GOG-Weekly-Sale mit Thief, Tomb Raider, Deus Ex und mehr

Bild von Denis Michel
Denis Michel 244151 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

11. März 2019 - 16:58 — vor 10 Wochen zuletzt aktualisiert

Auf GOG.com gibt es mit dem Start in die neue Woche wieder neue Angebote für eure Spielebibliothek. Unter anderem wurden dort DRM-freie Titel aus Serien, wie Thief, Tomb Raider, Deus Ex und mehr im Preis gesenkt. Bei einzelnen Spielen spart ihr teilweise bis zu 80 Prozent:

Nachfolgend einige Beispiele aus dem Store (die komplette Liste reduzierter Spiele und Zusatzinhalte findet ihr wie gewohnt unter dem Link in den Quellenangaben):

Tasmanius 20 Gold-Gamer - - 22593 - 11. März 2019 - 21:59 #

Von Conflict: Desert Storm war mal die Demo auf einer Gamestar DVD. Wow, die hat sowas von nicht funktionert.

Novachen 19 Megatalent - 14204 - 12. März 2019 - 10:30 #

Die Conflict-Reihe war schon komisch. Der erste Teil entfachte ja total den Hype, weswegen der Entwickler da einfach mehrere Spiele 1:1 machen konnte und dabei nur das Szenario änderte.

Fand das immer seltsam. Habe da auch nie was gesehen, was Conflict wirklich von anderen Third Person Shootern der Zeit abhob um so ein durchschlagender Erfolg zu werden.

Manchmal geht der Spielemarkt echt seltsame Wege.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 397693 - 12. März 2019 - 20:09 #

Danke für die Aufstellung. ;)

Thomas Schmitz Freier Redakteur - P - 7484 - 13. März 2019 - 16:13 #

Ich habe mir jetzt tatsächlich die ersten drei Tomb-Raider-Teile gekauft.

Jürgen 24 Trolljäger - F - 47872 - 14. März 2019 - 16:47 #

Viel Spaß damit. Ich wollte sie mal nachholen, habe aber nach ein bis zwei Stunden jedes Spiel wieder desillusioniert abgebrochen. War einfach nicht meine Reihe.

Mitarbeit