Pokémon - Meisterdetektiv Pikachu: Zweiter Trailer veröffentlicht

3DS
Bild von Denis Michel
Denis Michel 244271 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

27. Februar 2019 - 14:40 — vor 12 Wochen zuletzt aktualisiert
Meisterdetektiv Pikachu ab 34,95 € bei Amazon.de kaufen.

Warner Bros. Pictures und Legendary Entertainment haben einen zweiten Trailer zur kommenden Live-Action-Verfilmung von Pokémon - Meisterdetektiv Pikachu veröffentlicht. In dem neuen Clip bekommt ihr Pikachu (im Original gesprochen vom Deadpool-Darsteller Ryan Reynolds) erstmals in Aktion zu sehen. Auch diverse andere Pokémons sind mit von der Partie, darunter auch der legendäre Pokémon Mewtu, dessen Auftritt im Film von den Fans schon seit Monaten vermutet wurde. Wie Reynolds kürzlich in einem Interview scherzhaft anmerkte, versuchte er rund 83 Kilo abzunehmen, um sich auch körperlich auf seine Rolle vorzubereiten...

Neben Reynolds gehören noch andere bekannte Darsteller zum Cast, darunter Justice Smith (Jurassic World - Das gefallene Königreich), Kathryn Newton (Big Little Lies), Rita Ora (Fast & Furious 6), Bill Nighy (The Bookshop) und Ken Watanabe (Transformers - The Last Knight). Regie führt Rob Letterman (Monsters vs. Aliens). Die deutsche Version des Trailers könnt ihr euch unterhalb dieser Zeilen anschauen. Eine englische Version findet ihr unter dem Quellenlink. Wer den ersten Trailer verpasst hat, kann sich den Clip in dieser News anschauen.

Video:

Severin (unregistriert) 27. Februar 2019 - 14:45 #

Der Trailer sah ja ganz nett aus.
Ich werde die Faszination an diesem Franchise trotzdem nie verstehen.

thatgui 13 Koop-Gamer - P - 1374 - 28. Februar 2019 - 8:25 #

Das liegt wahrscheinlich daran, dass du (wie ich) keine Freude darüber empfinden kannst, wenn unschuldige Wesen in kleine Bälle gepfercht werden, nur damit man sie später in einer Arena aufeinanderhetzt ! Wo ist Peeta wenn man sie(es?) braucht ???

Tock3r 18 Doppel-Voter - P - 11859 - 28. Februar 2019 - 10:14 #

Also ich würde sehr gerne in einem Pokeball wohnen: Von außen sehr platzsparend und ihnen äußerst geräumig :D

thatgui 13 Koop-Gamer - P - 1374 - 28. Februar 2019 - 10:17 #

Ich bin ja schon alt, und bevorzuge daher eher das "Flaschemodell", am besten mit noch etwas Geist drin, dann kann man sich, falls alle Stricke reissen, die Situation wenigstens noch schön saufen.

Baumkuchen 16 Übertalent - 5780 - 28. Februar 2019 - 11:22 #

Innen größer als außen?! :o

Tock3r 18 Doppel-Voter - P - 11859 - 28. Februar 2019 - 11:43 #

Stimmt, du hast das Unlogische im Pokémonuniversum gefunden :D

https://kotaku.com/what-its-like-inside-a-pokeball-according-to-a-pokemon-1788004256

Baumkuchen 16 Übertalent - 5780 - 28. Februar 2019 - 11:58 #

https://youtu.be/5ga6CwyKvr8?t=77

;)

Severin (unregistriert) 28. Februar 2019 - 13:42 #

Melody Pond <3

Severin (unregistriert) 28. Februar 2019 - 13:38 #

Irgendwie bezweifle ich, dass der Pokéball einer TARDIS gleicht...

Jabberwocky 15 Kenner - 2900 - 27. Februar 2019 - 15:29 #

Den guck' ich. Aus Gründen.

mastermo316 20 Gold-Gamer - P - 20311 - 27. Februar 2019 - 16:37 #

Ich mag Pokemon. Ich habe auch gerne die Animeserie gesehen, aber die Kampfmonster in photorealistischem 3D zu sehen ist verstörend.

Pikachu geht ja noch, aber Pokemon wie Snubbull, Slurp und Relaxo sind furchteinflößend. #UncannyValey

Punisher 20 Gold-Gamer - - 22823 - 27. Februar 2019 - 17:02 #

Werd ich wohl nicht drumrum kommen... die Kids sind eh schon wieder völlig im Pokemon-Fieber (nach Pokemongo jetzt die Sammelkarten)...

reveets 17 Shapeshifter - P - 8585 - 27. Februar 2019 - 18:19 #

Sieht irgendwie gruseliger aus als erwartet...

Tock3r 18 Doppel-Voter - P - 11859 - 27. Februar 2019 - 21:37 #

Ich hab eigentlich nichts erwartet und fand den Gedanken an eine Realverfilnung ziemlich dämlich, aber das sieht irgendwie doch ziemlich lustig aus.

Aladan 24 Trolljäger - - 51497 - 28. Februar 2019 - 6:46 #

Freu mich drauf, sieht wirklich bescheuert aus. :-)

rammmses 19 Megatalent - P - 17126 - 28. Februar 2019 - 9:42 #

Finde das Design von Pikachu und Ryan Raynolds Vertonung / die Dialoge passt überhaupt gar nicht zusammen.

Ganon 24 Trolljäger - P - 50861 - 28. Februar 2019 - 9:46 #

Ich glaube, das ist so ein bisschen der Witz an der Sache.
Es gibt Meisterdetektiv Pikachu ja schon als Spiel, da passt es auch gar nicht, dass er plötzlich mit einer normalen menschlichen Stimme redet.

Baumkuchen 16 Übertalent - 5780 - 28. Februar 2019 - 11:26 #

Ich finde ja eher, dass man das mit Danny DeVito und seiner Synchro Klaus Sonnenschein hätte machen sollen ;)

Noodles 24 Trolljäger - P - 52016 - 28. Februar 2019 - 16:32 #

Oder Joe Pesci/Mogens von Gadow. :D