Borderlands 3: Teaser bestätigt die morgige Ankündigung

PC XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 244497 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

27. März 2019 - 17:50 — vor 8 Wochen zuletzt aktualisiert
Borderlands 3 ab 59,99 € bei Green Man Gaming kaufen.

Dass Gearbox auf der diesjährigen PAX East in Boston (28. bis 31. März) ein neues Borderlands ankündigen wird, wurde bereits in den vergangenen Wochen mehrfach angedeutet. Heute hat das Studio einen Teaser veröffentlicht, der die Gerüchte bestätigt. Wie der „Mask of Mayhem“ getaufte Clip allerdings andeutet, wird das Spiel möglicherweise keine „3“ im Titel tragen.

Das Video, das ein wenig an das Intro der TV-Serie Black Sails erinnert und mit dem Song „Fools Rhythm“ der Musikgruppe Two Fingers untermalt wurde, zeigt diverse bekannte Charaktere aus dem Franchise, die in die namensgebende Mask of Mayhem eingearbeitet wurden. Das Ganze wird von der PR-Line „Mayhem is coming“ begleitet. Das Gearbox-Panel findet morgen um 11 Uhr (lokaler Zeit) statt und wird hierzulande um 19:00 Uhr via Livestream übertragen.

Video:

Front Row 12 Trollwächter - P - 899 - 27. März 2019 - 18:23 #

Geil

vgamer85 19 Megatalent - - 13805 - 27. März 2019 - 18:23 #

Nice

Aladan 24 Trolljäger - - 51510 - 27. März 2019 - 18:24 #

Wird Zeit :-)

zfpru 17 Shapeshifter - P - 6957 - 27. März 2019 - 18:28 #

Aus der Zeit gefallen trifft es besser. Das kommt zum falschen Zeitpunkt.

Crazycommander 15 Kenner - P - 3025 - 27. März 2019 - 18:45 #

Warum?

Ich und mein Coop-Budy sind sowas von bereit für B3.

Aladan 24 Trolljäger - - 51510 - 27. März 2019 - 18:45 #

Nicht wirklich. Steht bei unserer Koop Gruppe mit weitem Abstand auf Platz 1 der Most Wanted Liste.

Wesker 15 Kenner - P - 2843 - 27. März 2019 - 18:33 #

Oh je. Die Vorgänger waren wirklich richtig schlecht noch wirklich richtig gut, irgendetwas dazwischen. Aber sie wurden von Teil zu Teil besser.

Teil drei muss schon wirklich neu und frisch sein, damit ich den anrühre. :D

marcw11 13 Koop-Gamer - - 1670 - 27. März 2019 - 19:40 #

Endlich!

TheRaffer 19 Megatalent - - 17747 - 27. März 2019 - 22:10 #

Da hat sich aber jemand gefühlt extrem beim Vorspann von Black Sails bedient. ;)

Tr1nity 28 Endgamer - P - 104476 - 28. März 2019 - 0:27 #

Na, da bin ich mal gespannt.

Tasmanius 20 Gold-Gamer - - 22606 - 28. März 2019 - 0:30 #

Ich rechne mit viel GaaS.

Easy_Frag 15 Kenner - P - 2915 - 28. März 2019 - 2:22 #

Clap Clap Claptrap! :D

Labrador Nelson 30 Pro-Gamer - P - 139557 - 28. März 2019 - 3:29 #

Coole Trailermucke. :)

PatStone99 16 Übertalent - - 5918 - 28. März 2019 - 9:54 #

Ich empfand da das chillige Stück von Jesper Kyd im Hauptmenü von Borderlands 2 passender zum Spiel. Das hatte etwas zeitloses :D

https://www.youtube.com/watch?v=4FhGVcnv7NA

PatStone99 16 Übertalent - - 5918 - 28. März 2019 - 9:47 #

Ich bin gespannt, ob Randy den Schritt wagt, (zeitlich ) exklusiv bei Epic für den PC zu veröffentlichen, oder ob Take 2 das auch hier in Eigenregie arrangiert hat.

Borin 15 Kenner - P - 2760 - 28. März 2019 - 10:04 #

Ich habe schon auch wieder Bock auf ein Borderlands. Ich habe 1&2 sehr intensiv gespielt.
Ich wusste zwar nach dem ersten nicht, ob ich jetzt unbedingt noch ein zweites brauche - aber das hatte sich nach 30 Minuten erledigt. Es hatte mich sofort wieder gepackt. Daher bin ich auch hier recht zuversichtlich.