Steam: Tropico-Franchise, Divinity - Original Sin 2 & weitere Angebote

Bild von Denis Michel
Denis Michel 266582 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

6. März 2019 - 22:08 — vor 32 Wochen zuletzt aktualisiert

Bei Steam werden diese Woche im Rahmen der Midweek-Madness-Aktion das gesamte Tropico-Franchise, das Weltraumspiel X4 - Foundations, das Rollenspiel Divinity - Original Sin 2 (Testnote: 9.0) und das Partyspiel Ultimate Chicken Horse günstiger angeboten. Darüber hinaus gibt es einen Preisnachlass auf das Action-Adventure GTA 5 (Testnote: 10), das Globalstrategiespiel Civilization 6 (Testnote: 7.0), das Partyspiel Nidhogg 2, das Ego-Adventure What Remains of Edith Finch und weitere Titel. Als Tagesangebote wurden der Dungeon-Crawler Book of Demons und das Adventure The Council (Erste Episode im Test) im Preis gesenkt.

Nachfolgend einige Beispielangebote aus dem Store (die komplette Liste reduzierter Spiele und Zusatzinhalte findet ihr wie gewohnt unter dem Link in den Quellenangaben):

Wolfen 16 Übertalent - P - 4428 - 6. März 2019 - 23:08 #

Divinity Original Sin 2 kann ich jedem RPG oder Pen&Paper Fan ans Herz legen, so ein tolles Spiel. Ich hole gerade den ersten Teil im Coop nach und der ist ebenso ein grandioses Rollenspiel!

bsinned 17 Shapeshifter - 7814 - 7. März 2019 - 14:33 #

Ist sicherlich Geschmacksache. Während Teil 2 für mich eines der besten Spiele aller Zeiten ist, hab ich Teil 1 nichtmal beendet. Doofer Humor, lasche Story, uninteressante NPCs.
Teil 2 ist da imo aber auch in allen Belangen 2 Stufen drüber.

Tasmanius 20 Gold-Gamer - - 24476 - 7. März 2019 - 22:26 #

Ich spiele grade Teil 2. Mit einem Wort: fantastisch!

TheRaffer 19 Megatalent - P - 19573 - 9. März 2019 - 19:39 #

Mir fehlt halt jemand fürs Coop, aber danke für den Tipp :)

Tasmanius 20 Gold-Gamer - - 24476 - 9. März 2019 - 21:20 #

Ich würde das gar nicht im Koop spielen wollen. Das ist mMn nach ein Spiel, das man ganz in seinem eigenen Tempo erleben sollte. Unfassbar, was da alles drin steckt. Das beste ist allerdings die Musik, eines der wenigen Spiele, bei dem ich die Musik nicht leise drehe oder gar abstelle. Ich habe lange mit dem Kauf gezögert, weil es so ein Umgangmonster ist. Und ja, ich brauche in den nächsten Monaten erstmal nix anderes, aber jede Stunde dieses Spiele ist es wert gespielt zu werden.

TheRaffer 19 Megatalent - P - 19573 - 9. März 2019 - 22:48 #

Umfangsmonster? Oha, dann wird das eh schwer für mich.

Tasmanius 20 Gold-Gamer - - 24476 - 9. März 2019 - 22:51 #

Hab ich wirklich Umgangmonster geschrieben? Oha.

TheRaffer 19 Megatalent - P - 19573 - 9. März 2019 - 22:57 #

*lach* Sehe ich jetzt erst.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 455729 - 7. März 2019 - 16:53 #

Danke für die neue Liste. ;)