TES - Blades: Bethesda plant Closed Beta vor dem Early Access

iOS Android
Bild von Labrador Nelson
Labrador Nelson 141150 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S7,C10,A10,J10
Dieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Abonnement.Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtDieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 25 der SpenderDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltDieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User war bei der TGS 2016 Aktion unter den Top Spendern

2. März 2019 - 21:00 — vor 19 Wochen zuletzt aktualisiert

Erst Ende November letzten Jahres hatte Bethesda den kommenden Mobile-Ableger der TES-Reihe, The Elder Scrolls - Blades auf das Frühjahr 2019 verschoben. Der F2P-Titel soll weiterhin eine Early-Access-Phase für mobile Plattformen erhalten, wofür ihr euch auf dieser dafür eingerichteten Website immer noch anmelden könnt. Vorher jedoch wird es laut dem Publisher eine Closed Beta geben. Diese wird schon bald stattfinden und iOS-exklusiv sein. Früh registrierte User für den Early Access sollen laut einem Tweet von Bethesda bei den persönlichen Einladungen zur Beta bevorzugt werden.

Die Entwickler haben zudem eine FAQ-Seite bezüglich der Closed Beta und des Early Access eingerichtet, die diverse Fragen beantwortet. Außerdem wurde eine Liste unterstützter Mobil-Geräte für die Early-Access-Phase veröffentlicht:

  • iPhone 6s und neuer
  • iPad Pro
  • Samsung S8 und neuer
  • Samsung Galaxy Note 8 und neuer
  • Google Pixel 2/2XL
  • Google Pixel 3/3XL
  • OnePlus 5 und neuer
  • Moto Z2 und neuer
  • Essential Phone
  • HTC U11
  • LG V30
  • LG G7 One
  • Xiaomi Mi 6
  • Xperia XZ Premium
  • Xperia XZ1
  • Xiaomi Mi Mix 2
  • Razer Phone
  • ZTE Nubia Z17
  • Nokia 8
  • Sharp Aquos R
  • Asus ZenFone 4 Pro
  • Huawei P20/P20 Pro

The Elder Scrolls - Blades soll noch im ersten Quartal 2019 für iOS und Android erscheinen.

Severin (unregistriert) 2. März 2019 - 21:04 #

Xperia XZ1 und XZ Premium, aber nicht für mein XZ2, geschweige denn das neuere XZ3 oder das nagelneue XZ4!?
Was für eine Logik wieder...

zfpru 17 Shapeshifter - P - 7475 - 2. März 2019 - 21:46 #

In dem Spiel geht wohl alles bis auf das Messer.

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 133123 - 2. März 2019 - 22:05 #

Mein Mobiltelefon ist nicht dabei, da hat sich das eh erledigt. :)

paschalis 18 Doppel-Voter - P - 11332 - 2. März 2019 - 23:50 #

Es gibt also eine halböffentliche Testphase (Closed Beta) vor dem öffentlichen Testlauf (Early Access).

Labrador Nelson 30 Pro-Gamer - P - 141150 - 3. März 2019 - 0:46 #

genau :)

Aladan 24 Trolljäger - - 51803 - 3. März 2019 - 0:51 #

Na mal schauen, was sich so geändert hat.