E3 2019: Ubisoft gibt Termin für die Pressekonferenz bekannt

Bild von Denis Michel
Denis Michel 256919 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

28. März 2019 - 12:50 — vor 20 Wochen zuletzt aktualisiert

Die diesjährige E3 ist zwar noch einige Monate entfernt, der französische Entwickler und Publisher Ubisoft hat aber schon mal den Termin für seine geplante Pressekonferenz bekannt gegeben. Diese findet demnach am 10. Juni 2019, um 13:00 Uhr (lokaler Zeit) in Los Angeles statt. Hierzulande wird die Präsentation somit um 21:00 Uhr via Livestream übertragen.

Was genau Ubisoft zeigen wird, ist noch nicht bekannt. Wahrscheinlich sind Neuigkeiten zu den kommenden Spielen, wie Skull and Bones (im E3-2018-Anspielbericht) und Beyond Good & Evil 2 (im E3-2018-Bericht), sowie Ankündigungen / Vorstellungen neuer Inhalte zum jüngst gestarteten The Division 2 (im Test). Möglich wären zudem Enthüllungen weiterer Titel, wie ein neues Splinter Cell, Rayman, Watch Dogs 3 oder der nächste Ableger der Assassin’s-Creed-Reihe.

Gadeiros 15 Kenner - 3332 - 28. März 2019 - 13:27 #

huh. gibts also dieses jahr zumindest eine PK auf der e3

Noodles 24 Trolljäger - P - 54264 - 28. März 2019 - 15:44 #

Bethesda, Microsoft und Devolver haben doch auch schon PKs bestätigt. :P

Gadeiros 15 Kenner - 3332 - 28. März 2019 - 20:18 #

dachte ms wäre dieses jahr auch weg. ebenso sony, ea und nintendo (obwohl nintendo nie wirklich da war)

Noodles 24 Trolljäger - P - 54264 - 28. März 2019 - 20:29 #

Ne, Microsoft ist da, Phil Spencer hat sogar gesagt, sie werden auf der E3 so groß sein wie nie zuvor. ;)

Aladan 24 Trolljäger - - 52005 - 28. März 2019 - 13:30 #

Bin gespannt, ob es wieder eine Tanzeinlage gibt. Fand die letztes Jahr ziemlich gelungen. :-D

Extrapanzer 16 Übertalent - P - 5247 - 28. März 2019 - 14:02 #

Der Vorteil meines PoS: ich kann mir alle E3-Konferenzen von Ubi seit 2013 angucken und finde immer was "brandneues", dass ich sofort spielen kann ...

Ganon 24 Trolljäger - P - 51613 - 28. März 2019 - 14:20 #

Gute Zeit, da schaue ich rein.

zfpru 17 Shapeshifter - P - 7562 - 28. März 2019 - 14:20 #

Was ein Glück, das die Termine jetzt bekannt sind.

Noodles 24 Trolljäger - P - 54264 - 28. März 2019 - 15:45 #

Werd ich auf jeden Fall anschauen. Gibt ja Gerüchte, dass Watch Dogs 3 in London spielen soll, fänd ich cool, mal keine Ami-Stadt.

Aladan 24 Trolljäger - - 52005 - 28. März 2019 - 16:11 #

Das fände ich auch gut. Teil 2 war ja der Anfang der Abkehr von der Ubisoft Formel für den Großteil der Ubisoft Spiele und ich hatte ne Menge Spaß damit.

Golmo 17 Shapeshifter - 7233 - 28. März 2019 - 18:55 #

Ubisoft (neben Sony) für mich die Kings der e3.
Da wird immer ne coole Show geboten und sehr viel Live Gameplay bzw. wirkliches Gameplay aus den Spielen gezeigt.

Tasmanius 20 Gold-Gamer - - 22817 - 28. März 2019 - 21:10 #

Ich finde die Ubi PKs immer deutlich interessanter als die Trailershows von Sony :)

Baumkuchen 16 Übertalent - 5975 - 28. März 2019 - 19:13 #

Wollte man nicht wieder ein Jahr mit dem neuen Assassin's Creed warten? Klingt für mich nach Watch_Dogs 3.

Aber hoffen tue ich insgeheim natürlich auf ein neues Splinter Cell. Left Alive war ja gelinde gesagt ein Reinfall, bei Metal Gear Solid V gab es das beste Schleich-Erlebnis noch im Prolog Ground Zeroes. Es gelüstet mich nach einem gescheiten Stealth-Spiel! Außerdem hat man ja Sam Fisher in den letzten Ubisoft-Titeln immer mal wieder auf die ein oder andere Art eingebaut.

Noodles 24 Trolljäger - P - 54264 - 28. März 2019 - 20:12 #

Hast du schon die beiden Styx-Spiele gespielt? Sind schöne Stealth-Titel. :)

Baumkuchen 16 Übertalent - 5975 - 29. März 2019 - 9:43 #

Ehrlich gesagt nein. Muss ich mir mal ansehen, danke für den Tipp :D

TheRaffer 19 Megatalent - - 18535 - 28. März 2019 - 19:17 #

Jetzt nicht zu spät für einen Stream :)

Triton 17 Shapeshifter - P - 6892 - 30. März 2019 - 0:12 #

Will mehr Infos zu Skull & Bones.

Baumkuchen 16 Übertalent - 5975 - 30. März 2019 - 20:21 #

Eine der nächsten Infos wird sicher was mit dem Epic Launcher zu tun haben...