Star Wars Jedi - Fallen Order: Präsentation auf der Star Wars Celebration

PC XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 266341 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

28. Februar 2019 - 12:24 — vor 33 Wochen zuletzt aktualisiert
Star Wars Jedi - Fallen Order ab 54,99 € bei Amazon.de kaufen.

Dass Respawn Entertainment (Titanfall-Serie, Apex Legends) aktuell an Star Wars Jedi - Fallen Order arbeitet, ist bereits seit einer ganzen Weile bekannt. Details zum Spiel sind bisher jedoch kaum veröffentlicht worden. Dies wird sich allerdings schon in wenigen Wochen ändern. Wie der Publisher Electronic Arts jüngst via Twitter verkündete, wird der Singleplayer-Titel am 13. April im Rahmen von Lucasfilms diesjähriger Star Wars Celebration in Chicago vorgestellt.

Da in der Ankündigung nichts davon steht, dass man persönlich anwesend sein muss, um die Präsentation mitzubekommen, kann man davon ausgehen, dass die Vorstellung auch online zu sehen sein wird. Star Wars Jedi - Fallen Order soll im Herbst dieses Jahres erscheinen.

Baumkuchen 17 Shapeshifter - 6159 - 28. Februar 2019 - 12:45 #

Kann den Shitstorm kaum erwarten! /s

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 135921 - 28. Februar 2019 - 12:58 #

Der Titel könnte es schwer haben, das ist wohl war. Hoffen wir das Beste. :)

Shawn 13 Koop-Gamer - 1269 - 2. März 2019 - 13:17 #

Ein "The old Republic" ist aber auch extrem schwer zu toppen und der Wunsch nach einem neuen Teil sehr groß. Insofern kann ich auch nur hoffen und meine Erwartungen auf ein Minimum begrenzen.

Severin (unregistriert) 2. März 2019 - 14:31 #

The Old Republic kriegt demnächst eine weitere Erweiterung. Und Content-Patches gab es auch.

Ich nehme aber mal an, Du meinst eher die beiden Singleplayer-Spiele KotoR.

Vidar 19 Megatalent - 14302 - 28. Februar 2019 - 13:06 #

Ach der kommt doch erst viel später, erst wird wieder jeder ganz gehyped sein. Ja selbst jene die sonst immer über EA schimpfen, die Wochen bis zum Release wird dann zeigen ob sie wieder was zum schimpfen haben. :D

Severin (unregistriert) 28. Februar 2019 - 13:23 #

Epic Store Exclusiv! Xbox Zeit-Exklusiv! Retail-Fassung nur bei GameStop! Keine Disc, nur Download-Code! Entwickler ist ein Mysoginist! Weibliche Hauptfigur wird (angedeutet) vergewaltigt! Drölf Sondereditionen zum Spiel! Mikrotransaktionen! Loot-Boxen!

Hab ich einen Aufreger vergessen?

Grumpy 17 Shapeshifter - 6601 - 28. Februar 2019 - 13:31 #

special/collectors edition enthält nicht das spiel

yankman 15 Kenner - P - 3865 - 28. Februar 2019 - 14:14 #

Das zur CE gehörende Lichtschwert ist nur eine Attrappe.

Severin (unregistriert) 28. Februar 2019 - 14:20 #

Ja gut, das wäre es auf jeden Fall.

Aber wird dann wahrscheinlich nur bedruckter Schaumstoff (Sone Badenudel) oder aufblasbar mit hässlichen Nähten!

Jörg Langer Chefredakteur - P - 394899 - 28. Februar 2019 - 16:34 #

Strike!

Wesker 15 Kenner - 3105 - 28. Februar 2019 - 14:48 #

Die weibliche Hauptfigur auf dem Cover, welches gegen Aufpreis gegen einen Man getauscht werden kann?

Labrador Nelson 30 Pro-Gamer - - 145001 - 28. Februar 2019 - 19:36 #

Ich vertrau da voll Respawn! Sind gute Entwickler. Wenn EA da nicht reinquatscht, wirds gut.

Gadeiros 15 Kenner - 3346 - 28. Februar 2019 - 14:05 #

oh wow.. ea hat (NOCH) nicht den stöpsel für alle star wars games gezogen?

aber die sind ganz gut was schnellere bewegungsfokussierte shooter angeht... hoffentlich wirds ein jedi knight ähnliches game

rammmses 19 Megatalent - P - 18178 - 28. Februar 2019 - 15:13 #

Und wehe das wird wieder nichts Gescheites.

Severin (unregistriert) 28. Februar 2019 - 15:16 #

Jo. JK: Jedi Academy sollte als beste Lichtschwert-Schwing-Orgie (Was das Kampfsystem an sich angeht) endlich mal abgelöst werden!
Kann doch nicht sein, dass ich für meinen Star Wars Flash abseits von SW:TOR jedes mal ein 15 Jahre altes Spiel + Mods installieren muss. ^^

Noodles 24 Trolljäger - P - 55373 - 28. Februar 2019 - 15:41 #

Bin mal gespannt, was es da zu sehen gibt. Bin jetzt zwar kein Star-Wars-Fan, aber ein richtig gutes Singleplayer-Spiel in dem Universum würde ich spielen, Jedi Knight z.B. hab ich gemocht.

TheRaffer 19 Megatalent - P - 19565 - 28. Februar 2019 - 19:30 #

Genau mein Gedanke :)

vgamer85 19 Megatalent - - 17918 - 28. Februar 2019 - 15:52 #

Freue mich schon!Wird gekauft :-) Falls alles gut läuft.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 454639 - 28. Februar 2019 - 17:41 #

Ich hoffe, dass sich das Warten auf The Fallen Order lohnt. ;)

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 135921 - 28. Februar 2019 - 19:20 #

Es wird eine Mischung aus Jedi Knight und KotoR und von beidem nur das Beste! Naja, man wird ja wohl noch träumen dürfen... ;)

Otto 13 Koop-Gamer - 1559 - 28. Februar 2019 - 19:45 #

Ich denke mal das wird ein Spiel.

Jac 18 Doppel-Voter - P - 9146 - 28. Februar 2019 - 20:02 #

Klingt jetzt zwar unwahrscheinlich, magst aber recht haben ;)

Novachen 19 Megatalent - 14569 - 28. Februar 2019 - 20:48 #

Vielleicht doch nur ein Kurzfilm als Heißmacher für Episode 9.

vgamer85 19 Megatalent - - 17918 - 1. März 2019 - 0:10 #

Schlechter als das Spiel zu Episode 1 die dunkle Bedrohung, kanns ja nicht werden..hust* und ich habs sogar geliebt damals.

Severin (unregistriert) 1. März 2019 - 3:32 #

Das Pod-Race war gar nicht schlecht. Das andere Spiel war wirklich nicht so pralle.

Novachen 19 Megatalent - 14569 - 1. März 2019 - 16:38 #

Der Pod-Racer war ja sogar so gut, dass sie einen Nachfolger zu gemacht haben, der dann glaube ich irgendwie zu Zeiten von Episode 2 spielt.

Der Teil ist sogar viel besser, aber leider total unbekannt geblieben :(. Wohl einfach, da er nicht im Fahrtwasser eines Filmes mitschwomm.

tailssnake 17 Shapeshifter - P - 6526 - 28. Februar 2019 - 20:39 #

Mal schauen was für ein Spiel wird und wie es sein wird.

Aladan 24 Trolljäger - P - 53853 - 1. März 2019 - 9:08 #

Da wird sicher eh nur ein Trailer mit Verweis auf die Show vor der E3 gezeigt. Aber da Respawn das Spiel macht, mache ich mir keine Sorgen. Das wird gut, was auch immer es letztendlich wird. ;-)

Master_Sandro 11 Forenversteher - 659 - 1. März 2019 - 18:57 #

Respawn dürfen die nach dem Erfolg von Apex Legends denn jetzt noch was anderes machen?

Mitarbeit
CaptainKidd
News-Vorschlag: