Steam: Gratis-WE für Faeria und Two Point Hospital, Sega-Sale und mehr

Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

15. März 2019 - 12:50 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Auf Steam könnt ihr an diesem Wochenende das Strategie-Sammelkartenspiel Faeria (zum Indie-Check) und das Aufbauspiel Two Point Hospital (Testnote: 7.0) kostenlos spielen. Darüber hinaus wurden Spiele aus dem Portfolio des japanischen Publishers Sega im Preis gesenkt und es gibt einen Texas-Sale, bei dem ihr Titel texanischer Studios günstiger erwerben könnt.

Nachfolgend eine kleine Auswahl an Beispielangeboten aus dem Store (die komplette Liste reduzierter Spiele, DLCs und Erweiterungen findet ihr wie immer unter dem Quellenlink):

Hannes Herrmann Community-Moderator - P - 43283 - 15. März 2019 - 12:59 #

Faeria spiele ich gerne. Schade, dass es das nicht mehr auf Android gibt.

lordxeen 15 Kenner - P - 3449 - 15. März 2019 - 13:11 #

Two Point Hospital mal testen. Habe zum Release Bullfrogs Theme Hospital nochmal angefangen. Irgendwann ist halt die Luft raus...

jguillemont 25 Platin-Gamer - - 63409 - 15. März 2019 - 15:14 #

Probier' es aus - es lohnt sich. Ich selbst habe es noch nicht durchgespielt, hatte aber über 20-40 Stunden (geschätzt) sehr viel Spaß damit. Und die "Krankheiten" sind wirklich amüsant.

Sega-Ryudo 14 Komm-Experte - 2396 - 15. März 2019 - 13:24 #

Sega-Sale? Der war doch schon 2002.

Denis Michel Freier Redakteur - 287333 - 15. März 2019 - 13:33 #

Und der Texas-Sale schon 1845..

Novachen 19 Megatalent - 14947 - 15. März 2019 - 13:34 #

Alles kommt halt wieder.

zfpru 18 Doppel-Voter - 10899 - 15. März 2019 - 15:51 #

Die haben halt noch ein Lager mit den digitalen Exemplaren gefunden.

CBR 21 AAA-Gamer - P - 26595 - 15. März 2019 - 15:13 #

Vanquish lief bei mir leider nicht. Mein erster Refund. Fand ich schade. Nach dem großartigen Bayonetta war ich auf den Geschmack gekommen.

Zille 21 AAA-Gamer - - 26516 - 15. März 2019 - 15:24 #

Hat eigentlich jemand schon mal Project Hospital gespielt?
Das ist ja recht zeitnah auf Steam raus gekommen und hat hier kaum stattgefunden.

Maverick 34 GG-Veteran - - 1334851 - 15. März 2019 - 16:13 #

Danke für die Übersicht. Battle Chasers - Nightwar werde ich sicherlich mal irgendwann eintüten. ;)

TheRaffer 23 Langzeituser - P - 40514 - 15. März 2019 - 19:17 #

Och, mal ein stürmisches WE ein Krankenhaus leiten. Warum nicht? :)

Mitarbeit