Shakedown Hawaii: Erscheint scheinbar exklusiv im Epic Games Store

PC Switch PS4 3DS PSVita
Bild von Dennis Hilla
Dennis Hilla 85577 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

6. März 2019 - 14:39 — vor 32 Wochen zuletzt aktualisiert

In Kürze wird mit Shakedown Hawaii der neue Titel von Vblank Entertainment erscheinen. Das Studio zeichnete bereits für Retro City Rampage (DX) (im eShop-Check) verantwortlich und geht mit seinem neuen Spiel in eine ähnliche Richtung. In schmucker Pixeloptik macht ihr die sonnige Insel unsicher, es soll wieder mal viel zu entdecken geben. Auch die Umgebung wird nun zerstörbar sein.

Wie nun aus dem neuen Trailer ersichtlich wird, scheint die PC-Version von Shakedown Hawaii zunächst exklusiv im Epic Games Store verkauft zu werden. Auch auf der offiziellen Homepage ist von Steam oder GOG keine Rede. Allerdings ist auf Valves Vertriebsplattform immerhin eine Produktseite zu finden, was lediglich auf eine Zeitexklusivität schließen lässt.

Video:

Wesker 15 Kenner - 3107 - 6. März 2019 - 14:41 #

Solange es zeitgleich oder eher für die Switch kommt, ist mir das sogar egal.
Metro wird auch warten müssen bis es auf Steam kommt.

1000dinge 17 Shapeshifter - P - 6502 - 6. März 2019 - 16:48 #

Das habe ich auch auf meiner persönlichen Beobachtungsliste und würde es auch auf der Switch spielen. Aber mal abwarten wie die ersten Tests ausfallen.

Severin (unregistriert) 6. März 2019 - 14:45 #

Tja, kein Verlust. Aber scheinbar will der Entwickler ja nichts verkaufen, also passt das gut zusammen! :D

maddccat 18 Doppel-Voter - F - 12975 - 6. März 2019 - 17:45 #

Kein Steam, kein GOG? Epic hilft beim Sparen - ich sag danke!^^

Wunderheiler 21 Motivator - P - 26421 - 6. März 2019 - 18:00 #

Epic und Anthem, die beiden Prügelknaben der globalen Gaming-Community aktuell...

Toxoplasmaa 17 Shapeshifter - P - 6294 - 6. März 2019 - 18:03 #

Interessantes Spielchen! Der Soundtrack gepaart mit dem wilden Geballer im GTA 1&2 Feeling könnten mich sogar ernsthaft interessieren.

Das es im EpicStore kommt kratzt mich nicht ^^

Spielt denn kein Mensch heute mehr Unreal Tournament? *verwundert*

Ganon 24 Trolljäger - P - 52739 - 6. März 2019 - 18:56 #

Da UT leider im Alphastatus hängengeblieben ist und nicht weiterentwickelt wird, spiele zumindest ich es nicht.
Davon abgesehen habe ich aber nichts gegen den Epic Store und würde mir dort ein Exklusivspiel kaufen, wenn es mich interessiert. Bisher habe ich da aber nur Gratisspiele.

Severin (unregistriert) 6. März 2019 - 20:47 #

Dass Epic UT einfach eingestellt hat, nachdem man es kaum weiterentwickelt hat, ist wohl einer von vielen Steinen des Anstoßes.

Toxoplasmaa 17 Shapeshifter - P - 6294 - 6. März 2019 - 21:35 #

Deck 16 geht immer ;D auch als Alpha! Scherz, schade ist es wirklich, war immer mein liebster Multiplayer Shooter und insgeheim hoffe ich immer noch auf ein Unreal 1 Remaster in der aktuellen Engine. Also mein Geld hätten sie. Klar mit Fortnite kann man besser die Kiddies süchtig machen.

TheRaffer 19 Megatalent - P - 19573 - 6. März 2019 - 20:55 #

Okay, für mich uninteressantes Spielchen, deswegen auch egal, welcher Shop es verkauft. ;)

zfpru 17 Shapeshifter - P - 7826 - 7. März 2019 - 1:13 #

Klare Verhältnisse. Das ist Transparenz.

MachineryJoe 17 Shapeshifter - P - 6841 - 7. März 2019 - 10:45 #

Sieht interessant und stilsicher aus. Sollte man vielleicht wirklich ausprobieren. Eine Demo wäre toll, das Gameplay zu beurteilen.

Mitarbeit
News-Vorschlag:
2D-Actionadventure
Vblank Development
07.05.2019 (PC, Switch, Playstation 4, PS Vita) • 26.09.2019 (3DS)
Link
7.5
7.5
3DSPCPS4PSVitaSwitch