Rage 2: Neuer Trailer rückt den Ödland-Helden ins Rampenlicht

PC XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 244271 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

7. März 2019 - 18:12
Rage 2 ab 49,19 € bei Green Man Gaming kaufen.
Rage 2 ab 42,90 € bei Amazon.de kaufen.

Während Rage 2 (Preview) noch einige Wochen auf sich warten lässt, haben id Software und der Publisher Bethesda Softworks einen weiteren actionreichen Trailer veröffentlicht, der den „Wasteland-Superhero“, sprich: euch, in den Fokus rückt. Dabei zeigen die Entwickler auch die abgefahrenen Fahrzeuge und die verschiedenen Waffen, wie den Grav-Dart Launcher und die Hyper-Canon, mit denen ihr auf kreative Weise eure Widersacher um die Ecke bringen könnt.

Den neuen Trailer könnt ihr euch unterhalb dieser Zeilen zu Gemüte führen. Rage 2 wird ab dem 14. Mai dieses Jahres für PC, Xbox One und die PS4 im Handel erhältlich sein.

Video:

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 131261 - 7. März 2019 - 18:32 #

Cool! Das Lied könnte direkt aus den 80ern sein.

Severin (unregistriert) 7. März 2019 - 22:46 #

Die Musik bedient sich ganz klar bei den Grundmotiven von bspw. der TMNT Titelmelodie oder der Titelmelodie zu James Bond.

Ganon 24 Trolljäger - P - 50861 - 8. März 2019 - 0:38 #

Ich musste auch an Turtles, Power Rangers und ähnliche Serien denken. Ist natürlich Absicht, nett gemacht.

Ganon 24 Trolljäger - P - 50861 - 7. März 2019 - 18:37 #

Fetziger Trailer. :D

vgamer85 19 Megatalent - - 13753 - 7. März 2019 - 18:55 #

Rockt!Hammer :-)

zfpru 17 Shapeshifter - P - 6949 - 7. März 2019 - 18:58 #

Ich finde, dass sollte in Südfrankreich spielen.

MachineryJoe 17 Shapeshifter - P - 6767 - 7. März 2019 - 19:09 #

Die Musik ist cool, die Schnitte sind mir zu hektisch. Aber ich freue mich auf eine SDK, wenn es so weit ist.

TheRaffer 19 Megatalent - - 17520 - 9. März 2019 - 21:06 #

Ich glaube ich habe die falschen Erwartungen an das Spiel. Dieses viele "Spielzeug", statt vernünftiger Waffen, schreckt mich eher ab.

Inso 16 Übertalent - P - 5705 - 9. März 2019 - 23:19 #

Der letzte Trailer hat auf jeden Fall einige "normale" Waffen gezeigt, ganz würde ich die Flinte da noch nicht in´s Korn werfen ;)

Severin (unregistriert) 10. März 2019 - 5:00 #

Ich glaub aber, jemand der einen "seriösen" Shooter ala Quake/Doom/Half-Life erwartet, wird hier aber ziemlich enttäuscht.

Ganon 24 Trolljäger - P - 50861 - 10. März 2019 - 14:40 #

Wer so etwas erwartet, hat die ganzen Trailer zu Rage 2 nicht gesehen.

TheRaffer 19 Megatalent - - 17520 - 10. März 2019 - 19:49 #

Die Trailer oder sonst irgendeine Berichterstattung nicht. ;)

Maverick 30 Pro-Gamer - - 397768 - 15. März 2019 - 15:39 #

Cooler Trailer zu Rage 2, erinnert mich dezent an Bulletstorm. ;)