Dead Cells: Name und Termin zum ersten DLC + Accolade Trailer

PC
Bild von Denis Michel
Denis Michel 234468 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

13. März 2019 - 12:44 — vor 1 Woche zuletzt aktualisiert

Mit einer Mini-Doku kündigte der Entwickler Motion Twin im vergangenen Monat einen umfangreichen kostenlosen DLC für sein erfolgreiches Roguelike Dead Cells an. Wie das Studio nun bekannt gab, wird der Zusatzinhalt unter dem Titel Rise of the Giant auf den Markt kommen. Dabei wurde dem DLC mit dem 28. März auch gleich ein konkreter Termin verpasst.

Den neuen Inhalt werden die Fans auch auf der anstehenden PAX East in Boston (vom 28. bis 31. März) ausprobieren können. Auf YouTube hat das Studio derweil einen neuen Trailer auf den Weg gebracht, der die Auszeichnungen und Pressestimmen zum Hauptspiel enthält:

Video:

Goremageddon 14 Komm-Experte - P - 2524 - 13. März 2019 - 12:56 #

Na ich muss erstmal noch das Hauptspiel durchspielen. Irgendwie liegt das gerade brach da ich noch mit anderen Titeln beschäftigt bin. Habe Dead Cells nur kurz auf der Switch angespielt und da hat es schon wirklich Spaß gemacht. Wenn ich es irgendwann mal durch habe und der Ersteindruck sich bestätigt dann schaue ich mir sicher auch den DLC an.

FantasticNerd 17 Shapeshifter - - 6742 - 13. März 2019 - 13:29 #

Ich hab gar nicht mehr die Zeit mich für Roguelikes zu interessieren. Auch wenn Dead Cells gut aussieht...vielleicht muss ich das Teil echt mal testen...

Hannes Herrmann 18 Doppel-Voter - - 9107 - 13. März 2019 - 14:26 #

Dead Cells ist wirklich ein sehr gutes Spiel. Auch mal für nur wenige Minuten am Stück. Das Gameplay ist einfach so gut, das Fortschritt bei weitem nicht das Wichtigste ist.

Seit den letzten Patch kann man auch nur den Itempool begrenzen um nur Sachen zu finden, die man selbst gern nutzt.

Vampiro 23 Langzeituser - P - 42777 - 13. März 2019 - 22:48 #

Ist nur ein Roguelite, vielleicht hilft das.

Mitarbeit
News-Vorschlag:
Roguelike
Motion Twin
Motion Twin
28.03.2019
Link
0.0
PC