatibles Smartphone für die Nutzung der App benötigt. Kunden, die Amazon-Prime erst nach dem 24. September 2019 beitreten, werden das Nintendo-Angebot nicht mehr nutzen können. Mitglieder, die noch vor diesem Datum ein Prime-Abo abschließen, können das Angebot hingegen bis zum 22. Januar 2020 wahrnehmen.

euph 26 Spiele-Kenner - P - 69165 - 29. März 2019 - 10:48 #

Das ist mal ein Angebot. TOP!

revo 15 Kenner - P - 3634 - 29. März 2019 - 10:52 #

Muss ich mich dafür jetzt auch noch bei Twitch anmelden?
Dann ist das nix für mich.
Vermisse - Stand jetzt - sowieso keinen Online-Modus auf der Switch.
Das kann sich aber durch zukünftige Spiele ändern. Oder auch nicht.

Qualimiox 14 Komm-Experte - 1941 - 29. März 2019 - 11:03 #

Ich benutze Switch Online bisher auch für quasi nichts anderes als Tetris 99, trotzdem hat sich's dafür schon gelohnt. Falls du irgendeine Neigung für Tetris hast, unbedingt ausprobieren!

paschalis 18 Doppel-Voter - P - 11063 - 29. März 2019 - 11:05 #

Ja, mußt du, weil dein Twitch Prime Konto mit dem bei Nintendo verknüpft werden muß um das Angebot wahrnehmen zu können.

Punisher 20 Gold-Gamer - - 22823 - 31. März 2019 - 12:59 #

Wobei Twitch Prime = Amazon-Prime... wenn du als Amazon Prime hast hast du eigentlich automatisch auch Twitch Prime. Hab den Code grad abgeholt, ist ein bisserl ein gefummel mit dem Accounts verbinden, aber funktioniert tadellos.

paschalis 18 Doppel-Voter - P - 11063 - 31. März 2019 - 14:03 #

Richtig, aber er fragte explizit, ob er sich erst bei Twitch anmelden muß.

Retroveteran 09 Triple-Talent - P - 262 - 29. März 2019 - 11:38 #

Cool, danke für die Info! Habe mich lange mit dem Nintendo-Online wegen den Kosten zurückgehalten und jetzt lohnt sich mein Amazon-Prime dafür (: Ist aber zum Freischalten und registrieren bei Twitch und Verknüpfen mit Amazon auf dem Handy etwas hakelig, aber danach funktioniert es und bin jetzt happy (:

Grumpy 17 Shapeshifter - 6403 - 29. März 2019 - 12:10 #

nicht vergessen danach direkt die automatische verlängerung des online abonnements zu deaktivieren!

(außer man möchte es natürlich)

Labrador Nelson 30 Pro-Gamer - P - 139551 - 29. März 2019 - 12:50 #

Wenn ich jetzt genau wüsste, wann Nintendo die neue "Hardcore-Switch" dieses Jahr rausbringt...

paschalis 18 Doppel-Voter - P - 11063 - 29. März 2019 - 13:12 #

Wenn ich es richtig verstehe hast du noch mindestens bis zum 24. September Zeit dich zu entscheiden. Bis dahin gibt es bestimmt Neuigkeiten zu den neuen Switchvarianten.

LeeRobo 16 Übertalent - P - 5685 - 29. März 2019 - 12:56 #

Verlängert sich dann mein jetziges Jahresabo um ein Jahr oder sollte ich warten, bis mein jetztiges Jahresabo ausläuft (November oder so)?

paschalis 18 Doppel-Voter - P - 11063 - 29. März 2019 - 13:09 #

Du kannst es jetzt schon abschließen, die Verlängerung wird an den bestehenden Zeitraum angehängt.

Punkt 9 der FAQs:
https://twitch.amazon.com/prime/loot/nintendo

LeeRobo 16 Übertalent - P - 5685 - 29. März 2019 - 18:47 #

Danke für die Antwort.
Lesen und Verstehen. Sollte ich mir hinter die Ohren schreiben.

Dann mach ich das gleich. Top Angebot.

Jürgen 24 Trolljäger - F - 47882 - 29. März 2019 - 13:39 #

Sehr cool, danke. Dann kann ich mal die NES-Spiele zocken :)

Apfelsaft 10 Kommunikator - P - 515 - 29. März 2019 - 14:03 #

Gilt das auch wenn ich erst jetzt ein Prime Abo abschließe?

Grumpy 17 Shapeshifter - 6403 - 29. März 2019 - 14:04 #

ja, hast bis september

reveets 17 Shapeshifter - P - 8588 - 29. März 2019 - 14:41 #

Très cool, danke für die Info!

zfpru 17 Shapeshifter - P - 6957 - 29. März 2019 - 15:17 #

Wenn ich die Switch habe, komme ich drauf zurück.

maddccat 18 Doppel-Voter - F - 12677 - 29. März 2019 - 22:28 #

Wenn ich ein entsprechendes Spiel haben sollte, ebenfalls. Bislang sehe ich da aber nichts...

Ridger 19 Megatalent - P - 17444 - 29. März 2019 - 17:14 #

Wenn man Amazon Prime Student hat, muss man anscheinend erst ein Twitch Prime Abo abschließen? Dann bezahle ich lieber die 20 Öcken direkt bei Nintendo.

Weryx 19 Megatalent - 13477 - 29. März 2019 - 22:01 #

Muss ich nicht.

Ridger 19 Megatalent - P - 17444 - 4. April 2019 - 21:25 #

Komme ohne Twitch extra zu bezahlen nicht an das kostenlose Angebot. Wo muss ich da klicken?

Evoli 17 Shapeshifter - 8175 - 29. März 2019 - 17:54 #

Ah, nicht schlecht :)
Die Online-Funktionen sind mir nicht soo wichtig, aber dann probiere ich vielleicht mal das neue Tetris aus und so.