PS-Store: March-Madness-Sale, Playstation Retro-Angebote und mehr

Bild von Denis Michel
Denis Michel 265079 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

20. März 2019 - 13:16 — vor 29 Wochen zuletzt aktualisiert

Sony hat im Rahmen einer March Madness Promotion zahlreiche Titel im Playstation Store im Preis reduziert. Unter anderem könnt ihr dort Spiele, wie Kingdom Hearts 3 (Testnote: 8.5), Vampyr (Testnote: 8.5), Battlefield V (Testnote: 9.0) und Hitman 2 (Testnote: 8.5) günstiger bekommen. Des Weiteren gibt es dort Playstation-Retro-Angebote mit Spielen, wie Spyro Reignited Trilogy, Crash Bandicoot N Sane Trilogy (Testnote: 8.0) und der Jak and Daxter Collection und ihr könnt weitere Spiele unter 20 und unter 10 Euro erwerben. Als Angebot der Woche gibt es zudem einen Rabatt auf Far Cry - New Dawn (Testnote: 8.0).

Nachfolgend nur eine kleine Auswahl an Beispielangeboten aus dem Store (die komplette Liste reduzierter Spiele und Zusatzinhalte findet ihr unter dem Link in den Quellenangaben):

revo 16 Übertalent - P - 4375 - 20. März 2019 - 13:30 #

Red Dead wäre jetzt dran, wenn ich die Zeit dafür hätte.
Aber ich kann getrost auf den nächsten Sale warten und habe dann immer noch keine Langeweile.

BBPrediger 11 Forenversteher - P - 704 - 20. März 2019 - 13:39 #

Tja, RedDead2 liegt bei mir auch noch im Regal. Mal kurz angefangen und vertröste es von einem Urlaub auf den Anderen :-P

Phoncible 20 Gold-Gamer - - 20336 - 20. März 2019 - 15:29 #

Mir juckt noch der Kaufen-Finger... aber eigentlich habe ich noch genug zu spielen...

Bastro 16 Übertalent - P - 5737 - 20. März 2019 - 13:50 #

Shadow of the Tomb Raider kostet 34,99 (mit PS+ 31,49).

Denis Michel Freier Redakteur - P - 265079 - 20. März 2019 - 14:54 #

Ja da hat der Finger zu weit gegriffen. Ist korrigiert.^^

Jürgen 24 Trolljäger - 49198 - 20. März 2019 - 13:51 #

Ich hab Marble Madness gelesen und fühle mich jetzt alt...

Q-Bert 19 Megatalent - P - 15042 - 20. März 2019 - 14:06 #

Da sollte es wirklich mal ein Remastered geben!
Also von Marble Madness. Nicht von dir. :)

Jürgen 24 Trolljäger - 49198 - 20. März 2019 - 14:09 #

Ach, so ein Remake wäre auch ganz nett. Nur die ersten paar Lebensmonate können wir da gerne überspringen.

Q-Bert 19 Megatalent - P - 15042 - 20. März 2019 - 15:30 #

Herzlich willkommen bei den anonymen Schönheitschirurgiesüchtigen. LEIDER sehe ich auch in dieser Woche viele neue Gesichter...

Jürgen 24 Trolljäger - 49198 - 20. März 2019 - 16:08 #

Remake, nicht Remaster. Ich dachte da an Reinkarnation ;)

Q-Bert 19 Megatalent - P - 15042 - 20. März 2019 - 16:17 #

Da fehlt mir jede Erleuchtung. Bleibt nur die klassische Evolution durch Reproduktion.

Jürgen 24 Trolljäger - 49198 - 20. März 2019 - 16:33 #

Glaub mir: den Punkt hab ich abgehakt. Deshalb altere ich ja so schnell :D

msilver 10 Kommunikator - 485 - 20. März 2019 - 21:38 #

gab doch das geile Hamster Ball, aber ja, bin auch für ein remaster

vgamer85 19 Megatalent - - 17736 - 20. März 2019 - 14:41 #

Und was soll ich neben The Division 2 und 1000 anderen Spielen noch zocken..achja, genau: Vampüüüür könnte ich mir holen :-) PoS-/MoJ-Liste

Berthold 19 Megatalent - - 13020 - 20. März 2019 - 14:59 #

Vampyr macht mir viel Spaß, wird aber momentan vom Division 2-Suchten unterdrückt.... :-)

Golmo 17 Shapeshifter - 7374 - 21. März 2019 - 11:04 #

Hab da bisschen die Sorge das es schon bald ein potenzieller PS Plus Titel werden könnte....

Noodles 24 Trolljäger - P - 55282 - 21. März 2019 - 15:02 #

Jetzt wird es ja erstmal ein Game-Pass-Titel. ;)

Weryx 19 Megatalent - 13607 - 21. März 2019 - 21:30 #

Ein guter, relativ neuer Titel in PS PluS? Eher nicht.

Berthold 19 Megatalent - - 13020 - 20. März 2019 - 15:00 #

Ich habe mir jetzt endlich mal Yakuza 6 geholt! Darauf habe ich schon lange ein Auge! :-)

Erazerhead77 14 Komm-Experte - P - 1897 - 20. März 2019 - 17:59 #

Mich würde ja irgendwie Borderlands 2 VR reizen, vor allem seit es Aim-Controller-Unterstützung hat. Wäre nach Farpoint mal wieder ein Shooter-Highlight in VR!

Aber 30 Euro sinds trotzdem und ich hab noch so viele andere Spiele auf Halde.... ;-(

Sciron 20 Gold-Gamer - P - 22682 - 20. März 2019 - 18:00 #

LocoRoco und Patapon Remastered fände ich interessant. Hab aber bei den PS4-Versionen oft von "Lags" gelesen, was bei Rhytmusspielen natürlich nicht so pralle wäre. Mal nachforschen.

zfpru 17 Shapeshifter - P - 7808 - 20. März 2019 - 19:45 #

Da ist bestimmt was dabei.

rammmses 19 Megatalent - P - 18115 - 20. März 2019 - 20:59 #

Das Angebot der Woche ist Far Cry New Dawn und nicht RDR2, das war letzte Woche.

Baumkuchen 17 Shapeshifter - 6117 - 21. März 2019 - 22:14 #

Playstation Retro-Sale, oder auch "Wir hatten da ne Idee anständig PS2-Spiele zu emulieren, technisch bei den PAL-Versionen geschlampt, aber dann ja eh das Interesse verloren und nur ein gutes Dutzend veröffentlicht"-Sale.