GOG-Weekly-Sale mit Blackguards, State of Mind, The Fall und mehr

Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

18. März 2019 - 17:02
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Mit dem Start in die neue Woche gibt es bei GOG.com auch wieder einen neuen Weekly-Sale, bei dem unter anderem Blackguards 2 (Testnote: 8.0), State of Mind (Testnote: 7.5), The Fall Part 2 - Unbound, Anna’s Quest, A New Beginning (Testnote: 8.5) und einige weitere DRM-freie Titel zu reduzierten Preisen angeboten werden. Die Rabatte reichen dabei teilweise bis zu 90 Prozent.

Nachfolgend nur einige ausgewählte Beispielangebote aus dem Store (die komplette Liste reduzierter Spiele und Zusatzinhalte könnt ihr wie immer unter dem Quellenlink einsehen):

Grohal 15 Kenner - 2840 - 18. März 2019 - 17:56 #

Ich hoffe ja wenn ich "The Fall" lese immer das "The Fall - Last days of Gaia" gemeint ist...

Novachen 19 Megatalent - 14947 - 18. März 2019 - 20:34 #

Der Titel irritiert mich auch. Dachte jetzt auch irgendwie, dass wäre dieses damals hoffnungslos verbuggte RPG.. und dann lese ich Part 2... und es ist keine Fortsetzung von diesem.

Für mich hat sich Last Days of Gaia immer im Kopf eingebrannt, weil das damals dermaßen hoffnungslos verbuggt war, dass sie die ursprüngliche Releasefassung wieder eingezogen haben und mehrere Monate später dann gleich mit den seinerzeit geplanten Erweiterungen neu veröffentlicht haben.

Hätte mich total gewundert, wenn das dann wirklich eine Fortsetzung gehabt hätte, ist durch die Veröffentlichungspolitik vermutlich total gefloppt.

Bastro 17 Shapeshifter - 6336 - 18. März 2019 - 21:45 #

Das fand ich dann gepatcht aber echt gut.

Slaytanic 25 Platin-Gamer - - 62026 - 19. März 2019 - 16:54 #

Die gepatchte Version hat mir auch sehr gut gefallen.

Maverick 34 GG-Veteran - - 1300862 - 20. März 2019 - 0:00 #

Mir hat die später erschienene Extended Version von The Fall - Last Days of Gaia auch gefallen, habe das Spiel auch durchgespielt damals. :)

Harry67 20 Gold-Gamer - - 24207 - 20. März 2019 - 5:50 #

Die hatte ich mir auch geholt, fand die auch ganz gelungen und eigen.

TheRaffer 23 Langzeituser - P - 40202 - 18. März 2019 - 19:15 #

Alles davon für mich interessante habe ich schon :)

zfpru 18 Doppel-Voter - 10895 - 18. März 2019 - 21:19 #

Blackguards ist nicht uninteressant.

Tasmanius 21 AAA-Gamer - - 28775 - 19. März 2019 - 21:51 #

Blackguards, insbesondere Teil 1, ist ein ungeschliffenes Juwel. Leider sehr ungeschliffen. Aber ein Juwel. Ich habe allerdings ein Weilchen gebraucht, bis ich damit warm geworden bin.

advfreak 22 Motivator - - 32047 - 18. März 2019 - 22:35 #

Also Journey of a Roach mochte ich echt total gern, wer was mit Puzzlegames im Machinarium Stil anfangen kann der sollte sich das echt holen. Kann es nur empfehlen, vor allem für den Preis.

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75006 - 19. März 2019 - 1:13 #

Ja, das Spiel hat mich positiv überrascht. Und es war teilweise ziemlich verwirrend, da man ja an Wänden und Decke laufen konnte. :D

funrox 16 Übertalent - P - 5163 - 18. März 2019 - 22:45 #

Ganz viele tolle Adventures.
Besonders Anna's Quest kann ich empfehlen.

Jürgen (unregistriert) 19. März 2019 - 8:18 #

Das meiste hab ich zum Glück schon :)