GG-Premium-Magazin 2/2019

Bild von ChrisL
ChrisL 164437 EXP - Unendliches Abo,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

27. Februar 2019 - 15:09 — vor 12 Wochen zuletzt aktualisiert
Die aktuelle Ausgabe unseres PDF-Magazins samt 2-seitigem Editorial des GamersGlobal-Chefredakteurs sowie den „Fotos des Monats“ mit diversen Blicken hinter die Kulissen und dem „WortSpiel“.

Premium- und Premium-Plus-User von GamersGlobal können sich ab sofort das neue Premium-Magazin 2/2019 herunterladen. Nutzen könnt ihr dafür entweder diesen Direktlink oder den Link „Premium“, der sich in der Navigation links neben eurem Profilbild befindet und durch den ihr unter anderem zur Übersicht über alle bisher erschienenen Magazine geführt werdet.

Wie gewohnt, enthält das PDF das (abermals zweiseitige) Editorial des GamersGlobal-Chefredakteurs Jörg Langer sowie die „Fotos des Doppelmonats“ mit jeweils kurzer Beschreibung. Den Abschluss bildet wie üblich das „WortSpiel“.

Nachlesen könnt ihr im aktuellen Premium-Magazin alle Artikel, die wir im Januar 2019 veröffentlicht haben. Neben den Tests zu Resident Evil 2, Mutant Year Zero - Road to Eden, Kingdom Hearts 3, Battlefleet Gothic - Armada 2 und Ace Combat 7 - Skies Unknown stehen euch die Previews zu Anthem, Metro Exodus oder auch zu Rage 2 und Total War - Three Kingdoms zur Verfügung.

Informationen zum GG-Probeabo für 0,99 Euro findet ihr auf dieser Seite. Das GamersGlobal-Magazin ist nur einer von mehreren Premium-Vorteilen, die weiteren:

  1. Die Stunde der Kritiker mit zwei erfahrenen Spiele-Kritikern gibt es 3x pro Monat als Teil des Premium-Abos.
  2. Werbefreiheit bei allen News, Artikeln, Videos (Ausnahme: Sponsorings wie z.B. Logoänderung).
  3. Jeden Video-Test optional per Sprechertext oder Audio-Test (+ personalisiertem Audio-Feed!) nutzen.
  4. In Jörgs Spielemonat schreibt der GG-Chef 100% subjektiv über zumeist rund 10 Spiele und einen Geheimtipp (Beispiel).
  5. 10% Rabatt beim Spielekauf: Premium-User erhalten auf alle Spiele-Käufe bei GMG.com – auch bereits rabattierte! – 10% Extrarabatt.
  6. Die Viertelstunde: Der Zusammenschnitt von mehreren Preview-Spielstunden ist premium-exklusiv!
  7. Täglich 5 Bonus-Seiten bei unseren Foto-Reportagen von Messen wie der Tokyo Game Show, GDC oder E3.
  8. Premium-User sehen zu jeder SdK auch das live kommentierte Uncut-Video von Jörg Langer.
  9. Steige schneller im Rang auf, indem du monatlich bis zu 10.000 GamersGlobal-Gulden in EXP umtauscht (2:1)
  10. Erlebe die beste Video-Qualität per Streaming/Download direkt von unserem Server
  11. Verlängere dein Premium-Abo (ab 3 bezahlten Monaten) um 1 Monat (für 2000 GGG, auch mehrfach).
  12. Jeden Monat nimmst du als Premium-User automatisch an der Verlosung aktueller Spiele teil.
  13. Dir steht die Komplettanzeige von Artikeln ohne Umblättern zur Verfügung (mit/ohne Bilder)
  14. Höherer GGG-Einsatz bei Groß-Verlosungen (max. 1000 statt 500 GGG)
  15. Ignorier-Button für User: Name grau, Comments eingeklappt
  16. Längere Leseproben von Retro Gamer
  17. Ab 1 Jahr Premium: Einmalig kostenloses Retro-Gamer-Heft bestellbar (über sofort kündbares Retro-Gamer-Abo)
  18. Bevorzugte Betakey-Vergabe (bei unseren sporadischen Verlosungen): Mind. 50% der Keys gehen an Premium-User
  19. Jährliche Belohnung für Langzeit-Abonnenten:Wählt zwischen Bonus-GGG oder Bonus-EXP.
Jörg Langer Chefredakteur - - 387089 - 27. Februar 2019 - 15:13 #

Viel Spaß beim Lesen!

xan 17 Shapeshifter - P - 8745 - 27. Februar 2019 - 15:21 #

Interessantes Editorial. Da bin ich ja mal gespannt und darf nicht vergessen noch einen Obolus in den Hut zu werfen.

euph 26 Spiele-Kenner - P - 69164 - 27. Februar 2019 - 15:36 #

Wieder sehr informatives Editorial.

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 131261 - 27. Februar 2019 - 15:44 #

Interessantes Tutorial. Danke auch an Chris und die Redaktion wieder für die tolle Arbeit!

st4tic -ZG- 19 Megatalent - P - 16162 - 27. Februar 2019 - 15:46 #

Vielen Dank für das Magazin. Und wirklich spannendes Editorial. Das gelesen lässt die Freude auf jeden Fall wachsen!

paschalis 18 Doppel-Voter - P - 11060 - 27. Februar 2019 - 16:07 #

Da sich zurecht schon einige lobend zum Editorial geäußert haben von mir etwas Kritik: Mehr Hundefotos :-)

Jörg Langer Chefredakteur - - 387089 - 27. Februar 2019 - 16:10 #

Schwer. Vielleicht der riesenhafte Nachbarshund, wenn er mal wieder unsere zarten, unschuldigen Katzen jagt, bis er einmal mehr bemerkt, dass er über den 2 Meter hochen Zaun nicht kommt, den seine Besitzerin aufgestellt hat, unsere zarten Katzen hingegen schon?

paschalis 18 Doppel-Voter - P - 11060 - 27. Februar 2019 - 16:20 #

Irgendwann kommt er auf die Idee zu graben ;-)

Ansonsten Heinrich fragen.

Old Lion 27 Spiele-Experte - F - 77164 - 27. Februar 2019 - 16:37 #

Fehler unter einem der Bilder: kühlen LondEn

ChrisL Unendliches Abo - P - 164437 - 27. Februar 2019 - 16:41 #

Ist berichtigt, danke für den Hinweis!

Vollmeise 20 Gold-Gamer - 23573 - 27. Februar 2019 - 17:00 #

Ich kann das Editorial nicht mehr lesen, nehme aber an, es geht um die geplanten Änderungen. Ich bin gespannt, wie das genau umgesetzt wird.

paschalis 18 Doppel-Voter - P - 11060 - 27. Februar 2019 - 17:07 #

Nö, es geht um die aktuelle Doku, wie die Idee zu ihr entstand und sich im Verlauf der Planung änderte.

Jörg Langer Chefredakteur - - 387089 - 27. Februar 2019 - 18:05 #

Die Änderungen wirst du vermutlich ab Ende nächster Woche miterleben können :-) Ich würde mich freuen, wenn sich in derem Zuge etliche neue und wiederkehrende Abonnenten für uns entscheiden.

iYork 16 Übertalent - 5598 - 27. Februar 2019 - 18:32 #

Also wenn die Kommentarfunktion kostenpflichtig wird brauche ich einen Sponsor... :)

paschalis 18 Doppel-Voter - P - 11060 - 27. Februar 2019 - 18:40 #

Den du vermutlich sogar finden würdest :-)

Edit: Ich bin geizig, scheide also aus.

iYork 16 Übertalent - 5598 - 27. Februar 2019 - 19:10 #

Ich würde hinter jeden Kommentar (♥ sponsored by paschalis ♥) schreiben... ;}

paschalis 18 Doppel-Voter - P - 11060 - 27. Februar 2019 - 23:44 #

Ein Stück Kuchen wäre mir lieber. Oder ein Schokomuffin. Wie kommen eigentlich die Herzchen in den Kommentar?

Noodles 24 Trolljäger - P - 51998 - 28. Februar 2019 - 0:05 #

Copy + Paste. ♥

iYork 16 Übertalent - 5598 - 28. Februar 2019 - 18:56 #

Ignoriere die Nudel da oben. Copy Paste, pfff. Herzchen kommen in ein Posting, wenn ICH das will! So und nicht anders. Kuchen und Schokomuffins sind aber leider nicht so meins, sorry. Irgendwo hatte ich noch ein Raffaello rumliegen ...

paschalis 18 Doppel-Voter - P - 11060 - 28. Februar 2019 - 23:51 #

Wenn es länger lag konnte es vielleicht schon weglaufen.

Aber schön zu wissen, daß die Herzchen von äh Herzen kommen.

TheRaffer 19 Megatalent - - 17524 - 27. Februar 2019 - 17:59 #

Schönes Magazin :)

TSH-Lightning 20 Gold-Gamer - P - 22082 - 27. Februar 2019 - 19:25 #

Immer interessant und danke fürs Erstellen :)

Slaytanic 24 Trolljäger - P - 50902 - 27. Februar 2019 - 20:33 #

Schönen Dank für das Magazin.

Admiral Anger 25 Platin-Gamer - P - 57190 - 27. Februar 2019 - 23:52 #

Das Sinnbild im Editorial hat mir sehr gut gefallen. Hatte schon fast befürchtet, dass das Ding am Ende auch noch brennt. ;)

Rene Klein 16 Übertalent - P - 4036 - 28. Februar 2019 - 0:12 #

Danke ihr habt meine Tag gerettet. Ich werde leider morgen erst zum lesen kommen, sieht aber wie immer interessant aus

tailssnake 16 Übertalent - 5325 - 28. Februar 2019 - 8:11 #

Die Premiumvorteile listen noch Jörgs Spielemonat, das Format wurde mittlerweile doch geändert.

Ganon 24 Trolljäger - P - 50861 - 28. Februar 2019 - 10:08 #

Die Fotos gefallen mir diesmal besonders gut. :-)
WortSpiel ist natürlich auch wieder toll. Ich sehe schon den Kalender für 2020 vor mir. ;-)

ChrisL Unendliches Abo - P - 164437 - 28. Februar 2019 - 11:30 #

In diesem Zusammenhang: Danke an Dennis für das Foto! Den Kalender tatsächlich hängen zu sehen freut mich. :)

Dennis Hilla Redakteur - P - 73877 - 1. März 2019 - 18:30 #

Dann hat es ja seinen Zweck erfüllt! Freut mich, Freude zu machen. Oder so :)

Admiral Anger 25 Platin-Gamer - P - 57190 - 1. März 2019 - 23:53 #

Stimmt, da war ja noch was!
https://i.imgur.com/rMKzdpf.jpg

ChrisL Unendliches Abo - P - 164437 - 3. März 2019 - 11:26 #

Dankeschön! :) Freut dich als Ideengeber für das Projekt bestimmt auch, das fertige Produkt an der Wand hängen zu haben. :)

Admiral Anger 25 Platin-Gamer - P - 57190 - 3. März 2019 - 21:48 #

Auf jeden Fall! Immer wieder schön, wenn es ein GG-Projekt auch in die "reale" Welt schafft. Und endlich hab ich einen Verwendungszweck für die Schrauben, die ich eigentlich schon lange aus der Wand drehen wollte. :D

Maverick 30 Pro-Gamer - - 397770 - 28. Februar 2019 - 17:37 #

Danke für das neue Premium-Magazin, Chris. :)