Humble Store: Hot Date Bundle gestartet

Bild von Denis Michel
Denis Michel 243509 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

27. März 2019 - 13:18 — vor 7 Wochen zuletzt aktualisiert

Im Humble Store wurde das neue Hot Date Bundle gestartet, das, wie der Name schon verrät, Titel umfasst, die sich um das Thema Dating drehen. Unter anderem sind Spiele, wie Just Deserts, Purrfect Date, Ladykiller in a Bind, G-senjou no Maou - The Devil on G und Clannad im Paket enthalten. Ihr zahlt wie immer, was ihr wollt und könnt euren Betrag frei zwischen den Publishern, Humble Tip und drei verschiedenen Wohltätigkeitsorganisationen aufteilen, von denen ihr eine selbst bestimmen könnt. Nachfolgend das komplette Bundle im Überblick:

Ab einem US-Dollar (0,89 Cent):

Ab einem Durchschnittsbetrag von aktuell 9,63 US-Dollar (8,52 Euro):

  • Genital Jousting
  • Ladykiller in A Bind
  • Purrfect Date

Ab einem Betrag von 10,00 US-Dollar (8,86 Euro):

  • G-senjou no Maou - The Devil on G-String Voiced Edition
  • Sunrider Collection
  • Zehn Prozent Rabatt auf Heart of the Woods im Humble Store
  • Zehn Prozent Rabatt auf National Park Girls im Humble Store

Ab einem Betrag von mehr als 15,00 US-Dollar (13,28 Euro):

  • Clannad
SiriusAntares 13 Koop-Gamer - P - 1209 - 27. März 2019 - 13:29 #

Und täglich grüßt das Humble-Tier.

Denis Michel Freier Redakteur - P - 243509 - 27. März 2019 - 13:53 #

Ähm..what? Die letzte Humble-News ist eine Woche alt.

Tasmanius 20 Gold-Gamer - - 22578 - 27. März 2019 - 16:13 #

Was, wenn man ehrlich ist, nicht sonderlich alt ist.

Noodles 24 Trolljäger - P - 51884 - 27. März 2019 - 16:21 #

Kommt halt jede Woche ein Bundle. Entweder berichtet man über jedes oder keines, mal so mal so wäre doch auch dämlich. ;)

Tasmanius 20 Gold-Gamer - - 22578 - 27. März 2019 - 16:27 #

Klar! Ich meinte das auch gar nicht wertend. Ich habe überhaupt kein Problem mit den Humble-News.

SiriusAntares 13 Koop-Gamer - P - 1209 - 27. März 2019 - 21:43 #

Das war eigentlich gar nicht explizit auf die News bezogen, sondern einfach darauf, das es Humble Bundle meiner Meinung nach im Moment etwas mit seiner Bundle-Flut übertreibt :-) Aktuell laufen 8 "Bundles" gleichzeitig

Noodles 24 Trolljäger - P - 51884 - 27. März 2019 - 21:45 #

Dann hast du aber lange nicht mehr bei Humble reingeschaut. Das ist doch schon ewig so, dass da 7 oder 8 Bundles gleichzeitig laufen. Sind ja nicht nur Spiele-Bundles, sondern auch Bücher, Comics etc. Und das Monthly wird dort ja auch mit reingezählt.

SiriusAntares 13 Koop-Gamer - P - 1209 - 27. März 2019 - 22:07 #

Ich muss bei denen nicht rein schauen, ich bekomme den Newsletter und bin Abonnent des Monthly-Bundles

Noodles 24 Trolljäger - P - 51884 - 27. März 2019 - 22:45 #

Tja, dann versteh ich nicht, warum du meinst, dass sie es "im Moment" übertreiben, wo es doch schon lange so ist. :P

Early78 12 Trollwächter - 924 - 27. März 2019 - 13:41 #

Hab mal einen 15er reingehaut. ;) Schauen wir mal, ob die Spiele was können. Ladykiller fand ich bei "The Pod" ja ganz witzig bei der Vorstellung.

Desotho 17 Shapeshifter - P - 6421 - 27. März 2019 - 15:52 #

Das sind halt in der Mehrzahl Visual Novels - mehr Lesen als Spiel. Clannad (selbst noch nicht gespielt) soll ziemlich gut sein, dürfte aber auch einiges an Zeit kosten. Und üblicherweise braucht es seine Zeit bis die Story mal in Fahrt kommt.
Bei den Key-Sachen gibt es aber auch oft Anime Umsetzungen.

Tock3r 18 Doppel-Voter - P - 11859 - 27. März 2019 - 14:01 #

Genital Jousting hat mich gerade sehr zum Lachen gebracht :D

FantasticNerd 17 Shapeshifter - - 7387 - 27. März 2019 - 14:05 #

Die Spiele klingen alle höchst seltsam...bei dem Bundle passe ich.

CBR 20 Gold-Gamer - P - 23390 - 27. März 2019 - 14:45 #

Clannad? Da gibt es nicht viel zu sagen. Aber 'seltsam' wäre eines der letzten Attribute, die ich dem Spiel geben würde.

Irgendwie vermisse ich den Taubendatesimulator.

Novachen 19 Megatalent - 14195 - 27. März 2019 - 14:16 #

Ohne Hentai Crush, Mirror und Deep Space Waifu nicht einmal die Hälfte wert ;-)

Ganon 24 Trolljäger - P - 50822 - 27. März 2019 - 14:32 #

Mirror ist nicht direkt eine Dating Sim, eher HuniePop. :-)
Aber Dream Daddy fehlt eindeutig. :D

Epic Fail X 17 Shapeshifter - P - 6632 - 27. März 2019 - 14:35 #

Dream Daddy war doch erst vor drei Wochen im Humble Bundle.

Spiritogre 19 Megatalent - 13252 - 27. März 2019 - 15:36 #

Dream Daddy ist nun denke ich die völlig falsche Zielgruppe. Dieses Bundle hier richtet sich doch eher an männliche Heteros.

PraetorCreech 17 Shapeshifter - P - 7193 - 27. März 2019 - 14:30 #

Ladykiller in a bind spiele ich gerade auf dem Tablet. Für eine VN ist da relativ viel "Spiel" drin. Gefällt mir gut.
Highway Blossoms hat mich damals beim Spielen weggeblasen, damit konnte ich gar nicht aufhören. Ich bin heute noch voll des Lobes für diese Road-Story, auch wenn mit dem zeitlichen Abstand die Verklärung ein wenig zurückgegangen ist. Allerdings ist Highway Blossoms kein Spiel, es gibt nicht eine Entscheidung zu fällen, es ist einfach nur ein Buch mit hübschen Bildern.
Sunrider 1-3 habe ich durchgespielt und wollte immer mal was für die DU Galerie schreiben, hab's nie geschafft. Die Titel sind schwierig zu bewerten. Zum ersten: Teil 1 und 2 sind ganz offiziell kostenlos in einem Paket zu haben, nur das Spin Off und der dritte Teil kosten. Die Spiele erzählen eine typische SciFi Story. Heimatplanet wird von bösem Imperium überfallen, ihr seid der Captain des letzten verbliebenen Kriegsschiffes und sucht nun verbündete um euren Planeten zu befreien. Ihr findet unterwegs Mechpiloten, Politiker und Piraten. Kämpfe werden dabei in typischer Rundenstrategie-Art auf einer 2D Hexfeld Map ausgefochten. Eigentlich ist die Geschichte ganz nett erzählt und hat weist einige schwierige Entscheidungen für den Spieler auf. Werft Ihr ein Transportschiff mit einem Dutzend Diplomaten und 600 Kindern dem Feind zum fraß vor, damit die "gute" Koalition sich aufgrund des Todes ihrer Diplomaten Euch anschließt, oder rettet Ihr lieber die Kinder in einem wirklich schwierigen Gefecht? Sowas motiviert wirklich zum Spielen, bis man merkt, dass absolut nichts irgendwie eine Auswirkung auf die Story hat. Es ist einfach egal was man tut. So sind alle Mechpiloten natürlich Mädchen/Frauen, man kann sich zwischen den Kämpfen mit ihnen unterhalten und unterschiedlich viel / intensiv Zeit verbringen, es gibt aber kein Sympathiepunkte System oder ähnliches. Es gibt eine Lovestory mit genau einem Mädel und die ist (aus dramaturgischen Gründen) festgeschrieben. Eigentlich machen die Titel Spaß, am Ende fühlt man sich aber dennoch ein wenig enttäuscht. Zudem ist die Geschichte nach dem dritten Teil noch nicht abgeschlossen. Die Veröffentlichung eines vierten Teils steht aus, keine Ahnung ob er überhaupt kommt.

PraetorCreech 17 Shapeshifter - P - 7193 - 27. März 2019 - 17:39 #

Gerade gesehen, Sunrider 4 wurde gestern als übernächstes Projekt der Macher angekündigt. Rechne ich mal nicht vor Herbst 2020 mit...

Weryx 19 Megatalent - 13477 - 27. März 2019 - 15:39 #

Sind ja durchaus nen paar nette VN drin ,aber wieso dann sowas wie "Genital Jousting" drin ist ? o.O

Desotho 17 Shapeshifter - P - 6421 - 28. März 2019 - 15:50 #

Auch eine Art "Hot Date"

Noodles 24 Trolljäger - P - 51884 - 27. März 2019 - 15:58 #

Steh nicht so auf Visual Novels, das Bundle ist also eher nix für mich. ;)

Evoli 17 Shapeshifter - 8166 - 27. März 2019 - 16:59 #

Ich fände höchstens das mit den Katzen ganz witzig.

Jürgen 24 Trolljäger - F - 47762 - 27. März 2019 - 19:32 #

Die Spiele im niedrigsten Tier sind also reine VNs? Oder ist da auch noch irgendwo Spiel dabei?

TheRaffer 19 Megatalent - - 17502 - 27. März 2019 - 22:01 #

Ich glaube ich muss mit den Humble-Leuten mal das Wort "Hot" diskutieren :P

Mitarbeit