Humble Indie Bundle 20 mit Among the Sleep, Tooth and Tail und mehr

PC PS4 Linux MacOS
Bild von Denis Michel
Denis Michel 244497 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

6. März 2019 - 8:10 — vor 11 Wochen zuletzt aktualisiert

Im Humble Store wurde das Indie Bundle 20 gestartet, das verschiedene Titel unabhängiger Studios enthält. Unter anderem sind Spiele, wie Among the Sleep, Tangledeep, Tooth and Tail und Overgrowth in dem Paket enthalten. Ihr zahlt wie immer, was ihr wollt und könnt euren Betrag frei zwischen den Publishern, Humble Tip und einer Wohltätigkeitsorganisation eurer Wahl aufteilen. Nachfolgend das komplette Bundle im Überblick:

Ab einem US-Dollar (0,89 Cent):

  • Tangledeep + Soundtrack
  • The First Tree
  • Among the Sleep: Enhanced Edition + Soundtrack

Ab einem Durchschnittsbetrag von aktuell 3,74 US-Dollar (3,30 Euro):

  • Dream Daddy - A Dad Dating Simulator
  • Tooth and Tail + Soundtrack
  • Getting Over It

Ab einem Betrag von mehr als 10,00 US-Dollar (8,83 Euro):

  • Overgrowth + Soundtrack
thatgui 13 Koop-Gamer - P - 1374 - 6. März 2019 - 8:19 #

und alles auch DRM frei direkt über Humble Bundle herunterladbar. Bin schon sehr gespannt auf "Tooth and Tail", schon lange auf der Wunschliste bei gog, aber bisher gabs immer noch ein paar Titel mehr drauf, die mich mehr intressiert haben.

TheEdge 15 Kenner - 2802 - 6. März 2019 - 8:58 #

Schade das es does nicht für gog gibt.

thatgui 13 Koop-Gamer - P - 1374 - 6. März 2019 - 9:17 #

eventuell kommt es ja über "GOG Direct" irgendwann

Maverick 30 Pro-Gamer - - 398096 - 6. März 2019 - 12:34 #

Tier 1 mit Tangledeep werde ich die Tage eintüten. ;)

Weryx 19 Megatalent - 13477 - 6. März 2019 - 14:37 #

Nichts für mich dabei :(

Noodles 24 Trolljäger - P - 52032 - 6. März 2019 - 16:16 #

Dafür, dass die Indie-Bundles meistens die Highlight-Bundles sind (hab ich zumindest immer so empfunden), find ich dieses ziemlich uninteressant.

Dominius 17 Shapeshifter - P - 8487 - 7. März 2019 - 5:13 #

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass die Highlights mehr und mehr in den Monthly-Bundles landen.

Sp00kyFox 19 Megatalent - 13529 - 7. März 2019 - 11:54 #

geht mir auch so. habe schon seit langem keine bundles mehr gekauft, die monthlys hole ich mir aber auch nicht.

Weryx 19 Megatalent - 13477 - 7. März 2019 - 17:37 #

Auch schon ewig nicht mehr, gab mal Zeiten da konnte man sich wöchentlich eindecken.

Noodles 24 Trolljäger - P - 52032 - 7. März 2019 - 15:15 #

Kann schon sein, wobei es da auch immer einige Monate gibt, die ich eher schwach finde. Aber das ist natürlich Geschmackssache.

Mitarbeit
Noodles
News-Vorschlag:
Simulation
Lebens-Simulation
Game Grumps
Game Grumps
20.07.2017 () • 30.10.2018 ()
0.0
LinuxMacOSPCPS4