noclip: Ed Boon spricht über Fatalities in Mortal Kombat

PC Switch XOne PS4
Bild von Labrador Nelson
Labrador Nelson 266509 EXP - 31 Gamer-Veteran,R11,S8,A10,J11
Veteran I: Hat den GamersGlobal-Rang 31 erreichtDarf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Dieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 25 der SpenderDieser User war an Weihnachten 2021 unter den Top 100 der SpenderDieser User war an Weihnachten 2020 unter den Top 100 der SpenderDieser User war an Weihnachten 2019 unter den Top 100 der SpenderPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltDieser User unterstützt GG seit elf Jahren mit einem Platin-Abonnement.Dieser User unterstützt GG seit zwölf Jahren mit einem Gold-Abonnement.Dieser User unterstützt GG seit elf Jahren mit einem Gold-Abonnement.Dieser User unterstützt GG seit zwölf Jahren mit einem Abonnement.

6. März 2019 - 23:05 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Mortal Kombat 11 ab 19,99 € bei Amazon.de kaufen.

Im Rahmen eines Preview-Events hat Danny O'Dwyer für noclip die Gelegenheit genutzt und Ed Boon, den führenden Entwickler hinter der Mortal-Kombat-Reihe zum neuesten Ableger Mortal Kombat 11 und zur Prüglerserie im Allgemeinen befragt. Der erste Teil dieses Interviews ist eine nur vierminütige Auskopplung und handelt ausschließlich von den Fatalities in MK, ihrem Design, den Ursprüngen sowie ihrer Umsetzung und der Idee dahinter. Das Video könnt ihr gleich im Anschluss anschauen.

Dieses stellt ein neues Videoformat dar, dass im Zuge des noclip-2.0-Prozesses entstanden ist. Die Intention dahinter: neben den großen Doku-Projekten mehr kurze Videos drehen, die dafür aktueller und häufiger erscheinen. Der zweite Teil des NetherRealm-Interviews soll mit gut zehn Minuten Länge am Freitag erscheinen und sich mehr um das Thema drehen, wie man ein modernes Beat'em'Up wie Mortal Kombat 11 im Vergleich zu den älteren Teilen der Reihe entwickelt.

Video: