Serious Sam 3 erscheint 2010

PC
Bild von Daeif
Daeif 13820 EXP - 19 Megatalent,R10,S10,A8,J8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe 6 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegt

19. Dezember 2009 - 19:09 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Serious Sam 3 - BFE ab 69,95 € bei Amazon.de kaufen.

Alle Freunde gepflegter sinnfreier Ballereien sollten schon mal Fingerübungen machen, denn im nächsten Jahr kommt definitiv der dritte Serious Sam-Teil. Das verriet der Chef des kroatischen Entwicklerteams Croteam, Roman Ribaric. Und da Sam im Gegensatz zum Duke bisher immer pünktlich erschien, kann man diese Aussage auch "serious" nehmen. Allerdings sind noch keinerlei Infos über Waffen, Gegner, Szenarios oder einen Multiplayer-Modus bekannt. Auch die Frage, für welche Plattformen der Ego-Shooter erscheint, ist noch nicht geklärt, mindestens von einer PC-Version ist aber auszugehen.

Für alle, die bis dahin leichte Ungeduld verspüren, gibt es Serious Sam HD - The First Encounter. Die Neuauflage des ersten Teils hat zwar im unserem Test nur eine Wertung von 6.0 erhalten, aber wer das Original noch nicht hat und Spaß an actionreichen Massenschlachten hat, darf sich den Titel gerne zu Gemüte führen. Außerdem erscheint das Remake des zweiten Teils, Serious Sam HD - The Second Encounter, bereits im 1.Quartal 2010.

Grinzerator (unregistriert) 19. Dezember 2009 - 22:26 #

Nun, ich denke, ich spreche für alle Shooter- und Koop-Freunde, wenn ich sage: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

Sven 18 Doppel-Voter - 9221 - 20. Dezember 2009 - 2:51 #

Japp, der idelle Nachfolger des legendären Redneck Rampage und zusammen mit Painkiller definitiv die Spitze des Krawall-Shooter-Eisbergs. Muss man einfach mal im LAN gespielt haben, unglaublich. :)

Stand auch schon im Laden vor der neuen HD-Version und hätte sie mir auch mitgenommen, wäre nicht Steamworks mit an Bord.

SocialHazard 14 Komm-Experte - 2258 - 20. Dezember 2009 - 0:16 #

It's all funny Games till somebody loses an eye xD Kanns kaum erwarten xD

McFareless 16 Übertalent - 5567 - 20. Dezember 2009 - 0:54 #

:) Lustiges Game auf der Lan für zwischendurch

marshel87 17 Shapeshifter - 6583 - 25. Oktober 2010 - 11:52 #

mmmh.. lang ist das jahr nicht mehr :-/

syL 13 Koop-Gamer - 1654 - 19. Februar 2011 - 15:45 #

Da wurde ja leider nichts draus :/

Gibts schon etwas neues bzgl. Releasedatum?

Mitarbeit
Sven