Anmelden für Vorteile
0 EXP -
(kein Rang - nicht angemeldet)
Gearbox plant offenbar, den Ego-Shooter Bulletstorm (Testnote: 8.5) in naher Zukunft auch für Nintendos Hybridkonsole Switch umzusetzen. Das haben die Entwickler kürzlich selbst auf Twitter angedeutet. So haben die Macher ein bekanntes Bild zu Bulletstorm - Full Clip Edition mit Ishi Sato und Duke Nukem veröffentlicht, wobei das ursprüngliche Material horizontal gedreht („switched“) wurde. Dazu heißt es: „Es ist Zeit für ein weiteres Spiel auf der PAX.“
Die nächste Penny-Arcade-Veranstaltung ist die PAX East, die im Zeitraum vom 28. bis 31. März 2019 im Convention and Exhibition Center in Boston stattfinden wird. Allzu lange werden die Fans der Nintendo-Konsole also nicht auf eine offizielle Ankündigung warten müssen.
Ich bin dann mal gespannt auf den Preis für die Switch.
Da schon auf PC/Konsolen der Preis ne Frechheit war, Switchtitel generell teurer sind und es ein Gearbox titel ist, tippe ich 60€ (Retail).
Hm, vielleicht doch eher 50€, mal sehen.
Hätten Sie zeitgleich mit der Remastered für PS4/One machen müssen. Kaufe es kein 3tes mal
Wäre keine schlechte Wahl. Wenn sie die Neigungssteuerung zum Zielen nutzen, was gerade bei der Steuerung mit den ferngelenkten Patronen sehr, sehr hilfreich wäre, dann könnte das die beste Konsolenversion werden, was die Bedienung angeht.
Aber wegen der überzogenen Gewalt, müsste ich es immer dann spielen, wenn die Kinder aus dem Haus sind. Das ist bei einer Familienkonsole immer ein kleines Problem.
Handheld inner Ecke spielen. ;)
Grundsätzlich ja, aber ich finde die Switch im Handheld-Modus zu klein, zu unscharf und Texte sind da nicht immer gut zu lesen. Mein Tablet oder die der Kinder sind für mich alle besser zu lesen.
Jeder Schuss ein Treffer.