Halo: Dreharbeiten an der TV-Adaption starten im Sommer

PC XOne
Bild von Denis Michel
Denis Michel 244271 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

3. März 2019 - 18:05 — vor 11 Wochen zuletzt aktualisiert

Die Dreharbeiten zur geplanten TV-Adaption von Halo werden sich offenbar verzögern. Diese sollten eigentlich ursprünglich bereits Anfang dieses Jahres anlaufen, doch wie aus der Auflistung in der aktuellen Ausgabe der Production Weekly hervorgeht, werden die Drehs nun erst im Juni anlaufen. Ob der für 2020 gesetzte Ausstrahlungstermin durch diese Verschiebung gefährdet ist, ist nicht bekannt. Showtime selbst hat sich dazu bisher noch nicht geäußert.

Das US-amerikanische Kabelfernsehen-Network hatte zuvor einige Probleme bezüglich der Serie zu bewältigen. Aufgrund diverser Verzögerungen konnte der Regisseur und Executive Producer Rupert Wyatt (The Exorcist, Rise of the Planet of the Apes, Captive State) wegen seines knappen Terminplans nicht mehr Platz auf dem Regiestuhl nehmen und verließ das Projekt. Als Ersatz wurde Otto Bathurst (Black Mirror, Peaky Blinders, Robin Hood 2018) engagiert.

Goemon 11 Forenversteher - P - 758 - 3. März 2019 - 18:31 #

Halo in „Real“.Da bin ich mal gespannt...

vgamer85 19 Megatalent - - 13755 - 3. März 2019 - 18:42 #

Hole derzeit die Halo Master Chief Collection nach, also fast alle Teile :-)Bin gespannt wie Film wird.

Labrador Nelson 30 Pro-Gamer - P - 139543 - 3. März 2019 - 18:43 #

Bathurst ist keine gute Wahl. Aber jeder kann ja über sich hinauswachsen... :)

zfpru 17 Shapeshifter - P - 6951 - 3. März 2019 - 20:17 #

Wird bestimmt ein Erfolg.

thatgui 13 Koop-Gamer - P - 1374 - 4. März 2019 - 8:10 #

Hat das Franchise denn noch Relevanz ? Bin ja mit Bungie damals aus dem Halo - Franchise ausgestiegen, bekomme davon nix mehr mit.

Hendrik 27 Spiele-Experte - P - 76009 - 4. März 2019 - 8:23 #

Nö. Völlig unwichtig. Gibt nur drölftausend Spiele.

Tock3r 18 Doppel-Voter - P - 11859 - 4. März 2019 - 10:36 #

Das allein hat ja noch nichts zu sagen. Ich selbst kann mit Halo ja nicht viel anfangen, hab aber schon oft gehört alles nach Teil 3 (und der auch schon nur bedingt) kann man eigentlich vernachlässigen. Reach und ODST waren nett, aber nicht mehr. Du Zugkraft von damals scheint es nach meinem Gefühl nicht mehr zu haben.

TheRaffer 19 Megatalent - - 17541 - 4. März 2019 - 20:20 #

Vielleicht verstehe ich dann, was die Welt an der Serie findet. Ich lasse mich überraschen :)

Maverick 30 Pro-Gamer - - 397822 - 6. März 2019 - 15:10 #

Würde mich freuen, wenn die Serie eine interessante Story aus dem Halo-Universum bieten würde.