Mortal Kombat 11: Noob Saibot vorgestellt / Shang Tsung als DLC + Making-of-Video

PC Switch XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 266341 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

23. März 2019 - 12:30
Mortal Kombat 11 ab 44,99 € bei Green Man Gaming kaufen.
Mortal Kombat 11 ab 39,99 € bei Amazon.de kaufen.

Der Entwickler NetherRealm Studios hat mit Noob Saibot einen weiteren Kämpfer offiziell vorgestellt, der dem Roster von Mortal Kombat 11 (Preview) zum Release angehören wird. Bei dem Charakter handelt es sich um Bi-Han, dem ursprünglichen Sub-Zero, der als einer der ergebensten Diener und gefährlichsten Killer der Lin Kuei galt. Er wurde während des ersten Mortal-Kombat-Turniers von seinem direkten Rivalen Scorpion getötet, später jedoch von dem mächtigen Zauberer Quan Chi wiederbelebt und mit finsteren Kräften ausgestattet.

Der Clip, den ihr euch unterhalb dieser Zeilen anschauen könnt, stammt aus dem zeitgleich veröffentlichten einstündigen Making-of-Video, in dem Serienschöpfer Ed Boon und weitere Entwickler im Rahmen der diesjährigen Comic & Entertainment Expo in Chicago über die Entstehung des Spiel sprechen. Während der Vorführung wurde auch Shang Tsung als erster DLC-Charakter enthüllt. Dieser wird wie in den Filmen vom Schauspieler Cary-Hiroyuki Tagawa dargestellt. Shang Tsung wird als einer der sechs geplanten Kämpfer im ersten Kombat Pass (Season Pass) dabei sein. Der Pass wird sowohl separat, als auch mit der Premium Edition und der „Kollector's Edition“ des Spiels angeboten. Mortal Kombat 11 wird ab dem 23. April für PC, Xbox One und die PS4, sowie ab dem 10. Mai auch für die Nintendo Switch erhältlich sein.

Video:

zfpru 17 Shapeshifter - P - 7824 - 23. März 2019 - 15:19 #

Ein Spiel mit, aber nicht für Noob(s).

Aladan 24 Trolljäger - P - 53853 - 24. März 2019 - 9:17 #

Ich finde es einfach so genial, das Tagawa die Rolle übernimmt. Allein dafür muss ich es mir wohl irgendwann holen.

el...capitano 10 Kommunikator - 471 - 25. März 2019 - 10:13 #

schön so richtig old school