Humble Monthly im April u.a. mit Mutant Year Zero - Road to Eden

PC XOne PS4
Bild von CaptainKidd
CaptainKidd 14221 EXP - 19 Megatalent,R10,S3,A9,J8
Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenDieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Vielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladen

1. März 2019 - 21:06 — vor 11 Wochen zuletzt aktualisiert
Mutant Year Zero - Road to Eden ab 34,99 € bei Green Man Gaming kaufen.

Humble hat heute das Monthly-Bundle für den April 2019 gestartet und die ersten drei Spiele zum Download bereitgestellt. Für den monatlichen Preis von 12 US-Dollar (umgerechnet rund 10 Euro) erhaltet ihr ab sofort das Strategie-RPG Mutant Year Zero - Road to Eden (im GG-Test mit Note 8.5), das Aufbauspiel Northgard und das Online-Prügelspiel Absolver Downfall.

Das Abo könnt ihr anschließend direkt wieder kündigen, so dass euch keine weiteren Kosten entstehen. Trotzdem erhaltet ihr neben den oben genannten Spielen auch alle anderen Titel, die für den Monat April vorgesehen sind. Welche das sind, wird Humble am 5. April bekanntgeben. Auf den Rabatt von zehn Prozent auf Käufe im Humble Store müsst ihr bei Kündigung des Abos jedoch verzichten.

Auch die restlichen Titel für das März-Bundle wurden heute enthüllt. Neben den bereits bekannten Spielen Cultist Simulator, Warhammer - Vermintide 2 und Earth Defense Force 4.1 - The Shadow of New Despair sind dies: Tower Unite, Late Shift, Paradigm, Fight'N Rage, Slipstream und das "Humble Original" 20 Minute Metropolis.

Yoshua Community-Moderator - P - 8974 - 1. März 2019 - 21:10 #

Ich habe zum ersten mal sofort das Abo bezahlt. Einmal wegen Northgard und einmal wegen Mutant Year Zero - Road to Eden. Bei MYZ bin ich sehr überrascht das es so schnell drin ist im Bundle.

tailssnake 16 Übertalent - 5302 - 1. März 2019 - 21:38 #

MYZ ist auch im GamePass auf der Xbox One.

Inso 16 Übertalent - P - 5676 - 1. März 2019 - 21:26 #

Ui, nach über einem Jahr mal wieder ein interessantes Bundle. Da schau ich doch gleich mal genauer ob Northgard was ist, MYZ ist ja auf jeden Fall schon mal nen Knaller (hat sich das so schlecht verkauft? :( )

Maverick 30 Pro-Gamer - - 397228 - 1. März 2019 - 21:29 #

Zu Northgard gibt es auf GG einen Indie-Check (noch zur Early-Access-Version) von Vampiro: https://www.gamersglobal.de/news/126989/indie-check-northgard-wikinger-rts

Limper 17 Shapeshifter - P - 6600 - 1. März 2019 - 21:34 #

Ist auch für mich eines der wenigen Monate wo ich sofort zugeschlagen hab.

Noodles 24 Trolljäger - P - 51830 - 1. März 2019 - 22:14 #

Hatte ja noch 2 Monate auf Halde, wegen Mutant Year Zero hab ich nun mal einen davon genutzt, nachdem ich zuletzt monatelang pausiert hab. :)

Sausi 19 Megatalent - P - 14451 - 2. März 2019 - 0:20 #

Ich habe mir MYZ vor kurzer Zeit noch gekauft. Nun ja, dem Entwickler sei´s gegönnt :-) Ein wirklich tolles Spiel! Nach 17 Stunden Spielzeit ist bei mir gerade eben der Abspann über den Monitor gerollt. Wirklich ein sehr schönes Spiel. Sollte es einen zweiten Teil geben - ich bin dabei! :-)

maenckman 10 Kommunikator - P - 459 - 2. März 2019 - 6:35 #

Nachdem das Humble Monthly der vergangene Monate in den bisherigen Kommentaren so schlecht wegkommt, möchte ich mal eine Lanze dafür brechen. Ich hab es seit Jahren im Dauer-Abo und praktisch noch keinen Monat bereut. Irgendwas ist immer dabei, das mich interessiert. Und die zusätzlichen 10% Rabatt beim Kauf eines Spiels im Humble Store tun auch nicht weh... ;)
Aber zugegeben, der April sticht da nochmal heraus. Dass MYZ jetzt schon im Bundle ist, überrascht doch sehr, zumal es bislang noch keine nennenswerte Preissenkung in irgendeinem Sale gab.

falc410 15 Kenner - 2980 - 2. März 2019 - 9:11 #

Hat Northgard auch eine Story Kampagne oder nur Skirmish Mode? Grundsätzlich interessiert mich das Spiel nämlich auch als alter Siedler Fan.

Koffeinpumpe 15 Kenner - 3658 - 2. März 2019 - 10:09 #

Northgard hat eine Kampagne. War ganz nett, bis ich das Wintergebiet kam. Da verlor ich die Lust. Irgendwann fasse ich es aber nochmal an.

Das ich Mutant so schnell spielen kann, hätte ich nicht gedacht.

Xalloc 15 Kenner - 3709 - 2. März 2019 - 10:18 #

Ja Northgard hat auch eine Story Kampagne und ich finde die Missionen auch recht abwechslungsreich.

Aufpassen muss man nur beim Vergleich mit Siedler, der ja oft kommt. Man platziert bei beiden Häuser, aber das war es dann auch fast schon. Bei Siedler geht es ja eher um die Bauplanung, weil man oft nicht genug Platz hat und dann vor allem auch um die Warenkette. Bei Northgard gibt es keine Warenkette und der Bauplatz ist durch die Sektoren begrenzt (Nur X Gebäude in einem Sektor). Northgard ist noch mehr ein RTS als es Siedler ist. Was das Ressourcensammeln angeht ist es da mehr Age of Empires für mich. Holz, Nahrung, Stein wird alles direkt gesammelt/abgebaut. Es geht dann mehr um die Verteilung der Arbeiter, welche Ressource gerade mehr benötigt wird und natürlich um die Einnahme der Sektoren.

Lencer 17 Shapeshifter - P - 6270 - 2. März 2019 - 17:59 #

Mit Siedler hat das definitiv nix zu tun, dafür ist es einfach zu strickt in den Baumöglichkeiten. Ich hab die Kampagne durchgespielt und fand es wunderbar. Die Missionen waren sehr abwechslungsreich. Wirlich ein kleine Perle. Da ich Multiplayer generell nicht spiele würde mich interessieren, ob das jmd. probiert hat und wie er es fand.

Mitarbeit
MaverickLabrador Nelson
News-Vorschlag: