Green Man Gaming: Bethesda-Sale mit stark rabattierten Spielen

PC XOne PS4
Bild von Dennis Hilla
Dennis Hilla 71225 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten

28. Februar 2019 - 18:50
Fallout 76 ab 59,99 € bei Green Man Gaming kaufen.
Fallout 76 ab 12,50 € bei Amazon.de kaufen.

Bei unserem Partnershop Green Man Gaming (GG-Partnerlink) können alle Bethesda-Fans aktuell schicke Schnäppchen schießen. Auf der Seite finden sich zahlreiche PC-Titel des Studios, teils stark im Preis reduziert. Bis zum 6. März um 17 Uhr deutscher Zeit läuft die Aktion, ihr habt also genug Zeit, durch die Angebote zu stöbern.

GamersGlobal-Premium-User haben wieder einmal besonderen Grund zur Freude, denn sie sparen weitere 10 Prozent auf die rabattierten Preise. Den entsprechenden Code könnt ihr euch auf eurer persönlichen Abo-Seite generieren. Welche weiteren Vorteile euch ein Abo bietet, könnt ihr auf der entsprechenden Info-Seite nachlesen.

Nachfolgend findet ihr eine von uns erstellte kleine Auswahl an Spielen, die bei dem Bethesda-Sale im Angebot sind. Direkt bei Green Man Gaming findet ihr noch mehr rabattierte Titel des Studios. Bei den unten aufgeführten Links handelt es sich bereits um GG-Partnerlinks, ihr unterstützt uns also durch euren potenziellen Einkauf, nicht aber durch direktes Ansurfen von GMG, außer ihr nutzt unseren Affiliate-Link um euch durch die anderen verfügbaren Angebote zu wühlen.

g3rr0r 15 Kenner - P - 2894 - 28. Februar 2019 - 19:11 #

Mhmm eventuell Doom VFR, hätte mich sowieso mal Interessiert ;)

LRod 16 Übertalent - - 5094 - 28. Februar 2019 - 20:06 #

Mir persönlich hat das richtig gut gefallen. Vor allem weil es eine neue Kampagne ist die auf VR getrimmt ist und nicht nur ein nachträglicher VR-Modus wie bei Fallout und Skyrim VR.

g3rr0r 15 Kenner - P - 2894 - 1. März 2019 - 8:35 #

Mmhm höre Ich gern, vorallem da Ich Skyrim + Fallout VR auch noch geholt hab und doch zufrieden war ^_^ Aber ein "richtiges" VR Game fehlt mir eben noch, Ich würde tatsächlich 100€ zahlen für ein 12h Story getriebenes VR Game... Fand ja auch Arizona Sunshine wirklich top, aber eben viel zu kurz...

LRod 16 Übertalent - - 5094 - 1. März 2019 - 8:48 #

Ja, da muss ich dir zustimmen..

Meist sind es aber doch wieder sehr kurze Titel. Mein Favorit bisher ist wohl Superhot VR, aber das hat auch nur 2 Stunden - aber was für coole 2 Stunden :-)

Inso 16 Übertalent - P - 5571 - 1. März 2019 - 15:37 #

Für Langzeit"Spaß" ist auch "From Other Suns" aus dem Oculus-Store sehr gut gegeignet. FTL im Weltraum, viel Sterben, viel Lernen, spielt man relativ lange dran, aber leider kaum Story ;)
Ansonsten ist Eleven Table Tennis noch toll wenn man halt auf Tischtennis steht.
SuperHot VR war neben Skyrim VR btw auch eines meiner absoluten Highlights :D

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 130139 - 28. Februar 2019 - 19:13 #

Gibt es schon neue Infos, ob/wann die unzensierte Fassung von Wolfenstein 2 in Deutschland veröffentlicht wird? Das wurde ja letztes Jahr mal angedeutet.

EddieDean 15 Kenner - P - 3116 - 28. Februar 2019 - 19:19 #

Der Season Pass von Fallout 4 würde mich ja interessieren, allerdings ist der nicht rabattiert.

TheRaffer 19 Megatalent - - 17139 - 28. Februar 2019 - 19:27 #

Hmmm...die Fallout 4 GOTY würde mich ja schon interessieren, allerdings ist das noch zuviel, um es auf meinen PoS zu legen. ;)

Noodles 24 Trolljäger - P - 50712 - 28. Februar 2019 - 20:15 #

Angemeldet sind die Preise bei manchen Spielen übrigens nochmal niedriger, weil man dann als VIP gilt.

Jörg Langer Chefredakteur - F - 386050 - 28. Februar 2019 - 20:31 #

Hat nicht direkt etwas mit der Anmeldung zu tun laut GOG, sondern mit der Bestellhistorie (wobei da schon ein halbwegs-Vollpreis-Spiel auszureichen scheint, will aber nichts falsches behaupten). Aber da es eben nicht für jeden gilt, gehen wir von den normalen Preisen aus.

tailssnake 16 Übertalent - F - 4555 - 28. Februar 2019 - 20:40 #

Du meinst gmg.

Ich hab genug Spiele und Fallout 3 ist viel zu teuer für das Alter.

Noodles 24 Trolljäger - P - 50712 - 28. Februar 2019 - 21:04 #

Achso okay, dachte immer, man müsse nur angemeldet sein. So oft kauf ich nicht bei GMG ein und dann meist in Sales, aber hat wohl gereicht, um VIP zu werden. :)