Sekiro - Shadows Die Twice: 20 Minuten unkommentiertes Gameplay

PC XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 257280 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

11. März 2019 - 12:42 — vor 23 Wochen zuletzt aktualisiert
Sekiro - Shadows Die Twice ab 45,90 € bei Amazon.de kaufen.

In knapp eineinhalb Wochen wird der Publisher Activision mit Sekiro - Shadows Die Twice (im TGS-Anspielbericht) den nächsten Titel des japanischen Studios From Software für PC und Konsolen auf den Markt bringen. Auf dem YouTube-Kanal „Lobos Jr.“ wurde ein Video veröffentlicht, das euch rund 20 Minuten unkommentiertes Gameplay aus dem Spiel zeigt.

In dem Clip bekommt ihr abermals verschiedene Charaktere, Umgebungen, Gegner, Kämpfe und auch zahlreiche Tode zu sehen. Auch wenn die gezeigten Szenen aus verschiedenen Spielabschnitten stammen und teilweise einige Schnitte enthalten, könnten die Kämpfe und Dialogszenen auch den einen oder anderen Story- oder Gameplay-Spoiler enthalten. An dieser Stelle ist daher eine Spoilerwarnung angebracht. Sekiro - Shadows Die Twice wird ab dem 22. März für PC, Xbox One und die PS4 digital und im Handel erhältlich sein.

Video:

BigBS 15 Kenner - 3236 - 11. März 2019 - 13:26 #

Ah, Lobos ist klasse. Für mich der beste "Souls Streamer". Der gute hat wirklich Skill, macht immer Spass zuzuschauen.
Hach, was freue ich mich auf Sekiro. Ist ja nicht mehr lange hin. :-)

Aladan 24 Trolljäger - - 52035 - 12. März 2019 - 12:02 #

Tenchu durch und durch.

Tasmanius 20 Gold-Gamer - - 22817 - 12. März 2019 - 21:09 #

Ich werde mich nicht spoilern. Ich werde Berichte zur PC Version abwarten und es dann kaufen.

Mitarbeit
ChrisL