Ubisoft: Frühlings-Sale mit Rabatten bis 80%

Bild von Denis Michel
Denis Michel 235135 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

16. März 2019 - 14:40 — vor 1 Woche zuletzt aktualisiert

Ubisoft hat in seinem Store den diesjährigen großen Frühlings-Sale gestartet, bei dem verschiedene PC- und Konsolentitel aus dem Portfolio des französischen Publishers um Teilweise bis zu 80 Prozent im Preis reduziert wurden. Unter anderem könnt ihr dort Far Cry - New Dawn (Testnote: 8.5), Rainbow Six - Siege (Testnote: 7.0), Assassin’s Creed Odyssey (Testnote: 9.0), Ghost Recon - Wildlands (Testnote: 8.5) und mehr günstiger erwerben.

Wie gewohnt könnt ihr für 100 Ubi-Punkte, die ihr durch das absolvieren von Erfolgen in verschiedenen Spielen sammeln könnt, einen 20-Prozent-Gutschein einlösen und so noch etwas mehr sparen. Nachfolgend einige PC-Rabatte aus dem Store (die komplette Liste reduzierter Spiele und DLCs könnt ihr wie immer unter dem Quellenlink einsehen):

zfpru 17 Shapeshifter - P - 6208 - 16. März 2019 - 14:49 #

Ganz nette Auswahl.

vgamer85 18 Doppel-Voter - P - 12216 - 16. März 2019 - 15:07 #

Ghost Recon sollte ich langsam mal holen :-)

paschalis 18 Doppel-Voter - P - 9836 - 16. März 2019 - 15:31 #

Gestern schon zugeschlagen für Far Cry New Dawn in der Standardedition. . Inklusive des Rabattes durch eingelöste Ubipunkte nur 18 Euro, da kann ich nicht meckern.

Harry67 17 Shapeshifter - P - 8555 - 16. März 2019 - 22:06 #

Dito. Gefällt mir auch gar nicht mal schlecht bisher.

Jürgen 23 Langzeituser - P - 45104 - 16. März 2019 - 15:42 #

Hm. Die Siedler-Collection wäre schon was Feines.

antares 13 Koop-Gamer - P - 1560 - 16. März 2019 - 16:43 #

Bei Far Cry komme ich ja schon in Versuchung. Ich kann mich nur nicht zwischen 5 und New Dawn entscheiden. Hat da jemand einen Rat?

LegionMD 15 Kenner - P - 2948 - 16. März 2019 - 17:37 #

5! Hast du deutlich länger was von. Außerdem hängt die Story durchaus zusammen.

Harry67 17 Shapeshifter - P - 8555 - 16. März 2019 - 22:08 #

Ich habe mich für New Dawn entschieden, weil die Gegnerfrequenz nicht ganz so übertrieben sein soll.

TheRaffer 19 Megatalent - - 16921 - 16. März 2019 - 17:33 #

Ich spekuliere ja noch auf Die Siedler zu einem schönen Preis. Die kommen so langsam in Reichweite :)

AlexCartman 18 Doppel-Voter - P - 10350 - 16. März 2019 - 18:28 #

Die Preise gelten teilweise aber nur für die PC-Downloadversionen. Konsole ist teurer. Und diverse Gold-Editionen sind für PS4 beispielsweise komplett ausverkauft.

Denis Michel Freier Redakteur - P - 235135 - 16. März 2019 - 19:35 #

Es sind PC-Preise, wie in der News angegeben.

AlexCartman 18 Doppel-Voter - P - 10350 - 18. März 2019 - 22:12 #

Ich bin auf den ersten Absatz reingefallen, wo noch von “PC- und Konsolentiteln” die Rede ist.

Extrapanzer 16 Übertalent - P - 5078 - 16. März 2019 - 18:40 #

Mal eine Frage an GG/Denis: die News kommt relativ spät, ich hatte in diversen Kommentaren schon vor Tagen auf den Sale hingewiesen. Lag das Ding so lange in der Matrix, oder was ist der beste Weg Euch auf solche Sachen aufmerksam zu machen, wenn man das Gefühl hat, dass GG ein Thema übersehen hat? Es gibt in meinem Tab "Mitarbeit" einen Zähler für "News-Vorschläge" aber damit ist wohl etwas anderes gemeint, nämlich ausformulierte News einreichen.

Denis Michel Freier Redakteur - P - 235135 - 16. März 2019 - 19:34 #

Habe die News gemacht, nachdem hier Ubisofts newsletter reingeflattert ist. Die sind auch nicht immer die "Schnellsten". Du kannst gerne in dem Fall eine PM an mich schicken.

Noodles 24 Trolljäger - P - 49916 - 16. März 2019 - 19:39 #

Nein, News-Vorschläge müssen keine ausformulierten News sein, Reichen ein paar Sätze, die umreißen, worum es geht. Die richtige News macht dann derjenige daraus, der den Vorschlag übernimmt. Also wenn du ein Thema für interessant hältst, was hier noch nicht behandelt wurde, ruhig einen News-Vorschlag einreichen.

Sylar 13 Koop-Gamer - P - 1579 - 16. März 2019 - 22:24 #

Im Humble Store ist parallel dazu auch Ubisoft Sale. Hatte nämlich Probleme im uplay store, weshalb ich die uplay keys gerne im Humble Store kaufe.

Mitarbeit