Xbox Live: Games with Gold im April mit Technomancer, Outcast und mehr

XOne
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

27. März 2019 - 11:55 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Microsoft hat über Xbox Wire die Games with Gold für den kommenden Monat April bekannt gegeben. Xbox-Live-Gold-Abonnenten können sich demnach auf das Action-Rollenspiel The Technomancer (Testnote: 6.5) und das Action-Adventure Outcast - Second Contact (Testnote: 6.5) für die Xbox One, sowie die beiden Taktik-Shooter Star Wars - Battlefront 2 (2005) und Ghost Recon Advanced Warfighter 2 für die Xbox 360 freuen. Wie gewohnt können die beiden Last-Gen-Titel dank Xbox-Abwärtskompatibilitätsprogramm auch auf der aktuellen Konsole der Redmonder gespielt werden. Nachfolgend alle Verfügbarkeitstermine im Überblick:

Xbox One:

  • The Technomancer - 1. bis 30. April 2019
  • Outcast - Second Contact - 16. April bis 15. Mai 2019

Xbox 360:

  • Star Wars - Battlefront 2 (2005) - 1. bis 15. April 2019
  • Ghost Recon Advanced Warfighter 2 - 16. bis 30. April 2019

Video:

vgamer85 (unregistriert) 27. März 2019 - 12:54 #

Oha, jetzt wo ich im Gamepass Just Cause 4 u.a. spielen wollte,kommt nun Star Wars Battlefront 2 als Xbox Live Gold Spiel...Habs damals zu Release für PS2 gekauft und gesuchtet..meine Episode 3 Hype Zeit. 2005 Immerhin Episode 3 Spiel, KOTOR 2 und Battlefront 2 rausgekommen..das waren Zeiten :-)

ERRORrothe 13 Koop-Gamer - 1324 - 27. März 2019 - 13:46 #

Leider für mich eine Nullnummer, da ich Outcast schon besitze und der Rest mich komplett kalt lässt. Dafür war der März immerhin recht gut.

Jak81 17 Shapeshifter - 6145 - 27. März 2019 - 14:10 #

Ghost Recon Advanced Warfighter 2 ist übrigens auch schon seit gestern Teil des Abwärtskompatibilitätsprogramm, wer also wie ich das Spiel noch im Original hat, kann es jetzt dann auch schon spielen.
Ansonsten sind mal wieder Spiele bei, die ich auch mal spielen wollte. :)

Berthold 23 Langzeituser - - 41146 - 27. März 2019 - 14:39 #

Technomancer habe ich auf der PS4 gespielt, ist ein nettes Rollenspiel. Vielleicht spiele ich es auf der XboxOne auch mal ... Gamerscore abgreifen ;-)

xan 18 Doppel-Voter - P - 11651 - 27. März 2019 - 14:50 #

Oh, Technomancer wollte ich immer mal spielen. Das nehme ich doch gerne mit.

Sciron 20 Gold-Gamer - 24182 - 27. März 2019 - 15:10 #

Nett, Outcast und Technomancer fallen bei mir in die Kategorie "Würde ich vielleicht mal spielen, aber niemals kaufen". Kommt mir also gelegen.

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75374 - 27. März 2019 - 15:56 #

Ich fand Technomancer nicht schlecht. Es hat zwar seine Macken und man merkt dem Spiel an, dass es kein großes Budget hat, aber mir hats Spaß gemacht und ich hab es gern durchgespielt. :)

Maverick 34 GG-Veteran - - 1330456 - 27. März 2019 - 17:04 #

Ganz nette Titel, Outcast schaue ich mir vielleicht mal bei Gelegenheit an. ;)

Evoli 17 Shapeshifter - 8858 - 27. März 2019 - 16:57 #

Technomancer fand ich ganz gut(auf der PS4), aber würde ich auf der Xbox One nicht unbedingt noch mal spielen. Lieber was Neues. Die anderen Games sind überhaupt nix für mich.

zfpru 18 Doppel-Voter - 10896 - 27. März 2019 - 18:32 #

Gute Auswahl.

TheEdge 16 Übertalent - 4426 - 27. März 2019 - 18:37 #

Wow. Für mich ein mega guter Monat. Würde alles gerne spielen.

Pat Stone 18 Doppel-Voter - - 12853 - 28. März 2019 - 9:10 #

Für mich ein gelungener Monat. Auf den Technomancer habe ich schon seit längerem ein Auge geworfen & Outcast ist für mich eh über jeden Zweifel erhaben, nachdem mir die ursprüngliche Fassung bei Release viele, viele Stunden Spielspaß beschert hat.

Mitarbeit
News-Vorschlag: