Ni No Kuni 2: „Magische Erinnerungen“-DLC ab 19.3. // Infos zu den Inhalten

PC PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 266828 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

27. Februar 2019 - 11:02 — vor 33 Wochen zuletzt aktualisiert
Ni No Kuni 2 - Schicksal eines Königreichs ab 16,87 € bei Amazon.de kaufen.

Level 5 und Bandai Namco haben eine neue Erweiterung für Ni No Kuni 2 - Schicksal eines Königreichs (Testnote: 8.5) angekündigt. Diese heißt Magische Erinnerungen (US-Titel: The Tale of a Timeless Tome) und wird ab dem 19. März für den PC und die PS4 erhältlich sein.

Das neue Abenteuer beginnt mit einem rätselhaften Traum. Mehrere Gäste des Goldpond Inn berichten von einem mysteriösen Hasen, von dem sie in ihren Träumen heimgesucht wurden. Evan und seine Freunde wollen diesem Mysterium auf den Grund gehen. Als sie gemeinsam in einem Traum ein merkwürdiges Haus betreten, werden sie von einem Hasen mit Zylinder und Frack begrüßt. Wenn ihr den Vorgänger, Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin (Testnote: 9.0) gespielt habt, werdet ihr sowohl das Haus als auch den Hasen sofort wiedererkennen. Doch welche Rolle sie in Magische Erinnerungen spielen, das müsst ihr selbst herausfinden.

Neben einer neuen Geschichte wird das Add-on auch mit neuen Kampftechniken, wie die „Begleitmagie“ und „Martha Martial“ aufwarten, die euch neue Möglichkeiten bei der Spezialisierung eures Kampfstils eröffnen. Zudem lässt sich mit dem Kolosseum ein neuer Ort im Königreich freischalten, wo ihr gegen starke Gegner für neue Belohnungen antreten könnt.

Pitzilla 19 Megatalent - P - 19332 - 27. Februar 2019 - 22:42 #

Bisschen spät für mich. Hab das Spiel längst ad Acta gelegt.

LRod 17 Shapeshifter - - 6486 - 28. Februar 2019 - 20:02 #

Ja, schwierig da noch einmal reinzukommen. Auch wenn ich es sehr gerne gespieöt habe.

Ist das der letzte DLC oder kommt noch mehr?