E3 2019: Microsoft verspricht neue Details zu Halo Infinite

PC XOne
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

4. März 2019 - 13:00 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Halo - Infinite ab 79,99 € bei Amazon.de kaufen.

Anders als Sony, wird Microsoft auch dieses Jahr auf der E3 in Los Angeles mit einer eigenen Pressekonferenz aufwarten, auf der man laut Xbox-Boss Phil Spencer einiges zu zeigen haben wird. Seit Wochen gibt es Gerüchte, dass der Hersteller seine neue Xbox auf dem Event präsentieren wird und dass Halo Infinite als einer der Starttitel für die neue Konsole fungiert. Das Gerücht wurde zwar bisher noch nicht von Microsoft kommentiert, allerdings bestätigte jetzt Bonnie Ross, Corporate Vice President der Xbox Game Studios und Leiter von 343 Industries, dass die Fans mit neuen Details zu Halo Infinite auf der E3 rechnen können.

Wie Ross in einem Interview mit Geek Wire verriet, wird der Halo-Infinite-Game-Director Chris Lee im Rahmen des Messeauftritts über den kommenden Ego-Shooter sprechen und dabei nicht nur auf das Spiel, sondern auch auf die extra für die Halo-Serie erschaffene Grafik-Engine SlipSpace eingehen. Dabei soll demonstriert werden, was diese technisch zu leisten im Stande ist. Vielleicht werden wir dann auch einen konkreten Release-Termin für den Titel erfahren.

zfpru 18 Doppel-Voter - 10896 - 4. März 2019 - 13:13 #

Was würden wir nur machen, wenn nicht.

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 266427 - 4. März 2019 - 14:09 #

darben...;)