PS Plus im April mit The Surge und Conan Exiles

PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

27. März 2019 - 19:22 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
PS4 ab 291,49 € bei Amazon.de kaufen.

Sony hat die April-Titel für sein PS-Plus-Programm bekannt gegeben. Demnach werden die Abonnenten im kommenden Monat das Action-Rollenspiel The Surge (Testnote: 8.0) von Deck13 und Funcoms Online-Survival-Adventure Conan Exiles herunterladen können. Beide Spiele werden ab dem 2. April 2019 im Playstation Store zum Download bereitstehen. Den kurzen Trailer zu den neuen PS-Plus-Inhalten könnt ihr euch weiter unten anschauen.

Bis zum oben genannten Datum könnt ihr euch noch die Spiele aus dem aktuellen Monat sichern. Dabei handelt es sich um die remasterte Version von Activisions Online-Shooter Call of Duty - Modern Warfare und Theklas Puzzle-Adventure The Witness (Testnote: 7.5).

Video:

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 161579 - 27. März 2019 - 19:47 #

The Surge ist zwar (wahrscheinlich) nichts für mich, werde ich mir aber anschauen. Anfang März konnte man Conan Exiles für ein WE mal frei anspielen, hatte aber leider keine Zeit und hab nur eine halbe Stunde reinschauen können. Für mich ein guter Monat.

JackoBoxo 20 Gold-Gamer - P - 21090 - 27. März 2019 - 19:51 #

The Surge wollte ich immer mal antesten. Jetzt kann ich.

Olphas 26 Spiele-Kenner - - 66879 - 27. März 2019 - 19:52 #

The Surge steht eh schon ewig auf meiner furchtbar langen Liste. Da schau ich dann sicher mal rein. Conan Exiles ist eher nix für mich. Conan immer gern, Survival-Spiel aber nicht.

FantasticNerd 24 Trolljäger - P - 47073 - 27. März 2019 - 20:08 #

reizt mich beides gar nicht...irgendwie war dieses Jahr noch nichts für mich dabei...wobei doch, das remastered von Call of Duty spielt sich ganz angenehm.

Sh4p3r 16 Übertalent - 4992 - 27. März 2019 - 20:08 #

Ha! Heute hatte ich im Expert die boxed Version der Complete-Edition in der Hand, aber wieder zurückgelegt. Jetzt kommt die normale Version ins Plus-Programm. Passt, und reicht mir voll aus.

vgamer85 (unregistriert) 27. März 2019 - 20:12 #

Jackpot!Nur keine Zeit...

blobblond 20 Gold-Gamer - P - 24478 - 27. März 2019 - 21:05 #

Bis zur Rente alles sammeln und dann spielen!

vgamer85 (unregistriert) 27. März 2019 - 21:47 #

Das ist wohl wahr!Dafür gibts ja die PoS- und MoJ-Liste. Wird mit draufgepackt.

Cupcake Knight 18 Doppel-Voter - 11031 - 27. März 2019 - 20:19 #

The Surge klingt gut, Conan langweilig.

zfpru 18 Doppel-Voter - 10895 - 27. März 2019 - 20:42 #

Nicht so schlimm wie erwartet.

Wrongfifty (unregistriert) 27. März 2019 - 23:16 #

The Surge ist ein Super Spiel.Mal ein paar andere Ideen als die Souls Spiele.

Weryx 19 Megatalent - 15436 - 27. März 2019 - 23:29 #

The Surge schaut gut aus. Schade das es kein 3. Spiel extra gibt, da PS3 und Vita weggefallen sind (gab dadurch oft nochn 3. PS4 Spiel).

Sisko 26 Spiele-Kenner - P - 70152 - 28. März 2019 - 8:53 #

Denke nicht, dass die zwei Spiele (auch mal zwischendurch) wieder erhöht werden, das Playstation offiziell mittlerweile mit Folgendem bei PS-Plus wirbt: "Monatliche Spiele: Lade jedes Jahr 24 handverlesene PS4™-Spiele ohne zusätzliche Kosten herunter."

Simonsen 16 Übertalent - 5410 - 28. März 2019 - 15:55 #

Müssen wir wohl die PS5 abwarten...

Golmo (unregistriert) 28. März 2019 - 17:53 #

Das dauert zum Glück nicht mehr lange, aber da die PS5 voll abwärtskompatibel sein wird, wird sich an den PS Plus Spielen zunächst nichts ändern. Bis wir dann wieder erste, echte PS5 Titel bekommen, wird locker wieder 1-2 Jahre vergehen.

Simonsen 16 Übertalent - 5410 - 31. März 2019 - 7:38 #

Ich hoffe deine "faktisierten" Vermutungen treffen zu, dann steigt die Chance auf PSN Games.
Bin eh kein Fan von eher klassischen Vollpreisern bei Plus.

Ole Vakram Nie 17 Shapeshifter - 6998 - 28. März 2019 - 6:38 #

Sehr nett. The Surge wird angespielt. Conan juckt mich überhaupt gar kein Bißchen.

shazed88 14 Komm-Experte - 2013 - 28. März 2019 - 6:40 #

The Surge hatte ich schon lange auf der Liste. Da freue ich mich wirklich drüber. Insgesamt kein schlechter Monat. Da gabs schon wirklich fragwürdigeres.

euph 30 Pro-Gamer - P - 129971 - 28. März 2019 - 7:19 #

Ganz okay, aber nichts, was mich wieder zum Pluser werden lässt.

ganga 20 Gold-Gamer - 22827 - 28. März 2019 - 8:19 #

Conan interessiert mich gar nicht, Surge auch nicht wirklich. Nix für mich

Punisher 22 Motivator - P - 32221 - 28. März 2019 - 8:26 #

Hm. Da hab ich wohl durch die PS+-Kündigung nix verpasst. Surge ist so gar nict meins.

Early78 12 Trollwächter - 1009 - 28. März 2019 - 8:29 #

Perfekt. Diese beiden Spiele hätte ich mir sicher nicht selbst gekauft. ;)

Pat Stone 18 Doppel-Voter - - 12851 - 28. März 2019 - 8:30 #

The Surge ist schon mal ganz nett, das habe ich bisher auf keiner Plattform. Allerdings hat mich Jörgs Testvideo ( oder war es ein Let's Play? ) damals auch ein wenig abgeschreckt, weil es mir nach sehr vielen Kämpfen & wenig Story aussah.

So schade, dass PS3/ Vita weggefallen sind, aber bei Erscheinen der PS5 wird es hoffentlich wieder für eine Weile vier monatliche Spiele geben, wobei ich Sony auch zutrauen würde, dass sie künftig lediglich 1x PS5 & 2x PS4 Games im PS+ verschenken.

CptTrips 11 Forenversteher - 759 - 28. März 2019 - 8:54 #

Nach gefühlt einem Jahr endlich zwei Spiele bei PS+, die ich nicht schon besitze und auf die ich auch Lust habe.
Gerade The Surge wird auf jeden Fall gespielt, hatte die Tage schon überlegt es mir zu holen.

Jürgen (unregistriert) 28. März 2019 - 9:26 #

Sehr gut: kein PS+ und zwei Spiele, für die ich auch kein Plus abschließen würde.

Golmo (unregistriert) 28. März 2019 - 9:48 #

Schöne Auswahl, ich hoffe aber noch auf Elex in den kommenden Monaten. Wird langsam Zeit für einen zweiten Durchgang. The Surge werde ich nun auch versuchen zu beenden, war ein nettes Spiel aber leider fehlt auch hier der tolle Souls Multiplayer :(

TSH-Lightning 26 Spiele-Kenner - - 65101 - 28. März 2019 - 18:11 #

Wieder mal das Basisspiel ohne Addon. Klasse ;)

Sven Gellersen 23 Langzeituser - - 45101 - 28. März 2019 - 23:06 #

Absolut uninteressant für mich beides. Aber das CoD-Remaster muss ich mir noch in die Bibliothek holen, hätte ich fast vergessen.

Berthold 23 Langzeituser - - 41145 - 29. März 2019 - 17:16 #

Conan werde ich mir mal ansehen. The Surge habe ich auf der Xbox One gespielt. Schwer, aber gut. Vielleicht zocke ich es ja auf der PS4 auch mal. Obwohl... eher nicht!

Mitarbeit
Labrador Nelson
News-Vorschlag: