Moto Rush GT: Arcade-Racer mit Labo-Toy-Con-Support für Switch angekündigt

Switch
Bild von Denis Michel
Denis Michel 244467 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

2. März 2019 - 15:25 — vor 12 Wochen zuletzt aktualisiert

Der im polnischen Krakau ansässige und für gewöhnlich eher im Mobile-Bereich aktive Entwickler und Publisher Baltoro Games hat mit Moto Rush GT ein Arcade-Rennspiel für Nintendo Switch angekündigt. Der Titel soll im April auf den Markt kommen und neben Joy-Cons und den Pro-Controller auch das Nintendo Labo Toy-Con Motorbike unterstützen.

Für das Spiel werden mehr als 100 Strecken versprochen, die ihr mit zwölf frei anpassbaren (und lackierbaren) Motorrädern in vier verschiedenen Modi, darunter Zeitrennen und fahren gegen Geister-Gegner (optimiert für Erwachsene und Kinder) meistern könnt. Das Spiel soll neben Tag- und Nachtzyklus auch mit verschiedenen Wettereffekten (wie Regen und Stürme) aufwarten. Trotzdem soll flüssiges Gameplay mit 60 FPS auf der Hybridkonsole geboten werden.

Admiral Anger 25 Platin-Gamer - P - 57191 - 2. März 2019 - 21:34 #

Die Zielgruppe dürfte gigantisch sein...

Harry67 17 Shapeshifter - - 8852 - 4. März 2019 - 7:37 #

Ich bin da schon mal dabei, allerdings ohne Labo. Zumindest wenn wenigstens ansatzweise der Charme des ersten Moto Racer geboten wird.

Mitarbeit
Sport
Fun Racer
Baltoro Games
Baltoro Games
19.04.2019 ()
Link
0.0
Switch