User-Artikel: The Path -- Rotkäppchen auf Drogen

PC andere
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 383433 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.

20. Dezember 2009 - 10:26

Von unserem User Freeks kommt ein sehr lesenswerter Artikel zum... ja, zu was eigentlich? Das Subjekt heißt The Path, aber ist es ein Spiel zum Märchen Rotkäppchen und der Wolf? Das Manifest übermäßigen Drogenkonsums der Entwickler Tale of Tales? Ein Kunstwerk? Freeks hat sich für letztere Variante entschieden und stellt euch das ungewöhnliche Werk vor, bei dem ihr agiert, wenn ihr die Maus loslasst, und bei dem das Ziel ist, vom Wolf gefressen zu werden. Zusätzlich hat er auch ein kommentiertes Video erstellt. Lasst euch beides nicht entgehen.

Viel Spaß beim Lesen!