Days Gone: Neuer Story Trailer veröffentlicht

PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

26. März 2019 - 12:42
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Days Gone ab 35,00 € bei Amazon.de kaufen.

Die Veröffentlichung von Days Gone (Preview) ist nur noch wenige Wochen entfernt. Nachdem der verantwortliche Entwickler SIE Bend Studio bereits in der Vergangenheit in verschiedenen Videos einige Details über die Geschichte des Open-World-Action-Adventures verriet, lässt euch der neueste Story-Trailer noch etwas tiefer in Deacons Vergangenheit blicken.

Den rund zwei Minuten langen Clip könnt ihr euch unterhalb dieser Zeilen anschauen. Days Gone wird ab dem 26. April 2019 exklusiv für die PS4 digital und im Handel erhältlich sein.

Video:

M.Reichl 14 Komm-Experte - 2178 - 26. März 2019 - 13:00 #

Mahlzeit

Golmo (unregistriert) 26. März 2019 - 13:05 #

Ich hab Bock drauf. Stelle mir das sehr spassig vor mit dem Moped durch die Gegend zu düsen.

Ole Vakram Nie 17 Shapeshifter - 6998 - 26. März 2019 - 13:24 #

Kann mir auch gut vorstellen, dass mich das eine Weile beschäftigt.

zfpru 18 Doppel-Voter - 10896 - 26. März 2019 - 13:28 #

Macht einen guten Eindruck.

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 26. März 2019 - 13:30 #

Das war ein guter Trailer. Nachdem ich jetzt auch mehr über die Welt, das Gameplay usw. weiß, freue ich mich drauf.

vgamer85 (unregistriert) 26. März 2019 - 14:28 #

Freue mich auf das Spiel :-)

euph 30 Pro-Gamer - P - 130097 - 26. März 2019 - 14:54 #

Ich glaub, das wird was.

sigug (unregistriert) 26. März 2019 - 16:45 #

Inzwischen freue ich mich sogar drauf. Klar, ist nur nen "Pausenfüller" und der "kleine Bruder" von TLoU2, aber da ich schon lange kein Mainstreamtitel angefasst habe (Ok, RDR2 ist offiziell Mainstream), könnte das mal was cooles sein. Ich hoffe nur inständig, dass es nicht wirklich zu 99% ballern ist. Die Storytrailer versprechen zumindest, dass da noch etwas mehr ist.

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 26. März 2019 - 16:59 #

Ich kann dir aus diversen Previews schon mal sagen, dass es bisschen was anderes ist, als es den Anschein hat. Gerade das Motorrad, Sprit und Aufrüstungen dafür, Siedlungen und dessen Bewohner spielen eine viel größere Rolle im Spiel, als es bisher den Anschein hat.

paschalis 31 Gamer-Veteran - P - 445529 - 26. März 2019 - 18:05 #

Auf die Story wird viel Wert gelegt, Zwischensequenzen haben einen erheblichen Anteil an der Gesamtspielzeit.

https://www.gamersglobal.de/news/155985/days-gone-wird-6-stunden-an-zwischensequenzen-bieten

Cupcake Knight 18 Doppel-Voter - 11032 - 26. März 2019 - 18:33 #

Ein Storygetriebene Ooen-World Spiel?
Nachdem ich bei RDR2 davon so genervt war verzichte ich auf diesen AAA-Survival-Zombie-Openworld-Zwischensequenz Titel.

Maverick 34 GG-Veteran - - 1329101 - 26. März 2019 - 20:02 #

Days Gone könnte sich lohnen, mal auf die Reviews warten.

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 266441 - 26. März 2019 - 22:14 #

Wenn das Spiel dann nächstes Jahr im Epic Store zu haben ist, dann... ;)

Pat Stone 18 Doppel-Voter - - 12853 - 27. März 2019 - 7:56 #

Ich freue mich auf die Collector's Edition, wo es als Zugabe zu dem Männeken mit Bike von Gentle Giant noch so ein Spiel gibt, welches mich hofentlich unterhalten kann. Story & Zwischensequenzen sind genau meins.

Punisher 22 Motivator - P - 32223 - 27. März 2019 - 9:53 #

Ich war ja arg skeptisch nach den Gameplay-Videos, aber da ich OpenWorld mit Story liebe muss ich da dann doch ran.

TheRaffer 23 Langzeituser - P - 40297 - 27. März 2019 - 19:34 #

Ich warte mal ab, was sich da so ergibt und überlege mir dann, ob ich nach einer PC-Version frage :P