GOG-Weekend-Sale mit neuen DRM-freien Angeboten

Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

9. März 2019 - 15:04
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Auch GOG.com hält am Wochenende wieder neue Angebote für die Schnäppchenjäger parat. Unter anderem könnt ihr dort DRM-freie Versionen von Phantom Doctrine (Testnote: 8.0), Victor Vran (Testnote: 7.5), Frostpunk (Testnote: 8.5), Transport Fever (Testnote: 7.5) sowie diverser SNK-Klassiker, wie Shock Troopers, The Last Blade und Metal Slug X günstiger erwerben.

Nachfolgend nur eine kleine Beispielauswahl an Angeboten aus dem Store (die komplette Liste reduzierter Titel könnt ihr wie gewohnt unter dem Link in den Quellenangaben einsehen):

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 266645 - 9. März 2019 - 15:13 #

Also Hard Reset kann ich immer noch empfehlen.

Inso 18 Doppel-Voter - P - 11399 - 9. März 2019 - 17:55 #

Hmm, die Videos schauen gar nicht schlecht aus, habs mal eingetütet..

Extrapanzer 17 Shapeshifter - P - 7553 - 9. März 2019 - 15:50 #

Victor Vran und Hard West zu dem Preis und ohne DRM finde ich klasse. Metal Slug X auch, aber das hab ich schon von gog. Auch Transport Fever zu dem Preis und ohne DRM ist reizvoll.

BA-Baracus 19 Megatalent - - 15042 - 12. März 2019 - 20:15 #

Ich schwanke noch zwischen Teansport Fever und Railway Empire (auf Steam im Angebot für 14,99). Kannst du eins empfehlen?
LG
BA_Baracus

Edit: Hab mich für Transport Fever entschieden. Bisher nicht schlecht.

Tasmanius 21 AAA-Gamer - - 28819 - 9. März 2019 - 22:28 #

Ich habe eben das Globalstrategiespiel Age of Civilizations II entdeckt. Kennt das jemand? Sieht irgendwie interessant aus.

Berthold 23 Langzeituser - - 41146 - 9. März 2019 - 22:35 #

Bei Hard West habe ich jetzt mal zugeschlagen. Ich spiele zwar normalerweise nicht am PC, aber das werde ich vielleicht mal am Laptop zocken! :-)