Humble-Strategy-Bundle 2019 mit Civilization 6, Stellaris und mehr

PC Switch iOS Linux MacOS
Bild von Denis Michel
Denis Michel 270031 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

12. März 2019 - 22:18 — vor 35 Wochen zuletzt aktualisiert
Civilization 6 ab 15,44 € bei Amazon.de kaufen.

Humble hat in seinem Store das Strategy Bundle 2019 gestartet, das unter anderem Titel, wie Civilization 6 (Testnote: 7.0), Stellaris (Testnote: 6.5), Dungeons 3 (Testnote: 6.5), Ashes of the Singularity: Escalation und Offworld Trading Company (im User-Artikel) umfasst. Ihr zahlt wie immer, was ihr wollt und könnt euren Betrag frei zwischen den Publishern, Humble Tip und einer Wohltätigkeitsorganisation eurer Wahl aufteilen. Nachfolgend das Bundle im Überblick:

Ab einem US-Dollar (0,89 Cent):
  • Ashes of the Singularity: Escalation
  • Niche - a genetics survival game
  • Throne of Lies + Soundtrack
  • Zehn Prozent Rabatt auf das Humble-Monthly-Abo
Ab einem Durchschnittsbetrag von aktuell 7,65 US-Dollar (6,80 Euro):
  • Dungeons 3
  • Offworld Trading Company
  • Offworld Trading Company: Jupiter's Forge (Erweiterungspaket)
Ab einem Betrag von mehr als 9,00 US-Dollar (8,00 Euro):
  • Plague Inc - Evolved
  • Stellaris
Ab mehr als 15,00 US-Dollar (13,34 Euro):
  • Civilization 6
Zottel 16 Übertalent - 5339 - 12. März 2019 - 22:55 #

Ganz nett aber ich hab für dicke Strategiespiele eh kaum Zeit. Außerdem bin ich mit Civ 5 wahrscheinlich weiterhin besser bedient als mit Teil 6 und Stellaris ist Paradox-typisch mal wieder auf eines der zahlreichen DLC's abgestimmt und vanilla scheinbar broken, von daher würden da eh wieder Zusatzkosten dazukommen.

Zille 19 Megatalent - P - 16389 - 13. März 2019 - 9:42 #

Gut zusammengefasst ;-)

br33d 11 Forenversteher - 721 - 13. März 2019 - 5:11 #

Alle Titel kamen bei euch noch nicht mal über 7 Punkte ... hm naja .... glaub die sollte man wohl links liegen lassen .... und wenn Rundenstrategie dann doch lieber dieses Into the Breach

TheEdge 15 Kenner - 2817 - 13. März 2019 - 6:58 #

Gibt's die Titel dann auch drm frei oder nur per steam?

paschalis 20 Gold-Gamer - - 22762 - 13. März 2019 - 8:19 #

Nur per Steam.

Jürgen 24 Trolljäger - 49613 - 13. März 2019 - 8:37 #

Civ 6 wäre natürlich ganz nett. Aber ich vertraue da Jörg und bleibe bei den Vorgängern.

ReD_AvEnGeR 14 Komm-Experte - - 2521 - 13. März 2019 - 9:03 #

auf dem ipad machts spass

Jürgen 24 Trolljäger - 49613 - 13. März 2019 - 9:23 #

Aber das ist nicht im Bundle ;) Außerdem kaufe ich für das iPad nichts mehr, nachdem für 60-70€ Flippertische aus Pinball Arcade verschwunden sind, die ich angeblich noch laden kann. Schade, dass es nicht klappt.

Bastro 16 Übertalent - P - 5779 - 13. März 2019 - 13:33 #

"Ihr zahlt wie immer, was ihr wollt"

Ist so ja nicht ganz präzise...

Noodles 24 Trolljäger - P - 55734 - 13. März 2019 - 14:27 #

Doch, darunter wird es ja dann mit der Auflistung präzisiert. :P

Bastro 16 Übertalent - P - 5779 - 13. März 2019 - 14:52 #

Es ist wie es oben steht, nun mal faktisch falsch, ich wollte es nur nicht so hart ausdrücken^^.
edit: Ups, falscher thread

Noodles 24 Trolljäger - P - 55734 - 13. März 2019 - 14:57 #

Was ist denn faktisch falsch daran?

Bastro 16 Übertalent - P - 5779 - 13. März 2019 - 15:00 #

Muss ich das erklären? Man zahlt nicht was man will sondern je nach Stufe mindestens x,xx $

Noodles 24 Trolljäger - P - 55734 - 13. März 2019 - 15:01 #

Doch, man zahlt, was man will. Und je nachdem, wieviel man zahlen will, bekommt man mehr oder weniger. :P

Jürgen 24 Trolljäger - 49613 - 13. März 2019 - 15:02 #

Du kannst auch einen Cent bezahlen. Bekommst eben nichts dafür.

Bastro 16 Übertalent - P - 5779 - 13. März 2019 - 15:04 #

Ja, lasst uns einen Dada-Thread machen. Erster!

Bastro 16 Übertalent - P - 5779 - 13. März 2019 - 15:07 #

Das wird nicht klappen. Von wegen "mindestens"

Noodles 24 Trolljäger - P - 55734 - 13. März 2019 - 15:10 #

Grad getestet, Humble lässt mich auch einen Cent zahlen.

paschalis 20 Gold-Gamer - - 22762 - 13. März 2019 - 15:15 #

Buh, Mikrotransaktion!

Jürgen 24 Trolljäger - 49613 - 13. März 2019 - 15:19 #

Sehr schön, danke.

Bastro 16 Übertalent - P - 5779 - 13. März 2019 - 15:32 #

Oh, tatsächlich, na dann...^^

BruderSamedi 17 Shapeshifter - P - 8252 - 13. März 2019 - 19:32 #

Civ 6 fände ich ja interessant, aber da fehlen wieder die Addons. Die gäbe es dann günstig nur in der Complete Edition und einzeln zahlt man sonst wieder mehr als fürs Basisspiel, das Spielchen hab ich mit Civ 5 schon durch. Außer es gäbe wie dort ein Steam-Upgrade, waren damals 2,50€ für das Upgrade zur Gold-Edition mit erstem Addon, aber das sieht aktuell nicht danach aus als gäbe es das bald zu diesem Preis.

Faerwynn 18 Doppel-Voter - P - 10302 - 14. März 2019 - 10:27 #

Yay, das kommt mir ins Haus.

Mitarbeit
Noodles
News-Vorschlag: