noclip: Ed Boon spricht über Fatalities in Mortal Kombat

PC Switch XOne PS4
Bild von Labrador Nelson
Labrador Nelson 139553 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S7,C10,A10,J10
Dieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Abonnement.Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtDieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 25 der SpenderDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltDieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User war bei der TGS 2016 Aktion unter den Top Spendern

6. März 2019 - 23:05 — vor 11 Wochen zuletzt aktualisiert
Mortal Kombat 11 ab 44,99 € bei Green Man Gaming kaufen.
Mortal Kombat 11 ab 43,00 € bei Amazon.de kaufen.

Im Rahmen eines Preview-Events hat Danny O'Dwyer für noclip die Gelegenheit genutzt und Ed Boon, den führenden Entwickler hinter der Mortal-Kombat-Reihe zum neuesten Ableger Mortal Kombat 11 und zur Prüglerserie im Allgemeinen befragt. Der erste Teil dieses Interviews ist eine nur vierminütige Auskopplung und handelt ausschließlich von den Fatalities in MK, ihrem Design, den Ursprüngen sowie ihrer Umsetzung und der Idee dahinter. Das Video könnt ihr gleich im Anschluss anschauen.

Dieses stellt ein neues Videoformat dar, dass im Zuge des noclip-2.0-Prozesses entstanden ist. Die Intention dahinter: neben den großen Doku-Projekten mehr kurze Videos drehen, die dafür aktueller und häufiger erscheinen. Der zweite Teil des NetherRealm-Interviews soll mit gut zehn Minuten Länge am Freitag erscheinen und sich mehr um das Thema drehen, wie man ein modernes Beat'em'Up wie Mortal Kombat 11 im Vergleich zu den älteren Teilen der Reihe entwickelt.

Video: